Kirmes
Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Double the Fun - zweimal Öcher Bend - wegen der Pommes...
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #963678 Verfasst am Samstag, 16. April 2016 09:09
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2016 09:39
Themenersteller
Relax
An den letzten beiden Sonntagen ging es an beiden Tagen nach Aachen zum Öcher Bend.
Grund ist beides Mal das Auto und beides Mal die Pommes mit Sauerbratensoße.

Am 03.04. musste unser altes Auto noch einmal für eine Tour herhalten: Den frisch getankten Sprit verbrauchen - und den gleichen Grund gab es dann eine Woche später - auf der Rückreise vom Bobbejaanland Richtung Brühl kamen wir eh an diesem Kirmesplatz vorbei.
Zudem gibt es die leckere Pommes mit Sauerbratensoße.

Fotos und Bericht folgen später.







Fahrt ins Paradies mit Jutta und Michael...

... Twin ...

... and me, myself and I


Angst und Spaß im verückten Dschungel


Nachtimpression


Larsi Lars - der Falschfahrer

Lange Schlangen vor Buwaldas Spinning Coaster XXL

Oh, sorry, da ist mir ein Count-Foto aus Tilburg 2015 dazwischengerutscht.

In Aachen sah es an beiden Sonntagen so aus:

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #963679 Smartphone verfasst am Samstag, 16. April 2016 09:51 Relax
Lustiger wäre es, wenn du es bei der geöffneten Buwalda Bahn belassen hättest. Diese entsetzten Count-Gesichter...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #963686 Verfasst am Samstag, 16. April 2016 11:05 Relax
Stimmt, Pommes können einen Platz besonders machen. Muss nichtmal Sauerbratensauce sein.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag