Kirmes
Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sonntags auf der Annakirmes
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #971164 Verfasst am Sonntag, 31. Juli 2016 22:42
Themenersteller
1 gefällt das Relax










































































































Back to the Roots: Mpgfanboy70
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #971202 Verfasst am Montag, 01. August 2016 06:10 Relax
Danke für die schönen Bilder, welche stark zeigen, wie schön wechselhaft das Wetter gestern war und auch für das Infinity-Beweisbild, dass ich mich nach der für mich sehr heftigen G-Keule am Mittag dort später noch einmal rein gesetzt habe und es dann wesentlich angenehmer war (laut Aussage des Betriebsleiters von Infinity war unsere erste Fahrt am Mittag wegen Windes und voller Beladung ca. 50 Sekunden länger als eine übliche Fahrt - das habe ich körperlich deutlich gemerkt!)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971204 Verfasst am Montag, 01. August 2016 06:56 Relax
Schön war´s S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #971355 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 11:32 Relax
Hallo zusammen,

habe gestern am Familientag einen schönen Nachmittag auf der Anna-Kirmes verlebt. Die Preise der Fahrgeschäfte (und der Gastro) waren super und luden zum vergnügten Fahren ein: den Skyfall gab es für 3 Euro mit konsequent 2 Fällen, Infinity auch 3 Euro, ebenso der Booster G4 für 3 Euro. Der Familientag in Düren ist eine Bank! Diese Thrillrides waren im Nachmittagsbereich schwach besucht, wohingegen die Kiddierides, der Flipper!!!, Rio Rapidos und die beiden Autoscooter gut frequentiert waren. Erwartungsgemäß schwer hatte es der Avenger im Schatten des Infinity. Der Drifting-Coaster fuhr im 7-Chaisen-Betrieb und wurde neugierig vom Publikum getestet. Ich fand den schon beim Zusehen scheiße, was für eine knarziger Kasten. Sicherlich lag es auch am durchwachsenen Wetter in den Morgenstunden, dass viele Besucher am Nachmittag noch abgehalten hatte. Doch das Wetter war stabil, bestes Jäckchen-Wetter, Glück gehabt. Das änderte sich schlagartig gegen 18.00, dann strömten die Dürener auf ihre geliebte Anna-Kirmes und auch der der Infintiy war sofort voll belegt gewesen von der Teenager-Zielgruppe. Diese hatte dann wohl ausgechilled und ausgeschlafen:) Düren scheint mir aber generell eine Abendveranstalung zu sein. Übrigens, für 30 Euro kann man eine Infinity 5-Chip-Collection kaufen, sehr edel, aber nicht gerade billig. Macht euch ein Bild vom Familientag anhand der Fotos.






























Premium ist immer eine Attraktion für alle.




Infinity um 18.30




Die Rurtalbahn fährt vom Dürener HBf in 2 Minuten um Annakirmes-Platz, 4er-Stempel-Ticket 10,00 Euro.




Infinity um 15.00 Uhr.





Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971362 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 12:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.2016 12:13
Relax
Ich muss ja nicht verstehen, warum du deine Bilder vom Familientag am Dienstag unter einen fremden Thread mit dem Titel "Sonntags auf der Annakirmes" setzt (anstatt einen eigenen Thread zu eröffnen) aber zu einigen Punkten habe ich hier Stellung genommen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag