Kirmes
Tilburgse Kermis in Tilburg, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Impressionen - Tilburg 2016
Autor Nachricht
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #971464 Verfasst am Samstag, 06. August 2016 12:22
Themenersteller
Relax
Wir waren wieder unterwegs. Diesmal ging es wieder in die Niederlanden. Genauer gesagt nach Tilburg. Neben viele Attraktionen bot die Kirmes auch einen nostalgischen Teil wo man viele alte Schätze fahren konnte.


Checkt hier unser Impressionsvideo

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
djdexter
nach oben
Aufsteiger Dirk
Solingen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #971475 Verfasst am Sonntag, 07. August 2016 07:01 Relax
An sich schön. Nur ohne Ton leider nicht so prickelnd zu schauen.
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #971804 Verfasst am Freitag, 12. August 2016 14:03
Themenersteller
Relax
Ja da geb ich dir recht, das war auch so nicht geplant. Da ist irgendwas schief gelaufen. Wir werden das Video in Kürze wohl nochmal neu und mit Ton hochladen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag