Kirmes
Pützchens Markt in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.09.2016 - 13.09.2016 Pützchens Markt in Bonn - Beuel
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #972106 Verfasst am Freitag, 19. August 2016 15:38
Themenersteller
Relax
Fahrgeschäfte:

- Infinity
- Predator
- Commander
- Turbo Force
- Booster Maxxx Mega G4
- The Tower
- Drifting Coaster
- Feuer u. Eis
- Wilde Maus"
- Around the World 60
- Voodoo Jumper
- Beach Jumper
- Booster
- Europa-Ring
- Piraten Fluss
- Europarad
- Taumler
- Disco-Fieber
- Nessy
- Break-Dance
- Octopuss
- Musik-Express
- 2 Autoscooter

Laufgeschäfte / Geisterbahnen:

- Super-Marci-World
- Chaos Airport
- Big Bamboo
- Tower - Event Center
- Geisterschlange

Außerdem:

- 14 Kinderfahrgeschäfte
- 1 Mäusezirkus
- Bayern-Festhalle

Quelle: freundeskreis-puetzchensmarkt.de index.php
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #973447 Verfasst am Sonntag, 11. September 2016 21:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2016 21:31
Relax
Auf dem Platz stehen neben den oben enthaltenen Achterbahnen unter anderem auch Willy der Wurm und als zweites stand ein paar Meter weiter noch Tom der Tiger (möglicherweise auch Crazy Jungle, so genau hab ich nicht geguckt).

2 von den Teilen auf einem Platz hab ich zuvor noch nie erlebt. Zumindest heute waren beide Bahnen allerdings auch recht gut besucht.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #973459 Verfasst am Montag, 12. September 2016 01:00 Relax
Es ist Crazy Jungle, der Tija steht in Ahaus.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #973488 Verfasst am Montag, 12. September 2016 12:32 Relax
Steht Tom der Tiger nicht aktuell in Bad Dürkheim? Zumindest ist das dort auf der Webseite so angegeben.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #973523 Verfasst am Montag, 12. September 2016 16:13 Relax
Danke euch für die Aufklärung. Dann brauch ich mich ja nicht ärgern im Nachhinein festgestellt zu haben, dass das 2 verschiedene Bahnen sind und mir der Tiger noch fehlt S .
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #973554 Smartphone verfasst am Montag, 12. September 2016 22:17 Relax
Mountainman Steht Tom der Tiger nicht aktuell in Bad Dürkheim? Zumindest ist das dort auf der Webseite so angegeben.

Nein hat in Dürkheim abgesagt.
Ersatz ist der Kinderskooter von Thoma.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag