onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Ich habe es geschafft: Paris im August 2004

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 18:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nach einer eher schlaflosen Nacht ging es gestern mit Mama, Bruder und Siemchen nach Paris. Getestet haben wir die neue Billigfluglinie easy Jet, welche nun auch vom nahen Flughafen Dortmund abhebt.
upic193149

In aller Frühe fanden wir uns um kurz nach 9 am Tour Eiffel wieder und wie in Trance löste ich ein Ticket bis zum sommet, der Turmspitze in 276 Meter Höhe. Bei meinem letzten Besuch im Mai 2003 hatte es nur bis zur zweiten Plattform gereicht. Dementsprechend höhenängstig ergriff mich die Panik als ich in der Schlange der Wartenden für den Aufzug nach ganz oben stand. Was würde mich erwarten?
Ein schwankender Turm? Eine windige Plattform?

Gott sei dank erwartete mich oben eine geschlossene Plattform mit der Möglichkeit mich erst mal zu beruhigen.
upic193148

Später ergriff mich das Glücksgefühl und ich wagte im Fluss der zahlreichen Touristen sogar einen Rundgang und Fotos auf der freien Besucherterasse ohne die Wind abhaltenden Fenster.
upic193147

upic193146

Ich habe es geschafft und für 10,20 Euro einen ungewöhnlichen Thrill-Ride erlebt.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 18:38
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hast du Höhenangst?

Wenn ja: Respekt! S
Zum Glück habe ich keine Höhenangst mehr, seitdem in ab und an auf der Drehleiter unseres Oldtimervereins 'rumturne... S

Ach ja: Coole Bilder! S
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen