onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Wer braucht denn RCT3? Ich spiel wieder RCT1 ;)

Autor Nachricht Aktionen
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 18:24
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
So, vor gut 2 Wochen habe ich es endlich geschafft!
2 Jahre lang habe ich rumprobiert, ruminstaliert und rumgerätselt.
Warum läuft RCT1 mit Loopy Landscapes nicht mehr bei mir.

Irgendwann bin ich dank eines Freundes auf die Idee gekommen statt immer den deutschen Patch, mal den englischen Patch zu nehmen. Die Freude war als es wieder lief.
Einen Tag später bekam ich dann noch einen funktionierenden deutschen Patch.
Und mein Leben hatte wieder einen Sinn! S

Ich habe jetzt mal nen Park angefangen.
Sein Name "Enchanted Forest".
Bis jetzt gibt es 3 Coaster (Woodie, Corkscrew und einen Shuttle) aber seht euch die Bilder selbst an:

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com FLL-Eingang.jpg

^Der Eingang (man beachte: ich habe den Spiel-Eingang in Luft aufgelöst S )

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com FLL2.jpg

^Der Double-Freefall "Falcon Flight"

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com FLL-1C.jpg

^Der Corkscrew "Dragons Spirit"

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com LLW.jpg

^Römisches Theming, finde ich zumindest

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com FE-Isle.jpg

^Eine kleine Insel

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com EF-SL.jpg

^Last but not Least: Der Shuttle Loop. An diesem Screen ist noch was besonders...sucht mal. S

Tja, bei so viel Spielspaß kann ich locker auf RCT3 verzichten. S

Grüße vom Nostalgiker Murdock
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 18:26
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wow das sieht echt klasse aus, super Park. Da bekommt man echt lust, mal wieder RCT1 zu spielen. 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 17:30
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was machen denn dir Wilde-Maus-Schienen neben dem Enterprise? Ist das die Besonderheit?

Wenn ich die Bilder sehe, krieg ich Hunger auf RCT zocken...


MfG Dark moon
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 17:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich würd eher sagen, ganz oben links, das Boot der Floßfahrt S
Zum Park: Super! So konnte ich bei RCT nie bauen.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 18:53
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Dark moonWas machen denn dir Wilde-Maus-Schienen neben dem Enterprise? Ist das die Besonderheit?

Wenn ich die Bilder sehe, krieg ich Hunger auf RCT zocken...

MfG Dark moon


Dient nur zur Dekoration. S
Sieht mitlerweile ein bisschen anders aus.

Zu der Floßfahrt:
Es handelt sich um eine Mountain-Raftinganlage, die ich "durchs" Wasser gebaut habe und dann Floße als Boote genommen habe.
Sollte an die Floßfahrt aus dem Heide-Park erinnern.

Ich habe das mit dem Beast-Trainer gemacht und es war mehr als nur schwer...30 min hat es gedauert bis ich die Bahn öffnen konnte ohne das es Abstürtze gab.

Mfg Murdock
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 19:37
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sieht echt klasse aus S
Eigentlich sollte man mit nem Patch keine Abstürtze haben. Ich hatte nie Probleme mit dem Beast Trainer. Das gute alte RCT hat irgendwie immernoch was S
Vieles was in RCT2 rausgenommen wurde z.b. die vielen Landfärbungen gibt RCT irgendwie was besonderes. In RCT hab ich früher nie wirklich gethemt S . Es gab ja so gut wie keine Möglichkeit.

MfG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen