Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cannstatter Wasen am 25. 9.
Autor Nachricht
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #84845 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 17:26
Themenersteller
Relax
Nach dem Skyline-Park wollen einige Onrider, die bei mir übernachten, unseren spanischen Gast Antonio (Parsons) noch auf den Cannstatter Wasen entführen S . Wäre klasse, wenn sich noch ein paar von Euch dazu gesellen würden, wird bestimmt lustig!

Wie wäre es mit 20 Uhr an der Fruchtsäule?

Gruß Claudia
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #84855 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 18:01 Relax
Jo, ich denke ich werde kommen *freu* Mein erstes Onride- Treffen S

Ciao,
Robert

Ps: Mein Vater kommt denke ich auch mit, weil irgendeiner muss mich ja hinfahren und außerdem fährt mein Vater auch gerne Kirmesrides.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #84857 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 18:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2004 11:42
Relax
Ich werde am 25.9. wohl eh nirgendwo anders sein... S
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #85016 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 07:08 Relax
Ich werde natürlich auch dabei sein, Antonio brauch ja jemanden der ihn in das Maas-Bier trinken einweist S
Omi darf ja nichts trinken, da sie uns ja in den EP fährt S S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #85239 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 18:45 Relax
Peis Ich werde natürlich auch dabei sein, Antonio brauch ja jemanden der ihn in das Maas-Bier trinken einweist S
Omi darf ja nichts trinken, da sie uns ja in den EP fährt S S


Na, dass glaub ich aber erst wenn ich´s seh! *lol* Claudia auf dem Cannstatter Wasen und darf nichts trinken ob das wohl geht? *duckundrennweg*

Klaus und ich sind natürlich auch dabei.

Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #90628 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 10:06 Relax
Also bis jetzt sind mit dabei:

Omi
Parsons
Brille
Muckel
Spirit und Klaus
Steffi
Markus
Gero
Peis
Robert
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #90888 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 22:36 Relax
Peis Ich werde natürlich auch dabei sein, Antonio brauch ja jemanden der ihn in das Maas-Bier trinken einweist S
Omi darf ja nichts trinken, da sie uns ja in den EP fährt S S


Sei mal nicht frech, sonst darfst du auch noch fahren *grins*
Ob Antonio zum Biertrinken eingewiesen werden muss, sei mal dahingestellt. S

Auf ein hartes Wochenende einstellende Grüße
Manuela (nein, bitte keinen Schoppen)
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #90891 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 22:39 Relax
Hehe, trinkt mal ned zuuu viel. Mit nem besoffenen Haufen Leute weiß ich nämlich in der Regel nicht so viel anzufangen S

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag