Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park - Halloween Horror Fest 2016
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #972241 Verfasst am Dienstag, 23. August 2016 09:40
Themenersteller
Relax
Es gibt jetzt schon ein paar Ankündigungen zum diesjährigen Halloween Horror Fest!



Campout (Outdoor Horrorlabyrinth, ab 12 Jahren)

Zitat Gemütliches Zelten im Wald, gemeinsame Stunden am knisternden Lagerfeuer und leckeres Stockbrot - das weckt Erinnerungen an das letzte große Campingerlebnis eines jeden Abenteurers...
Doch von dieser Wildnis-Romantik ist in diesem Camp nicht mehr viel zu spüren. Auf heimtückische Art und Weise hat der Soulcatcher die Seelen der jungen Camp-Teilnehmer in seine Gewalt gebracht und lässt sie nun seelenlos und nach Hilfe suchend durch den finsteren Wald irren. Nimm dich in Acht, wenn du diesen Wald betrittst, denn hinter jedem Baum könnte er auch dir auflauern, um sich deiner Seele zu bemächtigen. Bist du bereit für ein Campingabenteuer der ganz besonders furchteinflößenden Art, das dir so manche schlaflose Nacht bereiten wird?


Insidious (Horrorlabyrinth, ab 16 Jahren)

Zitat Nachdem Familie Lambert ihren Sohn aus dem Koma zurückholen konnte, wähnt sie sich endlich in Sicherheit und glaubt nun ihr Leben fern ab von Dämonen und dunklen Mächten bestreiten zu können. Doch das geht mächtig schief, als der Geist eines Psychopathen von Josh, dem Vater der Familie, Besitz ergreift. Begib dich auf eine nervenaufreibende Reise in eine Parallelwelt aus Angst und Schrecken und versuche das grausame Geheimnis dieser Familie zu lüften. Aber nimm dich in Acht, denn der von Dämonen besessene Josh befindet sich bereits auf einem blutrünstige Streifzug und schreckt vor nichts zurück…


Quelle: halloween-horror-fest.de
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #972249 Verfasst am Dienstag, 23. August 2016 11:14 1 gefällt das Relax
Schade das wohl das Slaughter House für Insidious weichen muss. Fand das Slaughter House die beste Maze der letzten Jahre und wenn Insidious wieder nur vom Namen lebt und genau solch ein Reinfall wie Evil Dead im letzten Jahr oder Paranormal Activity vor einigen Jahren wird wäre das ein deutlicher Rückschritt.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #972287 Verfasst am Dienstag, 23. August 2016 14:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2016 14:35
1 gefällt das Relax
ex evil dead jetzt ab 12 Jahren. Naja für den kleinen Waldspeziergang sich letztes Jahr 2 Stunden anzustellen war sowieso ein richtiger Kracher Smilie :256: - Diddi - 907495 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #972431 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2016 04:35 Relax
Wuppermaster Schade das wohl das Slaughter House für Insidious weichen muss. Fand das Slaughter House die beste Maze der letzten Jahre und wenn Insidious wieder nur vom Namen lebt und genau solch ein Reinfall wie Evil Dead im letzten Jahr oder Paranormal Activity vor einigen Jahren wird wäre das ein deutlicher Rückschritt.


Ich glaube kaum, das man eine der beiden Neuheiten aus dem letzten Jahr - und noch dazu eine sehr beliebt gewordene - jetzt schon wieder umbaut.
Evil Dead wird umgestaltet, weil man vielleicht die Lizenz nicht mehr hat / haben möchte oder weil der Wald offenbar generell nicht besonders gut ankam.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #972801 Verfasst am Dienstag, 30. August 2016 11:59
Themenersteller
Relax
Weitere Neuheit für das HHF: Freitag der 13.!
4D-Film freigegeben ab 18 Jahren. Find ich schon irgendwie krass! Hatte das HHF jemals eine Attraktion ab 18? (Waren damals, ganz zu Anfang nicht sogar Mazes bzw Show ab 18?)

Bin mal gespannt ob es ein extra produzierter Film ist oder nur ein Zusammenschnitt aus älteren Teilen...


Friday the 13th™ 4-D (4-D Film, ab 18 Jahren)

Zitat Tauche ein in eine neue Dimension des Terrors in Friday the 13th™ 4-D, in der Jason Voorhees™, der weltweit bekannteste Psychopath, sich seinen Weg durch die Welt schlitzt. Haarsträubende 4-D- und beeindruckende Spezialeffekte ermöglichen es Dir, dem Machete schwingenden Killer von Angesicht zu Angesicht zu begegnen und ihn auf seinem blutrünstigen Feldzug durch das Camp Crystal Lake zu begleiten. Erlebe eine neue Ebene der Angst mit Herzschlaggarantie in unserem Roxy 4-D Kino.


halloween-horror-fest.de
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #972803 Verfasst am Dienstag, 30. August 2016 12:32 Relax
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Coasters
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #973627 Verfasst am Mittwoch, 14. September 2016 06:43 Relax
Falls jemand mal im leeren Freizeitpark übernachten möchte:

movieparkgermany.de movie-park-campout-horror-live-experience
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #973635 Verfasst am Mittwoch, 14. September 2016 09:47 1 gefällt das Relax
Alter, WER schreibt denen die Texte? Mein Gott, ist das schlecht! Von den "passenden" Bildern voll mit Holzhütten, wo doch gezeltet wird, will ich mal gar nicht anfangen, so kleinlich darf man bei einem Freizeitpark-News NRW Partnerpark sicherlich nicht sein.

Smilie :276: - AngelRides - 292549 Zugriffe
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #973637 Smartphone verfasst am Mittwoch, 14. September 2016 09:59 Relax
Da sind doch Zelte zu sehen?!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #973639 Verfasst am Mittwoch, 14. September 2016 10:27 Relax
Sieht nach dem Waldstück aus, wo das "Waldmaze" war.
Geil auf House und von House aus Geil :).
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #973672 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2016 14:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.2016 14:47
1 gefällt das Relax
Richtig, der gezeigte Ort ist der ex. Waldspazierga- *hust* Maze. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #974522 Smartphone verfasst am Freitag, 30. September 2016 21:55 2 gefällt das Relax
Wuppermaster Schade das wohl das Slaughter House für Insidious weichen muss. Fand das Slaughter House die beste Maze der letzten Jahre und wenn Insidious wieder nur vom Namen lebt und genau solch ein Reinfall wie Evil Dead im letzten Jahr oder Paranormal Activity vor einigen Jahren wird wäre das ein deutlicher Rückschritt.


Insidious kommt in das ehemalige Infected, da wird kräftig gewerkelt...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag