Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erfahrungen gesucht (Holiday Park)
Autor Nachricht
dominikds1999
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von dominikds1999
Link zum Beitrag #974108 Smartphone verfasst am Freitag, 23. September 2016 22:04
Themenersteller
Relax
Ich fahre im November in den Holiday Park und möchte mal wissen wie der Park so ist. Vor allem interessieren mich die Bahnen GeForce und SkyScream. Ich danke euch schon mal im vorab für eure Beiträge!
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #974109 Verfasst am Freitag, 23. September 2016 22:06 Relax
Reicht dir das als Meinung? Klick mich hart!
Hell Yeah! Schnabelteah!
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #974111 Verfasst am Samstag, 24. September 2016 00:21 Relax
Ich hoffe für dich, dass du am 01.11. in den Park fährst. Danach ist er nämlich für die Winterpause bis voraussichtlich April 2017 geschlossen. S
dominikds1999
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von dominikds1999
Link zum Beitrag #974176 Smartphone verfasst am Sonntag, 25. September 2016 20:58
Themenersteller
Relax
Mmh... Sie hat mit gesagt, dass wir Ende der Ferien dahin fahren. Muss ich mit ihr in diesem Fall absprechen. Da kommen natürlich jetzt auch Geldprobleme mit ins Spiel... Muss meine Betreuer fragen, ob es geht das ich schon vor November mein Geld kriege. Sonst fällt dies leider aus...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag