Mitglied wählen
Freunde
Suche
Maze extrem: McKamey Manor
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #974896 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2016 16:41
Themenersteller
Relax
Für alle Horror-Fans die es ein bisschen extremer mögen:

Travelbook
DIE HORROR-TOUR, DIE NOCH NIEMAND DURCHGESTANDEN HAT

Auf dem Gruselanwesen McKamey Manor in Südkalifornien werden schon seit 14 Jahren die krassesten Horrorfans an die Grenze des Erträglichen gebracht. Folter, Beklemmungsgefühl, Angstzustände – die Tour auf McKamey Manor zwingt jeden in die Knie, und sogar Verletzungen sind keine Seltenheit. Wir haben mit dem Gründer der zweifelhaften Attraktion gesprochen.

Vor jeder Tour durch das Horror-Anwesen McKamey Manor weist der Besitzer Russ McKamey die angehenden Teilnehmer mehrfach eindringlich darauf hin, besser nicht teilzunehmen. Wer es dennoch wagen möchte, die vermutlich schlimmsten Stunden seines Lebens zu durchstehen, muss zuvor diverse Formulare unterzeichnen, die bestätigen, dass die Teilnahme freiwillig ist und man es akzeptiert, brutal angefasst zu werden. Auch eventuelle Knochenbrüche und andere Verletzungen nimmt man mit seiner Unterschrift ausdrücklich in Kauf.

Die Kandidaten müssen zudem in einer sehr guten körperlichen Verfassung sein. McKamey verlangt hierüber einen Nachweis in Form eines ärztlichen Schreibens über den gesundheitlichen und psychischen Zustand der Person – denn es gab schon mal einen Herzinfarkt. Ein Rettungssanitäter ist immer anwesend.

Kompletter Artikel bei Travelbook - inkl. Fotos und Videos...
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #974897 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2016 16:52 Relax
Smilie :276: - AngelRides - 292495 Zugriffe
Carpe omnia!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #974909 Smartphone verfasst am Freitag, 07. Oktober 2016 23:04 1 gefällt das Relax
Ich verfolge die schon seit Jahren bei YouTube. Die sind absolut krank. Am Anfang waren die einfach nur krass, mittlerweile sind die echt nicht mehr normal.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #974952 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2016 19:06 Relax
Verstörend und faszinierend zugleich S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #974972 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2016 00:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2016 00:58
Relax
Das sieht auf den Videos schon recht heftig aus, ich frage ich mich aber, wieviel davon ist Marketing / Show?
Coasters
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #975030 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2016 14:28 Relax
Hi

im Aktuellem Business Punk Magazine ist auch ein 3-4 seidiger Bericht drin.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag