Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Von schwebenden Schienen und montierenden Männern
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #974130 Verfasst am Samstag, 24. September 2016 12:41
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Es geht derzeit recht fix im Movie Park nachdem es etliche Monate eine Pause gab. Einer fertigstellung des Tracks bis zum Ende der Saison dürfte nichts im weg stehen S




































Gruß,
Stefan
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #974135 Smartphone verfasst am Samstag, 24. September 2016 13:18 Relax
Sieht gut aus!
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #974178 Verfasst am Sonntag, 25. September 2016 21:26 Relax
Vielen Dank für die Bilder!
fart aber hair
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #974194 Verfasst am Montag, 26. September 2016 09:45 Relax
Danke für die Bilder!
Schade, dass die Qualität nur ausreichend ist, ich hätte das ein oder andere gerne für den Kalender vorgeschlagen S .
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #974196 Verfasst am Montag, 26. September 2016 10:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2016 10:27
Relax
Die Einstufung der Bildqualität von hochgeladenen Fotos ist für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar. Meine Fotos im Tripsdrill-Livethread sind mit einer guten Digitalkamera gemacht und werden nur als "Ausreichend" kategorisiert. Keine Ahnung was da auf dem onride-Server geschieht - aber die Original-Bilder sehen deutlich besser aus als das was hier im Forum ankommt; die Auflösung wird von knapp 20 MP auf 1440 x 1080 Pixel runtergerechnet.

Das einzige Foto mit der Handykamera erhält dagegen ein "Perfekt" - hier wurde auch die Auflösung nicht runtergerechnet...

EDIT: Hat sich erledigt - war mein Fehler. Beim Transfer von der Digitalkamera zum Handy wurden die Fotos bereits runtergerechnet. Hab´s jetzt richtig eingestellt, damit es beim nächsten Mal besser aussieht.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #974220 Verfasst am Montag, 26. September 2016 16:05 Relax
Ich verstehe noch nicht ganz, wo bei dem ersten Überschlag-Element nach dem Launch der Unterschied zu einem üblichen Immelmann sein soll ... S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #974325 Verfasst am Dienstag, 27. September 2016 15:17 Relax
Es ist der 180 Grad Drehpunkt. Beim Immelmann liegt er an der höchsten Stelle, hier schon wieder auf der Abfahrt.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #974339 Verfasst am Dienstag, 27. September 2016 20:53 Relax
Das erste Element nach dem Launch ist doch ein Top Hat?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 870190 Zugriffe Wird übrigens auch vom Park so bezeichnet. Ich sehe da keine Inversion.

Vielen Dank übrigens für die Bilder! Ich wollte auch schon auf die Kalenderfunktion klicken. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag