Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spinning Rock @ Rhenens Rijnweek-Festival
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #969879 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016 13:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2016 12:40
Themenersteller
Relax
Letzte Station unserer gestrigen NL-Tour war Rhenen. Der Ort liegt ungefähr eine Autostunde nördlich vom dritten Platz in Nuenen. Gegen 22:30 Uhr treffen wir in der Stadt ein und müssen diesmal noch ca. 800 Meter bis zum Festivalgelände am Niederrhein gehen, da die Stadt für den Durchgangsverkehr gesperrt ist.
Rijnweek ist ein einwöchiges kostenloses Musikfestival mit angegliederter Kirmes in der Rheinaue. Am gestrigen Samstag, dem letzten Spieltag spielen die Dirty Daddies - eine Rock-Pop-Coverband.

Wir steuern aber zuerst einmal den Kirmesbereich an, denn da wartet ein Reisecount auf Volker: Der Spinning Coaster von Buwalda.
Streng genommen sind wir die gleiche Anlage bereits im letzten Sommer in Tilburg gefahren. Dort jedoch mit der angeschraubten Erweiterung als Spinning Coaster XXL.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.






















































Als wir gegen Mitternacht das Festival verliessen, hatte bei der Raupe schon der Abbau begonnen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag