onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Heide Park Video vom 09.08.2004

Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 15:09
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

wie schon in meinem Tagesschaubericht erwähnt, den man hier lesen kann, habe ich mein erstes Video zusammengestellt, nämlich vom Heide Park.

Nur zur Klarstellung, der "Typ" im roten Hemd ist Simon, ein Freund von mir und dabei war. Der "Mann", der manchmal neben ihm sitzt bzw. läuft, ist mein Vater (55), der immer wieder Colossos fährt, Expediton GeForce , Goliath,... gefahren ist S

Naja, nun aber viel Spaß mit dem Video!!!

Benutzername: onride
Kennwort: airtime

Müsste aber schon dastehen!?

Guck mich!!!

Nochmal vielen Dank an tobias, der mir das Video online stellte!!!

Ich hoffe auf Resonanz,

Edit: Benutzername und Kennwort verbessert S

mfG HoPa
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 15:12
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hmmmmmmm ja doch ist geil...
Nicht mein Musikgeschmack aber bei so aufnahmen ist das wurscht....
Auch kaum ruckler drinne
Fettes LOB
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 17:11
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Wow, super Video S

mir gefällt's auf jeden Fall sehr gut, es passt gut zur Musik!
Doch da in der Mitte des Liedes, find ich nicht so toll wie beim Video von ostchien und den aus dem Contest von Themeparkrewiew!

Aber sonst ist alles super gemacht!
Ein grosses LOB auch von mir

Gruss
Maxximum
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 17:14
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Genau so ein gutes Video wie von ostchien.
Mich stöt wirklich nur eine Sache:
So um 0:45 kommen kurz 3 Stand-Bilder und nachher auch nochmal 2. Sowas wäre am Ende besser gewesen, aber den Video-Fluss stören sie nicht weiter.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass SUM41 von der Musik her perfekt zu Freizeitparks passt? S

Gruß Murdock
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 17:14
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
MaxximumWow, super Video S

Doch da in der Mitte des Liedes, find ich nicht so toll wie beim Video von ostchien und den aus dem Contest von Themeparkrewiew!

Gruss
Maxximum

Danke!

Meinst du da, wo das Lied auf einmal so langsam wird?? Ich glaube er singt dann immer:,, Don´t count on me.....??"

MfG HoPa
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 17:21

Idstein
Deutschland . HE
MurdockGenau so ein gutes Video wie von ostchien.
Mich stöt wirklich nur eine Sache:
So um 0:45 kommen kurz 3 Stand-Bilder und nachher auch nochmal 2. Sowas wäre am Ende besser gewesen, aber den Video-Fluss stören sie nicht weiter.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass SUM41 von der Musik her perfekt zu Freizeitparks passt? S

Gruß Murdock

Ich weiß nicht, ob du es schonmal gesagt hast, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern S

Nein, Scherz beiseite! Danke, aber das mit den Standbildern stört mich jetzt auch, das ist so abgehackt, aber naja, es war ja nicht mein letztes Video, sondern mein erstes. S

MfG HoPa
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 17:25
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hopa
MaxximumWow, super Video S

Gruss
Maxximum

Danke!

Meinst du da, wo das Lied auf einmal so langsam wird?? Ich glaube er singt dann immer:,, Don´t count on me.....??"

MfG HoPa

Ja, genau die Stelle meine ich!
Aber ihr habt schon Recht:
SUM41 passt zu Freizeitparks S

Aber das Video ist wirklich klasse S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 19:53
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das video ist klasse geworden. Die Bilder hättest aber lieber am Ende machen sollen oder ganz rausgelassen S

MfG
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 23:42
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Gefällt mir gut, das Video! Super Wetter, nette Bilder (von der Show habe ich vorher noch nie was gesehen), mal nicht nur Aufnahmen von den Bahnen S.

Etwas Kritik meinerseits: Ich finde es absolut 'unpassend', Fotos in Videos zu schneiden. Mag ja sein dass es schöne erinnerungen sind, aber meiner Meinung nach sollten - egal wie kutz die Szenen - NUR Videos verwendet werden. Es stört (zumindest in meinen Augen) die 'Flüssigkeit' und den Ablauf eines Videos wenn man Fotos darin sieht. Passt einfach nicht IMO S.

Und - das ist allerdings Geschmackssache - ich hätte es etwas 'musikalischer' geschnitten.
Ansonsten wirklich gelungen S!

Lg
Wimmerl
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen