Mitglied wählen
Freunde
Suche
EAS 2016 in Barcelona 20.-22.9.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #974357 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2016 08:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2016 08:18
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Wenigstens ein paar Bilder möchte ich hier schon mal rein werfen. Wenn ich später etwas Zeit habe, kann ich evtl noch ein paar Zeilen schreiben. Jetzt muss ich aber erstmal auf die nächste Messe, zu der ich auf der EAS eingeladen wurde. S

Insgesamt war VR DAS Thema. Darüberhinaus hat Maurer den Zahnradcoaster (Skylinepark) vorgestellt. Ganz interessant auch noch der mobile Wasserpark oder die Zacspin-Variante...

































































































































































Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #974359 Smartphone verfasst am Mittwoch, 28. September 2016 08:37 Relax
Interbad Stuttgart? S

Etwas versteckt gab es doch ein paar interessante Sachen zu finden.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #974360 Smartphone verfasst am Mittwoch, 28. September 2016 08:42
Themenersteller
Relax
Richtig. Sitze schon im Zug nach Stuttgart
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #974386 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2016 16:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2016 16:08
Relax
Von welchem Hersteller sind denn der Sky Fly Coaster und die Zac Spin Variante? Letztere erinnert mich stark an das damals von Interactive Rides geplante Frequent Faller-System für den Hershey Park (hier z. B. zu sehen oder hier).

Vielen Dank für die Bilder!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #974388 Smartphone verfasst am Mittwoch, 28. September 2016 16:31
Themenersteller
Relax
RES Ride engineers switzerland
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #974394 Smartphone verfasst am Mittwoch, 28. September 2016 17:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2016 17:11
Relax
Wobei dies die neue Firma von Willy Walser, vormals Gründer bei ABC Rides, ist.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #974435 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2016 10:34 Relax
Wie viele Firmen hat der denn noch? Willtec willtec.ch index.html ist auch noch recht frisch.

Und was ist von abc noch übrig? Sind die komplett bei Intamin eingegliedert?
fnööt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag