onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2005: The Italian Job Stunt Track @ PKI (USA)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 17:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hersteller: Premier (USA)
Typ: Sit Down Coaster
Eröffnung: 2005
Betreiber: Paramount's Kings Island (Kings Mills, Ohio, USA)

2005 scheint echt wie von vielen vorrausgesehen ein riessiges Coaster Jahr zu werden:

pki.com ij3.html

LECKER!
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 17:19
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wow, das sieht echt vielversprechend aus, scheint ein Coaster von Intamin zu werden. ERinnert mich irgendwie ein bisschen an LWP. S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 17:35
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huch,
da bin ich aber froh das PKI auf meiner Liste steht nächstes Jahr.
Bin ich mal gespannt drauf.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 17:44
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool!

Das is ja ein reinster Fun Coaster!

Tim
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 17:46
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
NIcht schlecht !!!!! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 17:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ausser 0 Kalorien Postings habt ihr alle net mehr drauf oder wie?

Naja, egal...

Obs Intamin wird kann man noch nicht sagen. Vielleicht Premier? Oder sonst wer? Dieses Streckenprofil (falls es stimmt) wird ja bei vielen angewand. Jedenfalls ist diese Hammeranimation von Keith McVeen:
badnitrus.coasterbuzz.com

Update!:
Das gleicher fuer PCW!?
canadas-wonderland.com ij3.html
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 18:11
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
*SABBER*
Das hat ja fast AquaTrax Charakter.

Deswegen tippe ich auch auf Intamin als Erbauer.
Aber wenn man an The Revenge of the Mummy aus den Universal Studios denkt, dann kommt auch Premier Rides in Frage.

Wir werdens sehen.

Grüße aus dem Gewitter Murdock
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 18:19

Niederlande
Laut eines posts auf westcoaster.net wurde auf der Pressekonferenz gesagt dass es ein Intamin mit zwei Launches wird... 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 21:13
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2?

Welche art von Launch?

Mh, sieht echt gut aus aber Auqa-Trax, mh vieleicht ist es ja einer mit überarbteiungen! S

Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 21:27

Niederlande
LIM natuerlich....... Kabelabschuss waere da schwachsinnig

Und AquaTrax? Najaaaaaaaaaaaaa, eher sowas wie California Screamin'
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 21:34

Deutschland . NW
Findest du L.I.M nicht auch ein bissel übertriben?

Ich finde ja , sie kosten viel mehr und verbrauchen auch viel mehr!

Mh, warum wäre ein Kabel abschuss schwachsinnig?

Tim
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 21:42
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
s.kko
Mh, warum wäre ein Kabelabschuss schwachsinnig?

Weil er eigentlich nur für irrsinnshohe Geschwindigkeiten und lange Beschleunigungsstrecken rentabel ist! S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 21:47
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
DragonKhan
Und AquaTrax? Najaaaaaaaaaaaaa, eher sowas wie California Screamin'

Den AquaTrax will ich auch woanders sehen.
*soganznebenbeimalwiederindieheideschau* S

Ich habe mir jetzt das Video noch nen paar Mal angesehen und komme zum Ergebniss:
Die Bahn wird vor allem auf Kurven ausgelegt.
Wenige Hügel, dafür viele Kurven.
Gut ein paar Hügel wirds schon geben.
Vor allem der Wassersplash ist geil, auch ein Indiz für Intamin, wie ich finde. S

Gruß Murdock
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 21:56
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Und so wie ichs gesehen hab wirds auch eine (wie nennt man das) Steilkurve S wie beim Spinball Whizzer geben. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 21:59

Deutschland . NW
KloBoBBerLe
s.kko
Mh, warum wäre ein Kabelabschuss schwachsinnig?

Weil er eigentlich nur für irrsinnshohe Geschwindigkeiten und lange Beschleunigungsstrecken rentabel ist! S

coastersandmore.de bbmain.shtml

AHA!

@SeBeck

Immelmann Turn!

Gruß Tim
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 09:51
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
2 Launches konte man doch schon im Video erkennen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 10:42

Niederlande
Und ich habe anfangs gesagt dass es zwei Launches werden. Hoert ihr nich zu oder lesst ihr einfach nicht?!

Egal, zwei Hydraulik starts wie bei Rocket Coastern ist schwachsinnig weil es ziemlich lange geht und kompliziert ist die Wagen "anzukoppeln". Fuer so ein Vorhaben sind LIM's deutlich besser geeignet welche auch eingesetzt werden. Erkennt man schoen auf folgendem Video.

Hier gibts noch mehr Material:
pki.com index.html
Unbedingt das Video anschauen!
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 11:50
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Murdock
Vor allem der Wassersplash ist geil, auch ein Indiz für Intamin, wie ich finde. S

Allerdings! S

@ DragonKhan: Das Video ist wirklich megageil! Ich bin mal auf das Treppenelement gespannt wie das realisiert werden soll! Hoffentlich kommen auch die im Video gezeigten Pyro- sowie Nebeleffekte in den Gebäuden dazu! S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 11:59
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Boa das ist ja mal Genial! S

Das Video ist einfach Hammer.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 12:34
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Meine Fresse sieht das geil aus,
sowas will ich 2007 im Phantasialand haben! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 12:37
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
NaLogo
sowas will ich 2007 im Phantasialand haben! S

Ja genau... S

Ich bin wirklich mal gespannt, ob die Züge wirklich so geil aussehen mit Licht und Co.!
0 gefällt das
J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 13:11
Avatar von J4ckie J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wow! S Das ist doch mal ein richtig gutes Theming für eine Achterbahn. Wenn das alles so realisiert wird, wie es auf dem Video zu sehen ist, dann wird dieser Coaster echt der Hammer. Nur schade, dass er dann so weit weg ist. S

Aber auf dieses Treppenelement bin ich auch gespannt. Die können ja nicht die Schiene so hinbiegen, das würde ja sämtliche Belastungsgrenzen sprengen, oder? Muss also irgendein Mechanismus im Wagen sein.
Und ein Splashdown gabs ja auch schon ewig nicht mehr in einem Coaster. Fährt der Wagen dort wirklich durchs Wasser oder wird das nur wieder angetäuscht? Ich denke allerdings, dass man nur getäuscht wird, aber man wird ja sehen.
Ich lass mich einfach mal überraschen. S

Ist der Termin für den Baubeginn schon bekannt?

MfG J4ckie
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 13:27

Deutschland . NW
Wo seht ihr alles Treppen?

Wo steht das?
Mh, wenn es um Spezial-elemente geht, und dieser Schienen-typ verwendet wird, kann es sich auch um Mauerer und Söhne handeln

Tim
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 13:28
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
s.kkoWo seht ihr alles Treppen?

Im Video, wenn der Zug in die "Subway" fährt! S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 14:20
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich find den Film Hammergeil!
Das war mal wieder einer der mir auf Anhieb gefallen hat!
Auch die süssen Minis haben einen grossen Teil dazu
beigetragen!Wird bestimmt nen schöner Coaster!Die
Szene in der U-Bahn wenn sie die bringen würden das wäre
schon was!

by Eni
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen