Park
Plopsaland De Panne in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Plopsaland im Winter
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #974160 Verfasst am Sonntag, 25. September 2016 10:09
Themenersteller
Relax
War von euch schon mal jemand im Plopsaland im Winter? Welche Attraktionen haben da denn überhaupt geöffnet?
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #975160 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2016 13:17 Relax
Ich habe hierzu mal etwas im Netz gesucht und beim Park angefragt, da ich auch überlege, dort im Winter mal hinzufahren.

Laut diverser Foren war in den letzten Jahren der Park bis auf ganz wenige Bahnen geöffnet. Einen Winter war der Super Splash zu, einen Winter die Fledermäuse und einen Winter Anubis.

Der Park sagt:

Plopsaland Wir danken Ihnen fürs Interesse an Plopsaland De Panne und für Ihre E-Mail die wir ausführlich gelesen haben.

Leider können wir nicht bestätigen welche Attraktionen öffnen werden. Das hängt vom Wetter ab.

Vermutlich wenn es schlechtes Wetter gibt, schließen die Baumstämme. Wir raten Sie, an dem Besuchtag auf die Webseite zu schauen unter: plopsalanddepanne.be 26

Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und heißen Sie herzlich willkommen zu unseren Parks.

Mit freundlichen Grüßen,


Klingt für mich aktuell so, als habe man keine konkreten Pläne etwas zu schließen. Die Antwort kam laut Signatur auch direkt vom Parkmanager.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag