Mitglied wählen
Freunde
Suche
Reddit, deine User...
Autor Nachricht
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #973785 Verfasst am Sonntag, 18. September 2016 01:32
3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2016 01:45
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Wichtigtuer oder Leaker?

Ups...

Wahrheitsgehalt daran müsste erstmal überprüft werden. So vertraut man ja bekanntlich Kununu Bewertungen auch nicht gänzlich weil man nie weiß was wirklich passiert ist. Ich bin da ganz vorsichtig auf sowas zu vertrauen/zu glauben. Für mich ein Wichtigtuer.

(Habe mal aus Respekt/Wahrheitsgehaltfrage keinen Parknamen hier wörtlich genannt)
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #973788 Verfasst am Sonntag, 18. September 2016 09:15 Relax
Es klingt soweit alles plausibel zumindest.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #973800 Smartphone verfasst am Sonntag, 18. September 2016 16:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2016 16:46
1 gefällt das Relax
Bei dem Fachwissen kann es nur ein Leaker sein!
Dagegen ist Snowden nur ein Popcornverkäufer!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #973812 Verfasst am Montag, 19. September 2016 02:23 1 gefällt das Relax
Und was wird da jetzt gross "geleaked" was nicht mehr oder weniger bekannt war?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #973820 Verfasst am Montag, 19. September 2016 10:46 Relax
Das er auf der Frage zu den Unfällen im Park geantwortet hat das es hier und da schon mal "sehr knapp war" fand ich sehr interessant. Schade das er da nicht näher drauf eingegangen ist.
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #973822 Verfasst am Montag, 19. September 2016 11:06 4 gefällt das Relax
Wo ist denn dein Video dazu? Immerhin würde es den Reddit Thread auf das wesentliche und vermeintlich neue kürzen.
Hell Yeah! Schnabelteah!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #973823 Verfasst am Montag, 19. September 2016 11:34 12 gefällt das Relax
Witze werden nicht lustiger, wenn man sie wieder und wieder wiederholt...
dat.jiddet.net
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #973824 Verfasst am Montag, 19. September 2016 13:04 2 gefällt das Relax
Ach, das mit dem Leaker war ein Scherz S. Sorry, aber ich empfand den Reddit-Thread dermaßen uninteressant, dass ich nach den ersten Zeilen das Lesen aufgegeben habe.
Hell Yeah! Schnabelteah!
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #973843 Verfasst am Montag, 19. September 2016 17:35 4 gefällt das Relax
Stormrunn3r Wo ist denn dein Video dazu? Immerhin würde es den Reddit Thread auf das wesentliche und vermeintlich neue kürzen.


Oh man, wenn du unsere Videos nicht magst dann lass es doch einfach und schau sie dir nicht an. Keiner zwingt dich dazu. Wie du vielleicht bemerkt hast posten wir hier nicht nur Videos. Ich weiß nicht was dein Kommentar soll. Mein Beitrag passt wenigstens zum Thema und trägt was bei, dein Kommentar ist einfach nur unnütz. Lass es doch einfach. Darüber kann man sich genau so aufregen. Den Satz den du gepostet hast höre ich hier nicht das erste Mal. Du regst dich über unsere Videos auf.. Ich glaube deine Kommentare die sich wiederholen sind schlimmer. Lass dir was neues einfallen und jetzt bitte zurück zum Thema.

Weiß echt was das soll und was das hier zu suchen hat.
Nächstes mal bitte vorher Hirn einschalten. Danke S
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #973844 Verfasst am Montag, 19. September 2016 18:01 Relax
Da liegst du falsch, den Thread find ich tatsächlich zu lang um ihn ausführlich zu lesen; eine Reduzierung auf den wesentlichen Informationsgehalt wäre insgesamt sogar recht angebracht. Aber wie sich ja bereits herausstellte, war der Leaker ja wohl der Scherz...

Mich wundert es ehrlich gesagt, warum diese Reaktion nicht schon bei Tim kam. Deine sonstige Forenbeteiligung liegt, wie nun und zuvor bewiesen, auf einem recht niedrigen und daher vernachlässigbaren Niveau.
Hell Yeah! Schnabelteah!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #973845 Verfasst am Montag, 19. September 2016 18:08 9 gefällt das Relax
Das Team hat funtime_arena schon drauf hingewiesen, dass wir nicht nur die Videopostings sehen wollen. Seine Forenbeteiligung in den anderen Themen hat seitdem auch stark zugenommen. Da muss nicht auf jedes Posting ein Seitenhieb zu seinen Videopostings kommen. Egal von wem! Damit kann das Thema hier beendet werden.
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #973872 Verfasst am Dienstag, 20. September 2016 09:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2016 09:58
4 gefällt das Relax
Stormrunn3r Deine sonstige Forenbeteiligung liegt, wie nun und zuvor bewiesen, auf einem recht niedrigen und daher vernachlässigbaren Niveau.


Ich seh schon wir werden hier keine Freunde mehr. Ich bin dir keine Rechenschaft darüber schuldig ob und wenn ja wie viel ich hier posten. Du scheinst dich sehr wichtig machen zu müssen. Frag mich nur was dir das bringt. Ich habe dir nix getan und ich weiß nicht warum hier diese Anfeindungen stattfinden. Solange du dich hinter deinem PC versteckst hast du wohl ne große klappe. Bin mal gespannt wie das ist wenn wir uns mal bei einem Event über den Weg laufen. Wie an anderer Stelle schon mal gesagt für Kritik bin ich immer zu haben. Aber was du ablässt in einfach unwichtiger Schwachsinn. Nur so viel: Um das ganze Forum um blick zu haben fehlt mir die Zeit. Ich kann auch nicht zu jeder Achterbahn auf der Welt meinen Senf geben weil ich diese nur aus der Ferne betrachten kann. Deshalb überlasse ich solche Aussagen und Diskussionen dann lieber Leute die da mehr Plan auf diesem Gebiet haben. Das heißt aber nicht das ich die Beiträge nicht auch lese. Da ich "nur" Aufsteiger bin kann ich eh nur 10 Beiträge am Tag schrieben und es fehlt mir oft die geduld immer 5 Minuten zu warten bis ich den nächsten Beitrag verfassen kann.

Das ist jetzt aber wirklich das letzte Mal das ich auf denen Quatsch eingehe. Das hier ist mehr als nur OT.. und gehört hier nicht hin. Falls du mir was zu sagen hast, dann schriebs mir bitte per PN ansonsten ignoriere mich doch einfac. Den Gefallen hier zu verschwinden tue ich dir aber auf keinen Fall. Du musst wohl oder übel mit mir leben müssen. Wie gesagt ich versteh nicht warum du so reagierst.


@Snoop: Danke!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #973915 Verfasst am Dienstag, 20. September 2016 16:33 1 gefällt das Relax
"Anonymer Phantasialand-Mitarbeiter verursacht Onlineforenstreit !" - B|LD 2016
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag