Kirmes
Hofer Volksfest in Hof, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hofer Volksfest am 28.7.2004 mit Bildern
Autor Nachricht
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #85617 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 11:48
Themenersteller
Relax
Da ich in Hof studiere und am Mittwoch den 28.07. meine letzte Prüfung hatte, und zur gleichen Zeit auch noch Volksfest in Hof war, was lag da näher als gleich nach der Prüfung auf das Volksfest zu stürmen und ein paar Fotos zu schießen.

Am Eingang sah ich gleich das Riesenrad und die Fahrattraktion „Playball“:
Originalfoto anzeigen

Einen Break-Dance gab es auch:
Originalfoto anzeigen

Dann sah ich eine interessante Überkopfattraktion, deren Namen ich leider nicht mehr weiß:
Originalfoto anzeigen

Schließlich gönnte ich mir eine Fahrt in der Wilden Maus und schoss gleich mal zwei Fotos von der Fahrt:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Nach dem ich alles gesehen hatte machte ich mich schließlich auf die Heimreise, mit der Gewissheit erst Anfang Oktober wieder nach Hof zurück zu müssen.

MfG MasterChristian
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #85635 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 12:29 Relax
MasterChristian Dann sah ich eine interessante Überkopfattraktion, deren Namen ich leider nicht mehr weiß:
Originalfoto anzeigen


Hallo Christian, dem kann nachgeholfen werden.
Es ist der Flying Circus von Barth.

Vielen Dank für deinen Haus- und Hofbericht.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag