Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de Skandinavien Tour 2016 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 10
Tag 1 - Anreise und Hansa Park
Tag 2 - Bakken und Tivoli Garden
Tag 3 - Liseberg
Tag 4 - Skara Sommerland
Tag 5 - Gröna Lund
Tag 6 - Kolmarden
Tag 7 - TusenFryd
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden
Tag 9 - Djurs Sommerland
Tag 10 - Legoland und Abreise <<<<<<<<<<
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise und Hansa Park: LIVE aus Skandi - Tag 1: Anreise und Hansa Park 0
Tag 2 - Bakken und Tivoli Garden: LIVE aus Skandi - Tag 2: Bakken und Tivoli Gardens 0
Tag 3 - Liseberg: LIVE aus Skandi - Tag 3: Liseberg 0
Tag 4 - Skara Sommerland: LIVE aus Skandi - Tag 4: Skara Sommerland 0
Tag 5 - Gröna Lund: LIVE aus Skandi - Tag 5: Gröna Lund 0
Tag 6 - Kolmarden: LIVE aus Skandi - Tag 6: Kolmarden 0
Tag 7 - TusenFryd: LIVE aus Skandi - Tag 7: TusenFryd 0
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden: LIVE aus Skandi - Tag 8: Farup und Tivoli Friheden 0
Tag 9 - Djurs Sommerland: LIVE aus Skandi - Tag 9: Djurs Sommerland 0
LIVE aus Skandi - Tag 10: Legoland und Abreise Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #965375 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2016 16:05
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Hier ist der Livethread
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #968348 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 06:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2016 06:37
Relax
Am letzten Tag erwartet uns heute noch mal ein echtes Highlight: zum Ende der Tour gibt's noch mal richtig geile Abschluss-Würstchen auf der Busfahrt!

Vorher noch rasch zu Lego.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #968349 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 07:16 Relax
Aber wirklich nur rasch...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #968350 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 09:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2016 09:01
Relax
Ohne Fanta, wär hier garnichts los! Ohne Fanta, wär hier garnichts los!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #968351 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 09:18 Relax
Bin gespannt auf eure Meinung zu Ninjago...meine kann man schon lesen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #968352 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 09:21 Relax
Kingda Ka Ohne Fanta, wär hier garnichts los! Ohne Fanta, wär hier garnichts los!


Stimmt nicht ganz. Dieser Parkeintritt wird gesponsort von REAL:



Tschau Kai
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #968354 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 09:53 1 gefällt das Relax
Was ist das für 1 Aktion
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #968357 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 11:03 1 gefällt das Relax
Was ist das für 1 Frage vom Dürener Gurl?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #968370 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 14:06 Relax


Tschau Kai
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #968372 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 14:16 Relax
Und ende ...



Tschau Kai
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #968373 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 14:20 Relax
Ihr hättet ja auch mal die paar Minuten warten können, bis alle da waren. Wir standen mit 8 Mann pünktlich(!) um 13:59 Uhr vor dem Eingang und wunderten uns, dass sonst noch niemand da war - weil ihr schon im Bus wart. Fand ich jetzt doch etwas blöd...

Mag ja sein, dass ihr den Park nicht leiden könnt, aber ich fand ihn schön. Sicherlich nicht der beste Park der Tour, aber man kann es doch ganz gut aushalten.
Coselinchen
nach oben
Einsteiger Christine

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #968374 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 14:26 Relax
Schade, meine Beiden sind nicht mit auf den Bildern. Bin jetzt etwas enttäuscht.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #968375 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 14:27 Relax
Legoland und Coasterfans sind so ne Sache ...
Ich find den Park spitze, bin aber auch großer Lego Fan. Wenn man damit nichts anfangen kann ist es verständlich dass man den Park als höchstens Durchschnittlich sieht ...
Wie ist denn der Polar Coaster so?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #968376 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 14:31 1 gefällt das Relax
Ich find den klasse. Der erste Teil ist flotter als ich erwartet hatte und bietet doch überraschende Airtime. Der Fall ist auch gut, nur der Weg von da zur Station ist halt arg lahm.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #968377 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 14:38 Relax
Super Bahn. Aber wie fandet ihr Ninjago?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #968378 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 14:40 Relax
@Runner, Sorry. Die Fotos unterm Legologo sind 13:57 Uhr entstanden. Also wirklich nahe der vereinbarten Zeit. Und was den Park angeht: Ich habe auch nichts gegen Ihn. Coastertechnisch zwar schwach, aber als Familienpark toll. Ich denke viele waren überpünktlich weil wir ja doch noch lange nach Hause fahren. Und je früher man weg ist um so früher ist man zu hause.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #968380 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 15:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2016 15:28
1 gefällt das Relax
Ich fand den Park ebenfalls super!
Klar, keine Achterbahn-Highlights. Aber das hat hoffentlich auch niemand erwartet.
Wahrscheinlich liegt es daran, ob man Lego mag oder nicht.

Dafür überall liebevoll detaillierte Thematisierung!
Mein Highlight waren die Fahrten mit den Roboterarmen sowie der Feuerwehr-Wettkampf: Tolle Idee für einen Familienpark! Hier hätten mal 8 Teams von Onride gegeneinander antreten müssen!

Zu Ninjago: Die Anlage ist schön gestaltet. Die Warteschlange beinhaltet wie auch an anderen Attraktionen Mitmach-Elemente für Kinder, um diese zu beschäftigen. Tolle Sache!
Die Fahrt selbst ist recht lange. Das 3D Bild kommt scharf rüber.
Allerdings ist das Schießen gewöhnungsbedürftig. Es hat ungefähr ein Drittel der Fahrt gedauert, bis ich überhaupt etwas getroffen habe. Auch danach waren die Treffer recht unpräzise. Das Problem: das System erkennt die gewünschte Richtung zwar in der Horizontalen; in der Vertikalen funktioniert es leider nicht wirklich.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #968381 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 15:38 Relax
Also ich fand Ninjago - The Ride irgendwie grütze. Also entweder bin ich motorisch ne Niete oder das Ding hat meine Bewegung nie erkannt. Gerade ging gar nicht und nach oben auch nicht. Und leider sieht man hier auch wieder Merlin. Sämtliche Wände in der Queue sind aus Sperrholz. Und in der Halle sieht man das Wellblech. Bin mal gespannt wie die Attraktion in 5 Jahren aussieht. Was die Thematiesierung an sich angeht: Man merkt das der Park nicht immer Merlin war. Aber z.B. so was wie beim PolarExplorer (schwarze Plane und ein Beamer den man nicht sieht) geht ja irgendwie gar nicht.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #968382 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 15:45 Relax
Ninjago ist der übliche seelenlose interaktive Blödsinn. Während man bei "The Temple" schon kaum was von der (realen) Deko mitbekommt, weil man dauernd nur auf die leuchtenden Punkte starrt, bekommt man hier kaum was mit, weil man nur versucht, zuzuordnen, welche der digitalen bunten Bälle auf dem Screen eigentlich von einem selbst sind. Dass neben einem immer noch ein zweiter Wagen auf den selben Screen schießt, hilft noch bei der allgemeinen Verwirrung.
Ach ja; und bei uns war auch noch die Punkteanzeige im Wagen defekt, so dass es GAR kein Trefferfeedback in irgendeiner Form gab.
Ohne diesen interaktiven Quatsch hätt's vielleicht ganz lustig werden können, so war's die unnötigste Attraktion des Tages. Und die mit der längsten Wartezeit.

Und bzgl. Gruppenfoto: Unsere Reiseleitung hat uns heute morgen im Bus ausführlich erklärt, dass der letzte Eindruck einer Reise am wichtigsten ist, da er am meisten hängen bleibt.
Nachdem die gleiche Reiseleitung dann wenige Stunden später beschlossen hat, beim Abschluss-Gruppenfoto mal eben auf 20%(!) der Gruppe zu verzichten, bloß um 3 Minuten früher als vereinbart im Bus zu sitzen, muss ich zugeben: das stimmt tatsächlich...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #968383 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 15:53 Relax
Tja, wenns mir so wichtig gewesen wäre, dass es mich stören würde, wenn ich nicht auf dem Bild wäre, hätte ich einfach mal vorgeschlagen das Bild nochmal mit allen zu machen. Wenn da keiner Lust zu gehabt hätte, hätte ich eh nicht auf dem Bild mit den leuten sein wollen. Also, warum aufregen? S
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #968387 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 17:35 Relax
Kai wann haben wir das Foto am Bus gemacht? Da waren nämlich immer noch nicht alle da. Jetzt aufregen wegen 3 Minuten und einem Foto macht kein Sinn. Das Foto am Bus wurde gemacht, weil beim 1.Foto nicht alle da waren.
Die Reise war doch super. Für mich hat die Tour gestern in Djurs und dem Ausklingen in der Lobby geendet. Das war ein durchaus positiver Eindruck. Lego war für mich persönlich kein Grund die Reise gebucht zu haben. 3 Counts lagen auf dem Weg. Haben wir mitgenommen und war somit ok.

Der Park war ok. Ninjago find ich so naja. Ist zwar so weit ok, aber das Zielsystem ist Müll.
Sonst muss ich die nächsten Zeiten da nicht hin.
Veni,Vidi,Violini - Ich kam,sah und vergeigte !
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #968388 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 17:48 Relax
Mit dem Bild unter dem Lego Schild ist es so, dass es wegen den ständig wechselnden Lichtverhältnissen schwierig war und wir eine Wolkenlücke angepasst haben. Das zweite Bild am Bus haben wir dann kurz nach 14 Uhr gemacht, eben weil noch nicht alle da waren. Leider fehlten da immer noch einige. War keine böse Absicht.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #968391 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 18:12 Relax
Fand die Vorstellung der Teilnehmer eine sehr tolle Idee! S
dat.jiddet.net
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #968392 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 18:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2016 18:27
Relax
Dieses mal mit allen:



Die komplette Meute mit Busfahrer Sami sowie unseren Reiseleiter Dirk.

Tschau Kai
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #968393 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 18:29 Relax
Top! S
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag