Mitglied wählen
Freunde
Suche
Preview"Schacht 13 / Club X-Cape / Mär"-Grusellabyrinth NRW
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #974507 Verfasst am Freitag, 30. September 2016 16:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2016 19:40
Themenersteller
Relax
Das Grusellabyrinth hat uns gestern zu einer kleinen exklusiven Preview zu den Halloweenwochen eingeladen!

In der Zeit vom 1.10. bis zum 20.11. gibt es hier ganze 3 zusätzliche Attraktionen:

Schacht 13
Schacht 13 passt thematisch perfekt zum Grusellabyrinth, alleine durch die reale Location!
In dieser Maze geht es um den mysteriösen Schacht 13, dessen Geheimnis niemand kennt. Ein grausames und düsteres Labyrinth liegt hier verborgen, welches der Besucher selbstverständlich besuchen darf. S
Dunkel, sehr verwinkelt und verdammt gut bespielt! Weniger ist eben manchmal doch (viel) mehr!

Club X Cape
Der Club X-Cape ist ein kleines Experiment des Grusellabyrinths. Hierbei handelt es sich nicht um ein normales Maze sondern eher um etwas in Richtung Escape Room. In der Gruppe gilt es eine Aufgabe zu lösen um aus den Fängen des arroganten Masters zu entkommen!
Die Atmosphäre ist hier absolut top! Das Zusammenspiel aus Musik, Nebel, Scareactorn und dem Zeitdruck um die Aufgabe zu lösen ist perfekt!
Die Disco ist toll gestaltet, hätte mMn hier und da aber noch eine Couch oder ähnliches vertragen können ums noch realistischer wirken zu lassen.

Mär - der grauenhafte Märchenpfad
2015 gab es TOTEM als Outdoor-Maze, dieses Mal ist es Mär!
In Wirklichkeit hat das Böse gesiegt und die Märchen wie wir sie kennen existieren gar nicht. Durch den Wald geht es vorbei an einigen sehr bekannten Märchen und Szenerien. Schockeffekte, Atmosphäre, Länge und Geschichte passen hier wiedermal perfekt zusammen und machen einfach nur Spaß!


Hier unser Bericht:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #974572 Verfasst am Samstag, 01. Oktober 2016 09:59 Relax
Danke für den Bericht und die Möglichkeit, dabei gewesen zu sein S
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #974600 Verfasst am Samstag, 01. Oktober 2016 16:23 Relax
Spoilert das Video nennenswertes wenn man die Sachen selber noch besuchen will? Oder ist es gefahrfrei anzuschauen?
fnööt
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #974604 Smartphone verfasst am Samstag, 01. Oktober 2016 17:30
Themenersteller
Relax
Es ist natürlich nicht spoilerfrei, aber ich habe wirklich versucht so wenig wie möglich zu zeigen. Von Schacht 13 sieht man nichts, von Club X Cape ein wenig und von Mär etwas mehr. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag