Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005 Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #84321 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 12:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2005 19:13
Themenersteller
Relax
Edit Sebastian: Abkürzungen aus der Überschrift entfernt und Überschrift ergänzt.

Wie hier zu lesen baut der EP doch nächstes Jahr.

Gespannte Grüße...
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #84325 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 12:44 Relax
Nomoco Wie hier zu lesen baut der EP doch nächstes Jahr.

Gespannte Grüße...


Geil S
Da bin ich auch mal gespannt was es wird. So wieder eine Grund mehr 2005 in den EP öfters zu gehen S
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #84328 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 12:46 Relax
einmal posten reich auch S ...
wirklich toll das da mal was geht das interessant werden könnte!
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #84331 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 12:48 Relax
Dann lassen wir uns mal überraschen.
So und jetzt kann die Diskussion für die Neuheit des Ep für 2005 losgehen S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #84332 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 12:49
Themenersteller
Relax
Peis Dann lassen wir uns mal überraschen.
So und jetzt kann die Diskussion für die Neuheit des Ep für 2005 losgehen S


Ich tippe auf Funcoaster...
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #84335 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 12:52 Relax
Oha, echt 'ne tolle Neuigkeit. S
Na ja, war ja klar, dass zumindest irgendetwas Neues im nächsten Jahr kommen wird.
Ich lass mich einfach mal überraschen. Ich denke allerdings nicht, dass ein Fun Coaster kommen wird...
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #84342 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 13:15 Relax
Ich finde das 4D Kino auch ganz interessant.
Ich fände einen Fun Coaster zwar auch klasse, aber ich tippe mal auf Interactive Dark Ride. Über einen Interactive Dark Ride würde ich mich, seit SFB, übrigens genauso freuen.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #84345 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 13:21 Relax
Mr Shock Ich finde das 4D Kino auch ganz interessant.
Ich fände einen Fun Coaster zwar auch klasse, aber ich tippe mal auf Interactive Dark Ride. Über einen Interactive Dark Ride würde ich mich, seit SFB, übrigens genauso freuen.

Shock

Da gebe ich Dir recht. Ich tippe auch auf eine Interactive Dark Ride und dazu mit Wasserbahn elementen, daß hab ich mal gelesen S

Noch eine frage. Wo soll die Neueheit für 2005 im Park hinkommen? Weiss man da schon was S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #84348 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 13:23 Relax
Ich tippe mal 100% gegen einen Funcoaster S
Aber ein interaktiver Darkride wäre durchaus denkbar.
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #84350 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 13:24 Relax
melly Noch eine frage. Wo soll die Neueheit für 2005 im Park hinkommen? Weiss man da schon was S


Ich würde mal sagen das die neue Attraktion in den Themenbereich "Türkei" kommt. Oder ist der Bereich "Türkei" gestrichen?

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #84353 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 13:30 Relax
Ich würde einfach mal sagen:
Wartet es doch einfach mal ab, bis der Park auch offiziell ankündigt, was er 2005 bauen wird. Im Augenblick ist nur offiziell angekündigt, dass es eine Neuheit 2005 geben wird.

abwartende Grüße
Sebastian
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #84354 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 13:32 Relax
Mr Shock
melly Noch eine frage. Wo soll die Neueheit für 2005 im Park hinkommen? Weiss man da schon was S


Ich würde mal sagen das die neue Attraktion in den Themenbereich "Türkei" kommt. Oder ist der Bereich "Türkei" gestrichen?

Shock


So viel wie ich weiss. Ist die Türkei nicht ganz gestrichen. Die ist nur auf Eis gelegt worden und das der EP sie irgendwann mal bauen will.

So jetzt zur Interaktiver Dark-Ride. Hier ein Bericht von ep-fans.de :

Interaktiver Dark-Ride

Unter Skandinavien könnte es einen Interaktiven Dark-Ride geben. Geschossen wir dort aber nicht, der EP hat sich etwas mit einem Zauberstab überlegt. Als Thema sind Norwegische Trolle im Gespräch.
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #84356 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 13:43 Relax
Hört sich doch schon mal gut an. Trolle, Zauberstab und dann vielleicht noch Wasserbahnelemente. Ich weiss zwar nicht wie das mit den Wasserbahnelementen funktionieren soll aber naja.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #84358 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 13:49 Relax
Über die Interaktiver Dark-Ride wurde auch viel geredet. Einmal war es mit Wasserbahnelementen und ein mal wieder mit Achterbahnelementen. Also lassen wir uns mal überraschen.
Laut den Bericht soll man ja in 14 Tagen mehr wissen S
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #84360 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 13:58
Themenersteller
Relax
melly Über die Interaktiver Dark-Ride wurde auch viel geredet. Einmal war es mit Wasserbahnelementen und ein mal wieder mit Achterbahnelementen. Also lassen wir uns mal überraschen.
Laut den Bericht soll man ja in 14 Tagen mehr wissen S


Nicht in vierzehn Tagen. In wenigen Wochen. Also ich denke, dass man bis dahin noch abwarten sollte, da die ganzen Spekulationen ja irgendwie schon mal gelaufen sind und eh nichts neues dabei rauskommt. Es ist ja nicht mehr lange, dann wissen wir mehr...
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #84374 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 15:01 Relax
Bekomme ich eine erklärung für "Interaktiver Dark-Ride" ?

Eine Indoor Bahn ?
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #84383 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 15:19 Relax
Ein Interactive Dark Ride ist eine Themenfahrt, in der die Besucher interaktiv beteiligt sind.

Beispiel "Challenge of Tutankhamon" @ Six Flags Belgium

In den Wagen sind Laser Pistolen angbracht, mit denen mann auf Punkte schießen muss, die sich an den Figuren befinden. Für einen Treffer gibt es Punkte, die mann an einer Anzeige (im Wagen) ablesen kann.
"Challenge of Tutankhamon" hat ein ägyptisches Theming.

Ziemilch spaßig, so ein Interactive Dark Ride!

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #84393 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 15:58 Relax
Mr Shock Ein Interactive Dark Ride ist eine Themenfahrt, in der die Besucher interaktiv beteiligt sind.

Beispiel "Challenge of Tutankhamon" @ Six Flags Belgium

In den Wagen sind Laser Pistolen angbracht, mit denen mann auf Punkte schießen muss, die sich an den Figuren befinden. Für einen Treffer gibt es Punkte, die mann an einer Anzeige (im Wagen) ablesen kann.
"Challenge of Tutankhamon" hat ein ägyptisches Theming.

Ziemilch spaßig, so ein Interactive Dark Ride!

Shock


Vielen Dank. S

Na das wäre auch mal was Lustiges.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #84450 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 17:48 Relax
Tretboote!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #84492 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 18:58 Relax
Zyntherius Tretboote!


Ja genauuuu! S
Auf jeden Fall!

Ich tippe auch auf einen Interaktiven Dark-Ride, jedoch könnte ich mir kaum vorstellen, dass diese Fahrt in einen türkischen Themenbereich kommen wird!

Überlegt doch mal, die Türken sind doch so streng gläubisch gegen Zauberer, Trolle, Schlümpfe, etc.! Da würde der EP sich ja eigentlich nur Feinde machen wenn er sowas in die Türkei baut!
Enjoy the silence! ;)
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #84493 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 18:59 Relax
Hi Zusammen,

vor kurzem wurden nahe des Fjord Rafting ausmessungen vorgenommen, was nun doch für einen Standort zwischen Fjord Rafting und Spanien schliessen lässt.

Zudam wurde mir erklärt, das man sehr warscheinlich eine Attraktion bauen wird, die erst kahl hingestellt wird und im nächsten Jahr dann thematisiert wird.

ACHTUNG: Dies sind keine offiziell bestätigten Infos !

Gruss Daniel
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #84520 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 20:09 Relax
@ KloBoBBerLe & Eurofant: Melly hat ja schon geschrieben, das der EP, falls es einen IDR geben wird, ihn sehr wahrscheinlich in den Skandinavien Themenbereich bauen wird.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #84528 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 20:26
Themenersteller
Relax
Mr Shock @ KloBoBBerLe & Eurofant: Melly hat ja schon geschrieben, das der EP, falls es einen IDR geben wird, ihn sehr wahrscheinlich in den Skandinavien Themenbereich bauen wird.

Shock


Ja, aber der Standort Skandinavien unterscheidet sich von der Fläche zwischen Skandinavien und Spanien.
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #84577 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 22:36 Relax
Eurofant Hi Zusammen,

vor kurzem wurden nahe des Fjord Rafting ausmessungen vorgenommen, was nun doch für einen Standort zwischen Fjord Rafting und Spanien schliessen lässt.

Zudam wurde mir erklärt, das man sehr warscheinlich eine Attraktion bauen wird, die erst kahl hingestellt wird und im nächsten Jahr dann thematisiert wird.

ACHTUNG: Dies sind keine offiziell bestätigten Infos !

Gruss Daniel


Warum nicht. Auf einer Seite im Internet habe ich mal ein Foto gesehen, daß vielleicht den möglichem Standort für die neue Attraktion gibt und das war auch zwischen den Orten wo Du beschreiben hast Eurofant. Ich suche mal ein bisschen ob ich es noch finde.
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #84708 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 12:12
Themenersteller
Relax
Was mir heute morgen noch einfiel, aber mir irgndwie dann doch absurd vorkommt, ist die Idee, dass das Space Center jetzt schließt und vielleicht eine Attraktion von Bremen den Weg nach Rust findet. Damit meine ich nicht unbedingt den Mack Coaster sondern eher den Huss Turm. Die Entscheidung doch etwas zu bauen fiel ja relativ spontan, und das wäre doch eine Möglichkeit relativ günstig an ne neue Attraktion zu kommen.
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag