Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Sky Rider
Hervorragend
     
2% 1
Gut
     
20% 10
Mittelmaß
     
6% 3
Weniger gut
     
10% 5
Gar nicht gut
     
2% 1
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.
     
54% 26
Ich möchte dies nicht bewerten.
     
4% 2
Stimmen insgesamt: 48
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sky Rider @ Skyline-Park
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #75154 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 08:28
4 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2005 21:39
Themenersteller
Relax
Im Jahre 2001 ging eine eher ungewöhnliche Achterbahnkonstruktion an den Start.
Der Sky Rider im Skyline Park ist eine Konstruktion namnes Gyroflyer aus dem Hause Caripro. Über einen Vertikallift kommt die viersitzige Gondeln in die nötige Abfahrtshöhe. Dann geht es drehend über Helixe Richtung Erde zurück. Die vier Sitzplätze sind mit Blickrichtung nach innen gerichtet.

Bilder von sharkx's Trip-Report vom 05.07.2004
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net IMG_1778.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterpics.net IMG_2008.JPG

(c) coasterpics.net

Wie sieht nun deine Meinung zum bayrischen Suspended Flyer aus?

Letzte Achterbahn der Woche war [url=onride.de/viewtopic.php?t=7530]Star World von Klaus Renoldi aus Bremen (D)[/url].
Übersicht aller AdW
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #75176 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 10:29 Relax
Ich bin den Skyrider bisher mehrmals gefahren und habe mit GUT gestimmt. Ist nicht die beste Achterbahn, erfüllt aber auf jeden Fall ihre Aufgabe: Spaß!

Ich hab auch noch ein paar Bilder vom Skyrider, die euch nicht vorenthalten will:

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl10.JPG


Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl46.JPG


Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl71.JPG


Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl72.JPG


Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl16.JPG


Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl13.JPG

(c) coasterzone.de
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #75184 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 11:34 Relax
Ich bin die bahn auch schon mehrmals gefahren und würde auch mit gut stimmen ! Es gäbe einige Details die zu mehr Spaß geführt hätten , aber so ist die Bahn auch okay.

Ich hätte es toll gefunden wenn das ganze noch etwas gethemt gewesen wäre, der Aufzug eventuell in einem Turm und die Abfahr etwas rasanter - zum Teil ist es schon sehr sehr langsam.
Als Attraktion für jedermann (kind) ist sie allerdings gelungen.

Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #75332 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 16:40 Relax
Mein erster Gedanke war "Nanu? Was'n das?", der erste Blick in die Station, wo die Ride-Ops die Wagen von Hand vorziehen müssen war auch etwas skurril, aber die Fahrt durch und durch spaßig.
Ein nettes Konzept, aus dem man mit etwas Phantasie (Thematisierung, Ans Gelände anpassen, wo möglich, evtl. Effekte) durchaus sehr interessante Bahnen zaubern kann.

Fazit: Gut!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag