Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oktoberfest - Treffen am 24. 09.2004
Autor Nachricht
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #81637 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 18:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2004 15:58
Themenersteller
Relax
Wer hat Lust sich auf der Wiesn zu treffen?
(18.09. - 03.10.)

Gruß, Frank... S

Edit (razibo):
Treffpunkt ist am 24. September 2004 um 16:00 Uhr am Eingang des Olympia Loopings.

Teilnehmerliste:
  • razibo
  • Twin_freedom
  • Dr. Gonzo
  • kmonster
  • chucksmaus
  • Christian
  • Desoka
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #81641 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 18:41 Relax
Interesse wär da. Lust auch.
Aber jetzt kann ich noch nicht sagen wann ich genau Zeit hätte.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #81642 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 18:44
Themenersteller
Relax
dragster193
Aber jetzt kann ich noch nicht sagen wann ich genau Zeit hätte.


Is ja auch noch n guter Monat hin...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #81643 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 18:45 Relax
Ich bin wahrscheinlich am Tag vor dem onride-Treffen im Skyline Park (Freitag, 24. September) in München - und Lust auf einen Kirmesbesuch anderen Onridern habe ich eigentlich immer...
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #81645 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 18:51
Themenersteller
Relax
Super, dann halte ich mir den Tag schon mal fest!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #81674 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 20:52 Relax
Wenn am 24. für die Wies'n ein Treffen zustande kommt, dann bin ich 100%ig dabei S !

Gruß

Christian

EDIT: An welcher markanten Attraktion soll denn der Treff angesetzt werden und um welche Zeit?
Ich favorisiere entweder den OL-Eingang oder die Bavaria S .
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #89709 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 12:56 Relax
Christian EDIT: An welcher markanten Attraktion soll denn der Treff angesetzt werden und um welche Zeit?
Ich favorisiere entweder den OL-Eingang oder die Bavaria S .

Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen:

Treffpunkt ist am Freitag, 24. September 2004, um 16:00 Uhr am Eingang vom Olympia Looping. Ich habe ausserdem im ersten Beitrag dieses Threads eine Teilnehmerliste eingefügt...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #89760 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 18:13 Relax
Wunderbar!
Eventuell kommt Schleicher auch noch mit.

Bis dann S !

mfG

Christian
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #90123 Verfasst am Dienstag, 21. September 2004 14:15 Relax
da ich eh inner nähe wohne

ich bin dabei

allerdings wohl eher ohne geld
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #90157 Verfasst am Dienstag, 21. September 2004 15:56
Themenersteller
Relax
Hallo! S

Suche falls möglich noch folgende Mitfahrgelegenhjeiten S

25.9. münchen --> Skyline Park, Skyline Park --> München
26.9. münchen legoland...

Sollte jemand der Onrider, die auch schon am Freitag auf den Wies`n sind noch eine Mitfahrgelegenheit übrig haben würde ich mich sehr freuen, ansonsten gehts halt mit der Bahn zu den Parks...
Und wenn noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in München sucht , habe ich noch ein paar qm in meiner Studentenbude anzubieten...

Bin jetzt nur noch über Handy (0170-9392225) oder Festnetz (089-58964534) zu erreichen, da ich erst nächste Woche meinen Internetanschluss bekomme. (Internet-Café)

Gruß, Frank!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #90849 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 20:42 Relax
Dann bis morgen S !
Ich hoff mal, dass wir uns nicht verpassen. Aber mit "typischen" Klamotten usw. dürfte das ja kein Problem sein S !

Lieber Gruß

Christian
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #91127 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 23:55 Relax
Na dann will ich mal...

Ich glaube, es besteht Erklärungsbedarf in einigen Punkten:

Papa Schlumpf 16:00 Uhr

Als 16 Uhr definiere ich vier Uhr nachmittags - wenn der kleine Zeiger auf die "4" und der große Zeiger auf die "12" zeigt.

Papa Schlumpf Eingang vom Olympia Looping

Der Olympia Looping ist die tolle orange-weiße Bahn mit den fünf großen, bunten Loopings. Allseits bekannt und nicht zu verfehlen. Was ein Eingang ist, müsste soweit auch klar sein.

So weit so gut.
Jetzt müsste mir nur noch wer erklären, warum zur Hölle niemand da war.
Geschlagene 1,5 Stunden (von 15:30 Uhr - 17:00 Uhr) stand ich am Eingang des Olympia Loopings - und keine onride-Shirts, kein bunter Haufen, keine onrider, nichts und niemand.
Schade.
Ich hatte mich wirklich sehr auf mein erstes onride-Treffen gefreut.

Vielleicht belieben die Herrschaften ja morgen im SkylinePark anwesend zu sein.

Sehr enttäuschter Gruß

Christian
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #91142 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 08:20 Relax
Leider haben wir uns gestern knapp zwei Stunden verspätet, da wir auf dem Weg vom Ruhrgebiet nach München jede Menge Staus hatten. Tut mir lied, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat, Christian. Hätten wir gewusst, wie wir dich erreichen können, hätten wir uns gemeldet...
FXS
nach oben
Einsteiger
Pfronten
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #91178 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 11:43 Relax
Hallo,

Ich war gestern auch auf der Wies'n, habe leider auch keinen Onrider getroffen.
Ich durfte so ca. um 18.00 Uhr mit dem Olympialooping gefahren sein, während der Fahrt fing es an leich zu regnen, nach dem Aussteigen regnete es für ca. 15 Minuten heftiger.

Mit freundlichen Grüssen:
FXS
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #91276 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 19:34 Relax
razibo Leider haben wir uns gestern knapp zwei Stunden verspätet, da wir auf dem Weg vom Ruhrgebiet nach München jede Menge Staus hatten. Tut mir lied, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat, Christian. Hätten wir gewusst, wie wir dich erreichen können, hätten wir uns gemeldet...


Hi Rainer!

Entschuldige bitte mein leider viel zu heftiges Posting oben - für den Stau könnt ihr ja nichts S !

Das SkylinePark-Treffen heute war jedenfalls so ziemlich das Genialste, was ich seit Jahren erleben durfte S ! Das entschädigt alles; bei der Wies'n haben wir uns halt einfach verpasst - das kann schon passieren. Ich freue mich auf morgen - die Karten für's LegoLand sind eben von Neckermann eingetroffen! Absolut perfekt S !

Nochmal danke für den Kakao S !

Lieber Gruß

Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag