Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues Ridekonzept von Mondial (NL): The Blender
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #976941 Verfasst am Sonntag, 20. November 2016 14:19
Themenersteller
Relax
Hersteller: Mondial (NL)
Typ: Blender

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #976943 Verfasst am Sonntag, 20. November 2016 14:42 1 gefällt das Relax
Das ist so ein Geschäft, bei dem ich mich beim zugucken gefragt habe: was hat man sich denn dabei gedacht?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976944 Smartphone verfasst am Sonntag, 20. November 2016 17:15 Relax
Ich frage mich eher, wie lange da die Anbindungen an der Motoren am Querarm halten sollen.

Sonst sieht diese Super Nova 4.0 schon interessant aus.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #976948 Verfasst am Sonntag, 20. November 2016 21:23 Relax
Der Originalupload ist ganz interessant, vor allem das Uploaddatum. Das Konzept lag also schon länger im Schrank.
youtube.com watch
fnööt
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #976952 Verfasst am Montag, 21. November 2016 08:03 Relax
Sehr coole Kombination. Gefällt mir und stimmt mich sehr neugierig.
Auf dem Video wird es nicht gezeigt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas auch mit einem (kontrollierten) Überschlag funktionieren würde.

Was sagen die Experten dazu?
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976953 Smartphone verfasst am Montag, 21. November 2016 09:00 Relax
Wie soll man etwas kontrolliert überschlagen lassen, wenn die Achse freischwingend ist? Es ist quasi eine Super Nova mit anderen Sitzen und zusätzlicher Drehachse.

Um es zu kontrollieren zu können, müsste der Fahrgastträger ebenfalls motorgesteuert werden, und zwar mit sehr kräftigen Motoren. Dafür wären die Arme zu dünn und das Ding insgesamt viel zu schwer.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976956 Smartphone verfasst am Montag, 21. November 2016 09:20 Relax
Oder halt mit dicker Bremse. Zumindest könnte man so die Besucher auf den Kopf stellen.
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #976959 Verfasst am Montag, 21. November 2016 09:35 Relax
Ob Bremse oder Motoren: Da würden Kräfte frei, die den Laden viel zu schwer und viel zu teuer machen würden. Und die Sitze bräuchten dann Schulterbügel. Dann doch lieber so, wie es jetzt ist.
Excess all areas!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #977153 Verfasst am Samstag, 26. November 2016 01:30 Relax
The Knowledge Da würden Kräfte frei, die den Laden viel zu schwer und viel zu teuer machen würden.


Einem "Unternehmen", dessen Chef aus "Purer Langeweile" ein Riesenrad im aufgebauten Zustand mittels Fernbedienung über eine seiner Firmeneigenen Asphaltflächen fahren lässt, würde ich es problemlos zutrauen so etwas "Wahnsinniges" zu bauen!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #977157 Smartphone verfasst am Samstag, 26. November 2016 09:42 Relax
Hält aber auch nur drei mal - wie manch anderer Zapfen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag