Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie findet ihr High-Energy ? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #78848 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 16:04
Themenersteller
Relax
icweil bei uns auf dem letzten plärrer(augsburg) high energy gestanden ist und ich es mindestens 13mal gefahren bin möchte ich mal eure meinungen darüber hören S

(Edit Sebastian): Überschrift zur Frage formuliert.
wuseldusel
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #78849 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 16:10 Relax
Schau mal hier.

Holger
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #78850 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 16:10 Relax
Ich glaub da gibts schon was:

onride.de viewtopic.php

Aber um auf deine Frage zu antworten: Für mich die beste Kirmesattraktion.

Zitat ...und ich es mindestens 13mal gefahren bin...


S Das wären bei einem Preis von 3,50€ ganze 45,50€!!!!!! S

Edit: Ufz....wieder einer schneller S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #78866 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 16:37
Themenersteller
Relax
japp...ich hab für den plärrer immer um die 70€ in petto(oder wie man des nennt) S
wuseldusel
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #81597 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 16:22 Relax
Derweil steht das High Energy ja auch hier in der Nähe in Bad Kreuznach auf dem Jahrmarkt. Der Zuspruch für das Gerät war gestern Abend sehr groß, der Andrang war hoch und die Fahrten ultrakurz. Standardpreis wie fast überall sind 3,50€ pro Fahrt.

Meine Premiere hatte ich vergangenes Jahr auf Crange. Für 3,50€ war ich doch etwas enttäuscht, es war aber auch großer Andrang und die Fahrten daher kurz. Dieses Jahr bin ich nochmal in Crange mitgefahren (so gut wie nichts los und dennoch kurze Fahrten S ). Leider hat sich der Eindruck nicht gebessert. In Bad Kreuznach waren die Fahrten am Freitag immerhin etwas länger und es war kein Andrang. Da habe ich dann nochmal eine Fahrt gemacht, in der Hoffnung, dass ich bei den beiden Fahrten auf Crange einfach nur ne "schlechte" Gondel erwischt habe. Aber leider nein. Das Fahrgeschäft ist ganz nett, aber leider absolutes Mittelmaß. Es sieht von außen imposant aus, aber der Preis steht für mich leider nicht in Relation zu dem was man geboten bekommt. S
Inferno (aka Airwolf) und Top Scan bleiben weiterhin meine beiden Favs auf den Kirmesplätzen.
Bino Maus
nach oben
Einsteiger
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Bino Maus
Link zum Beitrag #81731 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 23:37 Relax
Hi Gerzi!

Du kommst also aus Augsburg, dann kennst Du bestimmt Mering S Dort wohn ich S

@ High Energy: Naja die Fahrt geht so find ich!

@ Herbstplärrer: Weißt Du schon was kommt, falls nicht könnte ich Dir dies mitteilen SS

Bino
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #81812 Verfasst am Montag, 23. August 2004 12:33
Themenersteller
Relax
ich weiß schon was kommt...und mering kenn ich auch,da hab ich bis ich 3 war gewohnt S
wuseldusel
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #82102 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 00:16 Relax
So, aus aktuellem Anlass muss ich nochmal was zum High Energy los werden. Seit heute Abend ist das Gerät absolut unten durch bei mir. In mir erwachen langsam arge Zweifel am so hochgelobten deutschen TÜV, am Hersteller Zierer und am Betreiber selbst, dem das Problem offensichtlich bekannt ist.

Ich schildere mal eben den Hergang am heutigen Abend, der mit einer zum Glück glimpflichen Verletzung (so vermute ich zumindest, die Wade schmerzt noch) halbwegs endete. S

Am heutigen Abend war ich zusammen mit einem Bekannten nochmal auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt, wo das High Energy dieses Jahr zu Gast ist. Gegen 20 Uhr haben wir uns getroffen und es war wenig Andrang beim HE, dementsprechend waren die Fahten auch etwas länger, also sind wir nochmal drauf (leider ist ja nicht allzu viel Auswahl auf dem Jahrmarkt dieses Jahr).
Damit nahm die Sache ihren Lauf. Wir standen an einem ungünstigen Punkt in der Warteschlange, so dass wir auf zwei Gondeln aufgeteilt wurden, was ja nicht weiter schlimm war. Ich wurde vom Ride-OP energischst auf den innersten Platz der Gondel verwiesen, obwohl ich mich weigerte, da auf anderen Gondeln noch bessere Plätze frei waren. Es endete damit, dass ich doch ganz innen sitzen musste und das mit Nachdruck. Meine Laune war somit schonmal etwas gedrückt, denn innen ist die Fahrt das absolut langweiligste, was ich kenne. Doch das ist nicht der Knackpunkt. Durch das lange Fahrprogramm war die "Aufschaukel"-Phase sehr ausgedenkt und meine Beine baumelten ganz normal wie immer vom Sitz nach unten, als ich bei einer Schaukelbewegung plötzlich einen Widerstand an meinem Fuß gespürt habe. Gut, ich dachte mir nicht viel dabei, ich dachte ich hätte das Gitter links (ist zur Abschirmung in Richtung Drehpunkt angebracht) durch die Schleuderbewegung berührt. Doch dann ging die Fahrt richtig los und bei einer gegenläufigen Überschlagbewegung unserer und der benachbarten Gondel spürte ich einen heftigen Schlag in mein linkes Wadenbein. Es war schmerzhaft und den Rest der Fahrt habe ich versucht so gut wie möglich meine Beide anzuziehen und fest gegen die Unterkante der Sitzschale zu drücken, aus Angst, noch solch einen Schlag ins Bein zu bekommen!
Nach dem Ende der Fahrt als ich ausgestiegen bin habe ich den Schmerz beim erstmaligen Auftreten wieder richtig deutlich gespürt und bin vom Fahrgeschäft runtergehumpelt. Bin dann auch sofort zur Kasse und habe mich über diese Begebenheit beschwert, doch ich wurde eiskalt abgewimmelt, so nach dem Motto ich würde mir was einbilden und man würde ja eh schon drauf achten, größere Personen nicht in auf den innersten Platz zu setzen. Da erging es mir so -> S als ich diesen Spruch gehört habe.
Da nichts zu machen war und ich noch einigermaßen laufen konnte und somit keine Beweis einer ernsthafteren Verletzung hatte (man sieht äußerlich auch nichts, fühlt sich an wie eine Muskelprellung) bin ich nach ein paar Minuten gegangen, bzw. weggehumpelt. Die Schreierei um die laute Musik zu übertönen war also wenig erfolgreich. S

Habe mich dann mit meinem Bekannten unterhalten und der erzählte mir auch eine interessante Sache. Er ist ein kleines Stück größer als ich und wurde in der Nachbargondel auch erst angewiesen, ganz innen zu sitzen, doch dann hat ihn ein Ride-OP in den mittleren Sitz umgesetzt und die kleine Frau, die dort saß musste ganz nach links auf den innersten Platz.
Das war dann die endgültige Bestätigung für mich, dass der Betreiber sehr wohl von diesem Problem weiß und die Ride-OPs Anweisungen diesbezüglich haben!!!

Vielleicht könnt ihr euch denken, warum mir so langsam Zweifel an allen Beteiligten Unternehmen kommen? Wie kann es dazu kommen, dass ein Fahrgeschäft in meinen Augen derart fehlkonstruiert ist, dass sich die Fahrgäste mit normaler Körpergröße (ich bezeichne mich jetzt mal mit meinen knapp 1,80m als normal gewachsen) gegenseitige Berührungen (milde ausgedrückt) haben können und sich sogar aus diesem Grund Verletzungen zuziehen können? S
Wie konnte so etwas beim TÜV durchgehen??? Es muss doch gewährleistet sein, dass genügend Beinfreiheit vorhanden ist, egal welche Folge oder Kombination von Überschlägen die einzelnen Gondeln vollziehen! Bei einigen kann man seine Beine nicht mehr unter Kontrolle halten und sie werden ein wenig durch die Luft geschleudert. Oder es muss eine klip und klare Beschränkung her, dass z.B. Personen über 1,75m nicht auf den innersten Platz in der Gondel sitzen dürfen. Ich bin echt etwas geschockt, dass ein modernes Fahrgeschäft mit etlichen Computerberechnungen und TÜV-Tests solche doch etwas gravierende Schwachstellen aufweisen kann! S

Für mich ist High Energy somit definitiv komplett unten durch. Sollte ich nochmal auf das Fahrgeschäft gehen (in nächster Zeit sicher nicht!), werde ich darauf bestehen, in einer der äußeren drei Sitze zu sitzen, denn nochmal möchte ich dieses Fahrgeschäft nicht mehr mit einer Verletzung (hätte evtl. noch schlimmer ausgehen können, wer weiß) verlassen.


Greetz
Dancer

...der gerade seine Wade dick am Einsalben ist... S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #82104 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 00:28 Relax
Mann, mann, mann...
Klingt nicht gut!
Ich weiß jetzt, welches Fahrgeschäft ich mit meinen 1,86m dieses Jahr auf der Wies'n definitiv meiden werde S !
Besonders übel finde ich die eiskalte Abwimmelung von Geschädigten, was von vielen Fahrgeschäften zu hören ist.

Gute Besserung!

Gruß

Christian
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #82105 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 00:34 Relax
Danke ich hoffe die Schmerzen sind schnell wieder weg, ist auch unangenehm beim Autofahren, wenn man kuppeln muss. Die Streckung des Wademuskels zieht unangenehm. S

Ab einer Größe von 1,86m kommen für meine Begriffe nur die je drei äußeren Sitzplätze in Frage. Alles andere ist gemeingefährlich!
Vielleicht ist der vierte Sitz auch schon in Ordnung, da die Gondeln nach außen hin immer weiter auseinander laufen... Aber dennoch, High Energy erhält wegen diesem gravierenden faux pas ganz klar folgende Empfehlung: Dieses Fahrgeschäft meiden!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #82109 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 00:57 Relax
Zum Trost hab ich noch ein Pic rausgesucht, das anschaulich zeigt, dass es noch schlimmer kommen kann S :

Fremdbild
Quelle: funpics.com image.jpg


Gruß

Christian
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #82152 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 11:09 Relax
Ist ja schrecklich was Dancer da schildert!
Die großen Leute sollen besser nach außen gesetzt werden und die kleineren nach innen, so wäre das richtig und dann passiert sowas sicher nicht. Ich hoffe, dass sich da S. Kaiser und seine Leute darüber mal Gedanken machen, denn die Helfer sehen ja, wie groß die Leute sind...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #82180 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 11:59 Relax
Das ruppige und eiskalte Verhalten der Ride Ops kann ich nur bestätigen.

Auf der Cranger Kirmes bin ich mit 5 Onridern High Energy gefahren. 5 - das macht gernau eine Reihe voll.

Aus irgendeinem Grund lief ich 1-2 Meter hinter der Gruppe und wir passierten eine Gondel, die bis auf den innersten Platz voll besetzt war. Meine 4 Begleiter gingen an der Gondel vorbei und besetzten die Nächste, wodurch dort auch noch der innerste Platz frei war.

Ich stand schon fast vor der Reihe mit den Onridern da signalisierte mir ein Ride Op den Platz inder vorherigen Gondel zu nehmen.

Normalerweise befolge ich ja Anweisungen der Ride Ops, hier schien es sich aber um reine Willkür zu handeln und ich informierte die Person in freundlichen Ton das meine 4 Begleitungen in diese (Hand zeig) Gondel sitzen, was ihn überhaupt nicht beeindruckte. Mit einer Gesicht- und Handbewegung die mir signalisierte das ihn das dermassen am A... vorbei geht verwies er mich wieder auf den entsprechenden Platz. Als ich eine Schritt in Richtung Onrider-Gondel machte packter er mich am Arm und wollte mich zurückzerren. Mit einer energischen Armbewegung wusste ich dies zu verhindern worauf micht der Op mit einer oberwichtigen Stimme des Fahrgeschäfts verwies. Daraufhin setzte ich mich einfach neben die Onrider, ein zweiter Op kam dazu und kontrollierte die Bügel. Danach ging es schon los.

Völlige unfreundliches Peronal das sich scheinbar beweisen muss - mal sehen wie lang sich High Energy das noch erlaubven kann...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #82181 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 12:04 Relax
Also ich wurde mit meinen 1.90 immer von den mitarbeitern nach außen geschleust ... die einzigste gondel wo noch 2 freie sitze hatte war von 3 leuten belegt und alle mussten einen aufrutschen damit ich ganz außen sitzen konnte!

Naja ... Dancer .. .aber so groß kommst du mir gar nicht vor! S

Gute besserung°!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #82195 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 12:39
Themenersteller
Relax
Kmonster Das ruppige und eiskalte Verhalten der Ride Ops kann ich nur bestätigen.


ich auch S ...ich glaub dass es denen langweilig is...die brauchen sowas

gute besserung
wuseldusel
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #82298 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 16:19 Relax
Danke für die Besserungswünsche.
Aktuell kann ich wieder besser laufen. Die ersten Schritte nach dem Aufstehen vom Stuhl sind schmerzhaft, dann geht es besser. Das Strecken der Wade (Beispiel Kupplung beim Auto kommen lassen) tut nach wie vor unangenehm weh. Ich hoffe das gibt sich schnell wieder, ansonsten muss mal der Onkel Doc ran. S

Scheint ja mit den Ride-OPs schon etwas weitläufiger bekannt zu sein. Wenn die mit sich und ihrem Leben nicht zufrieden sind, dann sollen sie ihren Frust oder ihre Langeweile oder was weiß ich was die für Komplexe haben, nicht an den Fahrgästen auslassen und einen auf "wichtig" machen und den Obermotz spielen. Sowas kotzt mich an. Zum Glück ist mir sowas biser an keinem anderen Fahrgeschäft passiert. Die Ride-OPs beim Space Roller von Kinzler (schade, dass er verkauft wurde, mein absolutes Lieblings-Top Scan) waren zwar auch relativ bestimmend, aber so etwas geht auch auf etwas freundlicherem Wege und vor allem ohne Handgreiflichkeiten! S

Cybee Naja ... Dancer .. .aber so groß kommst du mir gar nicht vor! S

S Immer diese großen Leute, die nichts besseres zu tun haben, als den lieben langen Tag auf den im Vergleich zu ihnen etwas kleineren Leuten rumzuhacken.
Ja, ich bin so in dem Dreh der 1,78/1,79/1,80m, meine absolut genaue Größe weiß ich nicht, außerdem ist das eh relativ, im Tagesverlauf schrumpft man eh bis zu 3cm, da die Bandscheiben zusammengedrückt werden. Und nach ner Fahrt auf Techno Power ist man eh ein Stück geschrumpft. S
Cooles Teil übrigens mit nettem, etwas anderem Fahrablauf. S


Greetz
Dancer

...der immernoch kräftig seine Wade am Einsalben ist...
Coin
nach oben
Einsteiger Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Coin
Link zum Beitrag #82398 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 21:12 Relax
Dancer Und nach ner Fahrt auf Techno Power ist man eh ein Stück geschrumpft. S
Cooles Teil übrigens mit nettem, etwas anderem Fahrablauf. S


Das iss nich richtig! Du wirst zwar im Oberkörper kleiner, aber dafür ziehts dir die Beine in die Länge! S
Gruß Coin
Besucht mich auch auf meiner Homepage mit Legokirmes, Kirmesbilder u.v.m.
Bino Maus
nach oben
Einsteiger
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Bino Maus
Link zum Beitrag #82430 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 22:05 Relax
@ Zusammenstoßen: Ich habs mir schon häufiger gedacht, wo ich das High Energy auf dem Plärrer gesehen habe. Dort kam es zu Fastzusammenstößen. Jedoch ist mir schon bei bloßen Himsehen klar geworden das der Abstand nicht zwischen den Gondeln nicht reich oder reichen kann, was eindeutig ein Herstellungsfehler von Zierer seien muss. Das der TÜV die Anlage zu abgenommen hat wundert mich sehr, normalerweise sind sie ja sonst nich so nachgiebig, hmmm.

Auf jeden fall mit meinen 1.85 m, ein Geschäft weniger zum Nochmalfahren S

Bino
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #82509 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 00:22 Relax
Also ich habe vor ein paar Tage zum ersten Mal High Energy in Fahrt gesehen! Und auch nur auf einem Video. Ich wollte das Teil schon immer mal fahren, aber als ich das jetzt gehört habe, ist mir die Lust etwas vergangen!

Ich wurde damals auf dem Aschaffenburger-Volksfest schonmal mies behandelt:
Ich wollte mit meinem Freund in den Powertower neben einander sitzen! Wir gingen los und auf einmal sagte einer: Hier rien! Ich sagte, dass ich neben meinem Freund sitzen wollte, aber der bestand darauf! Ich habe ihn gebeten und alles versucht, aber er ließ nicht locker und zwang mich da rein!
Das Ende war: Mein Freund saß ganz vorne und ich hinten, am Ar*** der Welt! S
Naja! Wenigstens konnte ich das Schloss betrachten! Aber sehr oft wurde ich schon gezwungen wo zu sitzen, wo ich nicht sien wollte! S

Oder das Schlimmste bisher: Ich bin den Dancer gefahren auf dem bad Homburger Laternenfest. Ich saß alleine, weil man da dann die Drehungen steuern kann! Mein Freund war auch alleine. Es fing an und erstmal wurde man voll in den Sitz gepresst! Das war übrigens auch neu für mich, da ich das normalerweise nicht kannte!!
Er hatte plötzlich die Schnauze voll (im wasten Sinne des Wortes)! Ich dachte erst, der macht nur einen Spaß mit mir, weil er hatte es über 1Minute so. Dann ging es richtig los und er zeigte mit seinem Finder auf seinen Mund! Ich habe nur gebetet: bitte lieber Gott, mach das er NICHT kotzen muss!!!

Von wegen! Als die Fahrt eine kleine Pause machte, sah ich wie er reierte! Das war voll eklig. Voll auf seine Hose und neben sich! Die ganze Sitzbank war voll! Der Rekommandeur sah es, gab aber nochmal richtig krass Gas! Und noch ne extraRunde und noch eine! Der machte richtig Dampf! Mein Freund war erst blass, dann grün und dann wieder blass! Alles voller Kotze und ich wollte nur noch raus! (Mir wird da auch schlecht, wenn ich soetwas sehe)
Ich wollte raus und schrie, aber es interessierte niemanden! ALLE Leute, die mitfuhren sahen das! Trotzdem gav der Rekommandeur nochmal Gas! Als die Fahrt endlich zuende war, stieg ich aus und rannte zu meinem Freund! Er war ok! Ich ging dann zu dem Rekommandeur und sagte, dass mein Freund sich übergeben hatte! Es meinte nur kess: Das weiß ich!
Ich kochte vor Wuht!


Oder beim Take off auf dem selben Fest ein Jahr später! Ich stieg ein und sah eine Freundin von mir neben mir! Ich saß ganz links und sie ganz rechts! Ich frage sie: Wird dir schnell schlecht?
Sie antwortete: Ich bin nicht schwindelfrei! Dann betete ich wieder! S "
Übrigens, als mein Freund sich übergeben hatte, habe ich NICHT vor der Fahrt gebetet, dass sich niemand übergibt...
Seitdem mache ich das vor JEDER Fahrt!!

Naja! Die Fahrt ging los und ich hatte Spaß! Alle schienen Spaß zu haben! Vor uns in der Reihe gegenüber waren 2 Mädchen! Die eine wurde blass und hielt sich die Augen zu! Sie machte so komisch mit dem Mund und ich dachte sie kotzt! Dann wurde die Fahrt langsamer und die Gondeln hielten an!(optisch)
Dann schaute ich nach rechts und sah, wie sich meine Freundin übergab! Und ihr bruder so: Hahaa! Die ***kotzt!
Die lachten die richtig aus! Die reierte richtig krass! Und die Rothaarige war anscheinend auch kurz davor!

Dann wurde die Fahrt wieder schnell(richtig schnell)! Volle Drehung! Ich sah nach rechts und es lief meiner Freundin aus dem Mund an der backe vorbei in Richtung Ohr! ALLE Leute haben das gesehen, wie sie sich übergeben hat! Und der Rekommandeur auch! trotzdem gav er Gas wie sonst was!


Das zeigt mir, dass es denen egal ist, ob jemandem übel ist! Ich finde das voll unfair! Warum ist denen das egal?
Aber ganz schön krass, was?

So, dass war mein Roman zum Thema: Unakzeptables benehmen an Fahrgeschäften!
Ich bin Raymond und wünsche euch noch viel Spaß! S

, Ray
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #82666 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 16:27
Themenersteller
Relax
alles schlimme kommentare hier S
naja...ich find auch wenn die ride-ops total unfreundlich sind die attraktion immernoch die beste die es auf der kirmes gibt
wuseldusel
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #82717 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 18:38 Relax
Gerzi naja...ich find auch wenn die ride-ops total unfreundlich sind die attraktion immernoch die beste die es auf der kirmes gibt

Achja? Auf welcher Kirmes denn? S

Es gibt weitaus bessere Fahrgeschäfte als das lahme und langweilige High Energy, auf dem man sich - wie an meinem Beispiel gesehen - nicht unwesentlich verletzen kann. BTW: Die Wade schmerzt immernoch und gesalbt wird auch nach wie vor. S

Gestern Abend war ich nochmal mit einem Freund auf dem Jahrmarkt zum Abschluss. Er ist auch schon HE gefahren und findet es auch wie ich langweilig. Wir sind am HE vorbei, hinter uns ein Typ wohl mit seiner Freundin und just im Moment des Vorbeilaufens der Kommentar aus seinem Mund: "Auf dem Teil war ich Freitag drauf, voll langweilig!"
In mir tönte ein Jubelschrei, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung auf dem Planten bin. S

Ich kann nur jedem raten: Meidet das High Energy und boykottiert es. Zum einen ist es die 3,50€ in keinem Fall wert und zum anderen kann es nicht angehen, dass man solch ein "gefährliches" Fahrgeschäft auch noch unterstützt. Nene, für mich ist die Sache gelaufen. Ich bleib bei Airwolf, Top Scan, Shake, Techno Power und Co.
Da weiß ich was ich hab und bekomme eine klasse Gegenleistung zum Fahrpreis. S


Greetz
Dancer
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #82729 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 18:54 Relax
Ich liebe dieses Hochfahrgeschäft. Auch den Bruder in Blackpool namens Bling. Daran wird sich nicht so schnell was ändern.
Dennoch habe ich die gleichen Erfahrungen wie Dancer in Crange 2003 erlebt. Ich sass auch auf dem innersten Platz und habe mir meine Beine mit denen der Mitfahrer aus den umliegenden zwei Gondeln gestoßen. Mit 1,80 m gehöre auch ich nicht gerade zu den Größten.
Wenn die Ride-Ops darauf achten soll es mir recht sein, ich sitz' eh nicht gerne innen. Und wenn, werde ich mich in Zukunft vor einem Fahrtantritt wehren.
Unverschämt fand ich nachwievor die 4 Euro für die zweite Publikums-Fahrt der Anlage in Düsseldorf in 2003. Werde ich so schnell auch nicht mehr machen, aus Neugierde so früh mit einer Anlage fahren.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #82730 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 18:56 Relax
4€ sind der Gipfel für diese Missgeburt aus Stahl.... S

...die von außen betrachtet allerdings ganz nett anzusehen ist, daran gibts nix zu rütteln... S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #82780 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 20:42 Relax
Ich liebte dieses teil auch! ... bis gestern! S

Mittags ... fahrgeschäft ist nicht gerade voll .... recommandeur wechsel .. der zuvorige fuhr IMMER volle fahrzeit!
Der Danach fuhr mittags schon das kürzeste fahrprogramm!
Hatte noch 3 karten .. hockte leider während des wechsels schon im fahrgeschäft ... ja und wie mann das so will hockte mich ein mitarbeiter nach innen ... obwohl noch 20 plätze in den anderen gondeln frei wahren!
und dann 3.50 für 1.30min fahrt und 2 behrührungen mit der nachbar gondel ... ECHT KLASSE FRAU KAISER!

Für mich ist das fahrgeschäft gestorben ... die dauerfahrten wo ich drauf machte waren schön aber mit solch ungeschulten mitarbeitern und so extrem kurzen fahrzeiten und hohen fahrpreisen werde ich mich nicht mehr konfrontieren! 2.50euro sind ok ... 3.50 euro sind Hirngespenster von frau kaiser!

Gruß Dennis S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #82896 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2004 12:19 Relax
Wie wäre es denn, wenn ihr mal mit ihr sprechen würdest? Ihr könntet per Mail ja mal einen Gesprächstermin machen? Dann könntet ihr sie mal aufklären über die Mängel ihres Fahrgeschäfts!?

Also ich würde das machen.

, Ray
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag