Mitglied wählen
Freunde
Suche
Taron testen - Phantasialand
Autor Nachricht
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #969839 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2016 09:38
Themenersteller
Relax
Hi onride!
Ich möchte gerne Taron testen und habe mir grade bei blokker ein 31¤-Ticket gekauft. Da bei mir aber niemand so Achterbahn-begeistert ist, suche ich jemanden der mich begleitet.
Angedacht war morgen, der 10.07. oder übermorgen, der 11.07.
Ich kann nicht genau einschätzen, wie voll es wird, aber ich glaube RLP hat noch keine Ferien...
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Zeit und Lust hat!
Grüße, Jonas

Ach ja: könnte eine MFG ab Pott anbieten!
fart aber hair
DangerDragon95
nach oben
Aufsteiger Rene Grunenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von DangerDragon95
Dabei!
Link zum Beitrag #969843 Smartphone verfasst am Samstag, 09. Juli 2016 10:30 Relax
Ich glaub ja dass es voll wird aber morgen hätte ich Zeit/Lust. Meld dich einfach wenn du weißt ob du morgen fährst

Grüße
Rene
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #969853 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2016 12:03
Themenersteller
Relax
Jau, ich denke dann wird es auf morgen hinauslaufen! Alles Weitere dann per PN!
Noch jemand dabei?
fart aber hair
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag