Kirmes
Maikirmes in Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Maikirmes vor dem Mai
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #964189 Verfasst am Sonntag, 24. April 2016 19:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2016 07:24
Themenersteller
1 gefällt das Relax
New Music Skooter - Alexius aus Hagen







Hully Gully von Volmer aus Horn-Bad Meinberg











Break Dance von Noack aus Lemgo









Love Express von Kreft aus Duisburg







Top Spin von Langhoff aus Plettenberg





Weltenbummler von Hartmann aus Hagen (Westfalen)

Walk of Fame von Zinnecker aus ?







Back to the Roots: Mpgfanboy70
Powersurge
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Avatar von Powersurge
Link zum Beitrag #964277 Verfasst am Montag, 25. April 2016 23:11 Relax
Hab die letzten Jahre jetzt leider nicht im Kopf, finde die Beschickung aber recht ordentlich. Schön zu sehen, dass der Hully Gully immer noch seine Runden dreht S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #964286 Verfasst am Dienstag, 26. April 2016 06:56
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2016 07:28
Themenersteller
Relax
Der Hully Gully war auch der Hauptmotivator für mich, in die Nachbarstadt zu fahren. Ist auch das einzige Fahrgeschäft, welches ich dann mal im Rahmen einer Rückwärtsfahrt getestet habe. Das erste Mal, wenn man am höchsten Punkt den Umschwung macht, ist dann doch überraschend, wie stark man aus dem Sitz gehoben wird.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Hully Gully von Volmer

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Love Express von Kreft

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Break Dance von Noack
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Powersurge
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Avatar von Powersurge
Link zum Beitrag #964315 Smartphone verfasst am Dienstag, 26. April 2016 18:32 Relax
Kann mich noch an die Kindheit erinnern als der Hully Gully, damals noch unter Lütge-Hedtmann, zu den Stammbeschickern zählte und immer auf dem Rathausplatz aufgebaut wurde.
Wenn ich mich nicht irre, hatte er aber da noch eine andere Mitteldeko anstatt des jetzt installierten, für meinen Geschmack unschönen Diamanten.
Und ja... das Abheben aus dem Sitz bei einer Rückwärtsfahrt hab ich auch noch so auf dem Schirm wie Du es beschreibst S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag