Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de Skandinavien Tour 2016 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 6
Tag 1 - Anreise und Hansa Park
Tag 2 - Bakken und Tivoli Garden
Tag 3 - Liseberg
Tag 4 - Skara Sommerland
Tag 5 - Gröna Lund
Tag 6 - Kolmarden <<<<<<<<<<
Tag 7 - TusenFryd
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden
Tag 9 - Djurs Sommerland
Tag 10 - Legoland und Abreise
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise und Hansa Park: LIVE aus Skandi - Tag 1: Anreise und Hansa Park 0
Tag 2 - Bakken und Tivoli Garden: LIVE aus Skandi - Tag 2: Bakken und Tivoli Gardens 0
Tag 3 - Liseberg: LIVE aus Skandi - Tag 3: Liseberg 0
Tag 4 - Skara Sommerland: LIVE aus Skandi - Tag 4: Skara Sommerland 0
Tag 5 - Gröna Lund: LIVE aus Skandi - Tag 5: Gröna Lund 0
Tag 7 - TusenFryd: LIVE aus Skandi - Tag 7: TusenFryd 0
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden: LIVE aus Skandi - Tag 8: Farup und Tivoli Friheden 0
Tag 9 - Djurs Sommerland: LIVE aus Skandi - Tag 9: Djurs Sommerland 0
Tag 10 - Legoland und Abreise: LIVE aus Skandi - Tag 10: Legoland und Abreise 0
LIVE aus Skandi - Tag 6: Kolmarden
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #965371 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2016 16:00
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Hier ist der Livethread
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #968003 Smartphone verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016 05:38 Relax
Bäh ist das früh
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #968005 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016 05:54 Relax
Ach komm, ist doch schon lange "hell" draußen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #968013 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016 08:26 Relax
Guten morgen. Schon die Delfine gefüttert?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #968016 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016 09:24 Relax
Schaut mal beim Huggorm-Gehege ob ihr eine Huggorm seht. Ich habe leider keine Huggorm gesehen.
Excess all areas!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #968051 Smartphone verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016 15:29 Relax
Kolmarden ist ein echt schöner Zoo. Das Wildfire nicht läuft ist ärgerlich, aber Sicherheit geht vor.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #968061 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016 18:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2016 18:31
Relax
Optisch macht Wildfire ja schon vieles (für mich leider nicht alles) richtig, aber unsere Fahrt fand ich jetzt nicht allzu aufregend. S

Spaß beiseite, es ist natürlich schade, dass RMC das Ding nicht rechtzeitig fertig bekommen hat, obwohl man am Freitag noch eine Eröffnung am Samstag zu 100% bestätigt hat. Insbesondere was das Image des Parks betrifft. Man merkt den Leuten auch an, dass sie die Bahn gerne sobald wie möglich in Betrieb nehmen würden. Aber Sicherheit geht nunmal vor, wir wollen schließlich auch danach noch einige weitere Bahnen fahren können. Und letztlich ist es halt auch nur eine Achterbahn. Eine verdammt gut aussehende, aber nunmal nicht die einzige auf der Welt. Außerdem war es ja nun doch absehbar und man konnte sich ein bisschen darauf einstellen.

Kolmården selbst ist für eine solche Tour mal etwas anderes. Ein riesengroßer Zoo, bei dem man doch eine gewisse Strecke zurücklegen muss - über ziemlich hügeliges Terrain. Highlights (also bis jetzt) sind die Lage und die elend lange Seilbahn über diverse Gehege hinweg. Cool gemacht.


Sind jetzt fast dreieinhalb Stunden wieder unterwegs Richtung Oslo. Etwa anderthalb stehen noch auf dem Plan, dann wird ein bisschen gebowlt.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #968071 Smartphone verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016 19:16 Relax
Ach so, die hammergeile Delfin-Show hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen...
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #968078 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016 21:01 Relax


Es wird gebowlt

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #968080 Smartphone verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016 21:30 Relax
Daumen hoch
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #968083 Smartphone verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016 21:49 Relax
Nach mehr als 4 Stunden Busfahrt lassen wir den Abend auf der Bowlingbahn ausklingen.



DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #968111 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016 23:26 1 gefällt das Relax
Hier dann auch endlich der Bericht aus Kolmarden! S

Wildfire fuhr zwar nicht, dennoch wars ein großartiger Tag. Absolut toller, großer und schön gestalteter Zoo mit einer großen Tiervielfalt und ner verdammt guten Delfin-Show! Da fahr ich definitiv nochmal hin!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #968129 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2016 08:23 Relax
Danke an Markus "Sielmann" Hilgers für die schönen Aufnahmen. Schade und frustirierend dass es mit Wildfire nicht geklappt hat - aber der Park scheint ja trotzdem einen Besuch wert zu sein. Dann eben nach Motto "Chill statt Thrill"... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag