Park
Bayern-Park Freizeitparadies in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Duell der Adler (Sky Fly Gerstlauer)
Autor Nachricht
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #957627 Verfasst am Dienstag, 01. Dezember 2015 13:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.12.2015 13:01
Themenersteller
Relax
Auf der Facebookseite vom Bayernpark wurde die Neuheit gerade präsentiert.

Facebook Seite Bayern Park Unsere Neuheit zum 25-jährigen Jubiläum! In der Saison 2016 erwartet euch im Bayern-Park das "Duell der Adler", ein Sky Fly mit tollem Wettbewerbssystem aus dem Hause Gerstlauer. Nach den letzten Tests beim Hersteller wird das Duell der Adler bereits ab Donnerstag bei uns im Park montiert. Zum Ende der Woche berichten wir dazu mit neuen Bildern aus dem Bayern-Park.

Quelle: Facebook Seite Bayern Park



Fremdbild
Quelle: scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net 12313842_909702979065789_2492101390651177152_n.jpg
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #957701 Verfasst am Mittwoch, 02. Dezember 2015 22:05 1 gefällt das Relax
Endlich auch mal eine Anlage, die mitzählt.
Wie in Blackpool, wird es auch hier Monitore am Ausgang geben, auf denen man seine Überschlagszahl ablesen kann.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #957785 Verfasst am Samstag, 05. Dezember 2015 16:07 1 gefällt das Relax
Gibt es auch mal wieder was anderes auf dem Markt als dieses Gerstlauer Teil?

So langsam wird es langweilig!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #957787 Verfasst am Samstag, 05. Dezember 2015 17:20 Relax
Die Anlagen sind super -und fehlen auch definitiv auf den Volksfesten! Gerne dann auch mit doppeltem Gondelverbund!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #957788 Verfasst am Samstag, 05. Dezember 2015 18:27 Relax
Also ich bin froh, dass es mal einen neuen erfolgreichen Fahrgeschäftstyp gibt, der auch für Erwachsene interessant ist. Die Alternative in der Größe wäre irgendwas aus dem Zamperla-Katalog oder ein Wellenflieger, da finde ich diese Wahl recht gut. Beim dritten Sky Fly (bzw. vierten Geschäft mit ähnlicher Fahrweise) in Deutschland ist eine Übersättigung doch noch weit entfernt.
fnööt
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #957802 Verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2015 11:28 1 gefällt das Relax
Mir fällt jetzt auf Anhieb kein weiterer Fahrgeschäftstyp ein, der so viele Zielgruppen gleichzeitig anspricht. Man kann auf den Dingern durchgängig Überschläge fahren, aber auf der anderen Seite auch einfach die Aussicht genießen, oder einfach nur ein bisschen schaukeln.
Ich bin zwar erst mit einem von den Geräten gefahren, aber das hat verdammt viel Spaß gemacht. Kanns von mir aus in jedem Park geben.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #957803 Smartphone verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2015 11:48
Themenersteller
Relax
Sehe ich auch so und Hut ab für den Erfolg, hat sich Gerstlauer verdient.
Mir macht es immer Spaß, weil es jedes mal anders ist. Das perfekte Gerät für verschiedene Zielgruppen und vor allem kann man es gemeinsam fahren.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #957818 Verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2015 17:38 1 gefällt das Relax
Technical Park bietet sowas doch für die Reise an. Sieht aus wie ein Twister. Will halt nur keiner kaufen.

Und womit? Mit Fug und Recht.

Die Dinger würden auf der Reise floppen wie nur was. Viel zu unspektakulär. Der Spaß, den die Teile machen, ist von außen kaum sichtbar. Sowas funktioniert nur durch eine anständige Mouth-to-Mouth-Maschinerie ("Hey, Phatasialandfan93, haste gesehen, wie viele Überschläge DragonDingsbums darauf geschafft hat?") und dort, wo nicht fünf krassere Flatrides daneben stehen.

Für die Reise eine Totgeburt. Leider.
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #957827 Smartphone verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2015 20:45 Relax
Ich denke schon dass es funktionieren kann, Frage ist halt wie die restlichen Bedingungen bei TP sind.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #957829 Verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2015 21:23 Relax
Wie mir berichtet wurde loopt der Aerobat im Vergleich zum Sky Fly kaum, zumindest die Installation in der Türkei.
fnööt
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #957832 Verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2015 21:34 Relax
Was klar ist -die Gondeln sind zu nah beieinander. Dadurch verwirbelt die Luft zu sehr.

Ansonsten fehlt dem Acrobat die Höhenwirkung. Die Anlage wäre definitiv nichts für die Plätze.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag