onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Erlebnisberg Sternrodt, 05.04.04 - die Super Gaudi

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 11:04
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

habt ihr schon mal vom Erlebnisberg Sternrodt gehört? Nein? Wir auch noch nicht, bis gestern Abend. Maxi machte uns auf diese sauerländische Attraktion aufmerksam, so das wir uns es nicht nehmen lassen konnten, dort mal einen Abstecher hinzumachen.

Da wir gestern eh im Abenteuerland Fort Fun waren, und der Erlebnisberg Sternrodt gerade mal knappe 35 Minuten von dort entfernt liegt,machte sich die Gruppe um Tejay, Twin_Freedom, Karnevilprince, Ann Kathrin, Günni, Brossa, Hutta, Dark Moon und Desaster auf dem Weg.

Die Hauptattraktion dort ist die Sommerrodelbahn Sternrodler, ein Alpin Coaster, der die absolute Spaßmaschine ist. Wenn man unten im Eingangsbereich steht, sieht man von der Strecke nur sehr wenig. Man hat einen kleinen Blick auf den Aufzug, der einem da schon verdammt lang vorkommt, sieht eine Steilkurve und die Bremsstation. Mehr sieht man eigentlich nicht. Um herauszufinden, was sich in dem dichten Wald noch versteckt, muss man wohl oder übel eine Fahrt wagen. Die Einzelfahrt kostet 2,- Euro, 4 Fahrten kosten 7,- Euro und 10 Fahrten liegen bei 17,- Euro. Das mag sich jetzt vielleicht viel anhören, aber diese Attraktion ist jeden Cent wert. In den knappen 2 1/2 Stunden, die wir da waren, haben wir alle zusammen an die 90 Fahrten gemacht.

Man setzt sich also in einen der zwei Personen fassenden Bobs, die erstaunlicherweise sehr bequem sind, schnallt sich vorschriftsmäßig mit einem Sicherheitsgurt an und harrt der Dinge, die dort kommen würden. Man gibt seinen Fahrchip ab und rollt in einer Linkskurve zum Aufzug. Wenn der Schlitten dort eingeklinkt ist, kann man sich erstmal zurücklegen und sich entspannen, denn jetzt geht es erstmal aufwärts und das eine ganze Zeit lang, der Lift scheint nämlich kein Ende zu nehmen. Just in dem Moment, wo man langsam Bedenken kriegt, wie hoch man hier noch gezogen wird, erhält man auch die ersten Einblicke auf die verschlungene Strecke, bekommt Kurven, gerade Abfahrten, Jumps und bis zu 5 Meter hohe Steilkurven zu sehen und so langsam beginnt das Kribbeln im Bauch heftiger zu werden. Nach einer halben Ewigkeit kommt man oben an, der Schlitten wird ausgeklingt und dann gibt es kein Zurück mehr. Dann beginnt die rasante Fahrt auf der 1000 Meter langen Strecke mit etlichen Steilkurven, jeder Menge Jumps mit Haufenweise Air Time, gerade schnelle Abschnitte und Schikanen.

Zu dieser Bahn fällt einem nur noch eins ein - der absolute Wahnsinn!!!

Während der ersten Fahrt ertappt man sich immer wieder beim Ziehen der Bremse, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, mit Full Speed durch diese Steilkurven zu rasen. Wenn man aber ein paar Fahrten hinter sich hat, gibt man nur noch Gas, wird bei den Jumps aus dem Sitz gerissen und merkt bei voller Durchfahrt der Steilkurven, was es bedeutet, Fliehkraft zu entwickeln. Am Ende der Strecke kommt einem immer und immer wieder nur ein Gedanke - Nochmal ! Und nochmal, und nochmal . . . . .

Wer nicht da war, kann es nicht glauben, und ich kann jedem nur empfehlen, den Weg zu diesem Berg anzutreten. Ich persönlich habe für mich auch schon entschieden, das ich auch ohne die Kombination mit Fort Fun oder ähnlichen die Reise aus dem Ruhrgebiet dorthin antreten werde, es lohnt sich auf alle Fälle.

Wer eine Pause einlegen will, kann sich im Restaurant eine Kleinigkeit zu essen besorgen. Der Kisok versorgt die Rodler mit Getränken. Ausserdem gibt es noch diverse Spielgeräte für Kinder, eine Hüpfburg, in der auch Martin, Thomas und Thorsten ihren Spaß hatten, einen Spielplatz, einen kleinen Bolzplatz und zelten kann man dort auch. Ausserdem haben wir vom Betreiber erfahren, das für die Zukunft dieser Erlebnisberg erweitert werden soll. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Einziges Manko : Die Anfahrt ist die Hölle, man fährt über Kleinkleckersdorf bis zu Kleinmikrokleckersdorf, und der Berg an sich ist auch erst kurz vorher ausgeschildert. Anreisende sollten also auf jeden Fall die Karte nicht vergessen. Also auf zum Erlebnisberg Sternrodt. Meiner einer wird schon ganz bald dort wieder anzutreffen sein.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 11:44
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Siehe hier S

Ich freue mich schon auf Freitag, denn dann geht der Spaß ja weiter!
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 12:40
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Twin_Freedom
Ich freue mich schon auf Freitag, denn dann geht der Spaß ja weiter!

Eben!!!

Und deshalb auch hier gucken

Der Lagerwart

Günter
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 12:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Desaster... Jumps ... jeder Menge Jumps mit Haufenweise Air Time ...

Wie ist das denn: Ist der Wagen dann sozusagen (wie ein Coaster) von allen Seiten an der Bahn "fest", so dass er nicht hüpfen kann ?! (Also quasi ein Rad oben, eins unten und zwei seitlich ...)

Hört sich nämlich interessant an ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 12:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppiWie ist das denn: Ist der Wagen dann sozusagen (wie ein Coaster) von allen Seiten an der Bahn "fest", so dass er nicht hüpfen kann ?! (Also quasi ein Rad oben, eins unten und zwei seitlich ...)

Kompliziert ausgedrückt, aber so ist es S

Deswegen ja auch keine Sommerrodelbahn im eigentlichen Sinne, sondern ein Alpin Coaster.

Am Freitag wieder rodelnde Grüße

Desaster
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 13:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Danke ... gut zu wissen ... Dann werde ich mir den Berg mal merken und mich auch demnächst mal auf den Weg dort hin machen S

mfg Küppi
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 14:09
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Noch ein Tip :

Mal zu zweit (am Besten mit einem Gesamtgewicht von etwa 200 kg) rodeln.
Unglaublich, aber wahr - so etwas von Geschwindigkeit und Fliehkraft kann man sich nicht vorstellen, sondern nur erleben!!!
Frag mal Martin (karnevilprince) und/oder Sebastian (Dark Moon)!!

Mir tun heute noch die Rippen weh!!
Und trotzdem schon ganz fickerig auf den Freitag wartend!

Und da bin nicht der Einzige!!

Schöne Grüße vom Sternrod(t)ler-Fan-Club

Günter
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 15:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann einfach nur meinen Senf dazu geben und gib der Bahn 10 von 10 Daumen:

Fremdbild
Quelle: hardwareforum.de daumen.gif
Fremdbild
Fremdbild
Fremdbild
Fremdbild
Fremdbild
Fremdbild
Fremdbild
Fremdbild
Fremdbild

Und die "RASANTE" Fahrt mit Günni war einfach nur genial...
Mir ist nur das Herz in die Hose gerutscht als Günni nach der Fahrt meinte:"Wir sind ohne zu bremsen durchgerast!" S

LG
Euer K-E-P S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 18:29
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Um den neuen Teaser des Suspense-Thrillers des Regisseurs M. Night Shylaman ein wenig umzuwandeln:

FAHRE NIE ALLEINE IN DEN WALD!

NEHME NICHT DEN ROTEN SCHLITTEN!

Und most important:

BREMSE NIEMALS!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

Coastern war gestern,
Alpine Coastern ist heute.

Erlebnisberg Sternrodt
upic189784

Dies ist eine Sportanlage S
upic189785

Nehme nicht den roten Schlitten!
upic189786

upic189787

upic189788

Probesitzen: Dark Moon hilft Twin_Freedom beim Anschnallen
upic189789

upic189790

Auf der Zielgeraden: Twin_Freedom
upic189791

Dark Moon
upic189792

Desaster
upic189793

Brossa
upic189794

Ist der Popo zu dick, dann klappt's auch nicht mit dem Rutschen S
upic189795

Das ist Martin mit dem Bagger und der baggert noch.
upic189796

Finale mit Andrea Berg.
upic189797
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 18:47
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
bei mir in der Nähe, so 20 km entfernt ist auch so eine Bahn. Man kann also nicht rausfliegen oder so.
Die bei mir ist eine Alwetterbobbahn. Also man kann bei jedem Wetter, wirklich jedem Wetter fahren. Auch bei Schnee, was hier ganz normal ist. Ich glaube die Rohre werden bei Regen und Schnee beheizt. Glaube ich aber nur weiß ich nicht genau!

Die Bahn ist 1 km lang!!

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:39
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
TejayIst der Popo zu dick, dann klappt's auch nicht mit dem Rutschen S
upic189795

Dazu sage ich jetzt einfach mal nichts... S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 18:36
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Tejay
Probesitzen: Dark Moon hilft Twin_Freedom beim Anschnallen
upic189790

Sorry...aber ich find das Bild einfach zu geil S
könnt man glatt´n "Fill the Bubbles" draus machen*gg*

Like:
Dark Moon: Komm mein Junge, lass dich anschnallen, damit dir auch wohl nichts passiert
Twin_Freedom: Och Mammi...ich kann das doch alleine

Gruß
Tim
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 21:11
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Krass das Teil! S

Ich kann mir wirklich auch vorstellen, dass eine Fahrt auf einem Alpine-Bob besser ist als eine "normale" Fahrt auf einer Sommerrodelbahn!

@ Brossa:

# Dark Moon: "Immer schön fest anschnallen und dich gut festhalten!"
# Twin_Freedom: "Igitt, hör' auf mich zu betätscheln!"
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 22:04
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
brossaSorry...aber ich find das Bild einfach zu geil
könnt man glatt´n "Fill the Bubbles" draus machen*gg*

Like:
Dark Moon: Komm mein Junge, lass dich anschnallen, damit dir auch wohl nichts passiert
Twin_Freedom: Och Mammi...ich kann das doch alleine

Klobobberle# Dark Moon: "Immer schön fest anschnallen und dich gut festhalten!"
# Twin_Freedom: "Igitt, hör' auf mich zu betätscheln!"

Da war allerdings ein Vorführeffekt mit im Spiel, der es zuließ, das gleich ZWEI dieser "niedlichen" Fotos geschossen werden konnten: Der Gurt rastet ja bei hastigem Zug ein, das ist ja die Sicherheitsfunktion. Nur der Gurt ließ sich nicht mehr ausziehen, weil er defekt war. Deshalb habe ich noch mal nachgefasst, aber das brachte nix. Und aus der Perspektive sieht das natürlich toll aus... S

MfG Dark moon
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 22:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
KloBoBBerLe
Ich kann mir wirklich auch vorstellen, dass eine Fahrt auf einem Alpine-Bob besser ist als eine "normale" Fahrt auf einer Sommerrodelbahn!

Find ich allerdings nicht........
OK, die Dinger sind klasse Spassmaschienen und meisst deutlich heftiger als die richtigen Rodelbahnen, aber dennoch.....

An einer richtigen Sommerrodelbahn geniesse ich einfach die Moeglichkeit die Kurvenlage etc. selbst zu beeinflussen und damit eine gute Zeit herrauszufahren...........

Imo zwei verschieden Geschichten...
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 16:53
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
DragonKhan

Seltsam! Wieso wundert mich dieses posting ganz und gar nicht?!

Hätte man wissen können! Ein gutes Dutzend Leute ist überaus begeistert - und schon wieder so ein Kommentar aus der Schweiz!!

Manchmal fühle ich mich einfach soooooo müüüüde!!!

Gibt es vielleicht hier in der Community eine Automatik-Funktion, die aber auch zu jedem halbwegs positiven posting diese Negativ-Antworten erstellt?!

Ich weiß es nicht - und ist mir auch egal - weil am Freitag wird trotzdem wieder mit wachsender Begeisterung den Berg (für Schweizer : kleiner Hügel) herunterkarjuhlt, daß es eine Art hat ...

Meine neue Liebe heißt Wiegand!!!

Günter
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 10:26

Deutschland . NW
GünniGibt es vielleicht hier in der Community eine Automatik-Funktion, die aber auch zu jedem halbwegs positiven posting diese Negativ-Antworten erstellt?!

Ach Günni,

mittlerweile sind wir das doch gewohnt, oder? Siehe aktueller Liseberg Thread hier im Forum, alle sind begeistert und freuen sich auf einen neuen Coaster und wer ist am meckern und rumnörgeln?

Mittlerweile überlese ich diese Beiträge nur noch, weil man eh meistens schon vorher weiß, was drin steht.

Und bevor Du jetzt wieder meckerst, lieber Björn, von wegen eigene Meinung, etc. Es geht wiederum mal nicht darum, das jeder seine eigene Meinung haben darf, sondern um die Art und Weise, wie Du hier postest, jede positive Nachricht negativ abwertest und mit Deinen Aussagen Dich als Gott aller Freizeitparkfans hinstellst.

Daran hat sich leider auch seit deinem Thread " Wie findet ihr mich eigentlich " und Deiner kleinen Versprechung, Dich ein wenig zu bessern, absolut nichts geändert.

Und nun wieder Ontopic :

Der Sternrodler ist einfach nur GEIL und ich freue mich tierisch auf das Flutlichtrodeln am Freitag.

Liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:29
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ok ... nur ein paar fragen!

Warum soll mann nicht den roten schlitten nehmen? warum nicht aleine in den Wald?

Sind das etwa versetzte zitate eines aktuellen kino films? S

oder ist da was drann??

Gruß ... der sich auf die bahn freuende und Björns posting ignorierende ... Dennis S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 21:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
@Guenni & Desaster

Sagt mal habt ihr sie noch alle?
Man darf doch hier wohl noch seine Meinung aeusser! OK, oft ist das bei mir so ne Sache, gebe ich zu, aber sicher nicht diesmal. Ich versuche mal nix zu erkaleren und zeig euch nochmal mein Beitrag:

DragonKhan
OK, die Dinger sind klasse Spassmaschienen und meisst deutlich heftiger als die richtigen Rodelbahnen, aber dennoch.....

An einer richtigen Sommerrodelbahn geniesse ich einfach die Moeglichkeit die Kurvenlage etc. selbst zu beeinflussen und damit eine gute Zeit herrauszufahren...........

Imo zwei verschieden Geschichten...

Kapiert?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 21:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan

Genau diesen Satz find ich etwas vergriffen...

Du hättest es anders formulieren können.

Wie der Volksmund schon sagt:
"Der Ton macht die Musik"

LG
Martin
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 22:37
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Dragon Khan: Biste schon mal einen Wiegand Alpine Coaster gefahren? Ich finde, gerade die starken Fliehkräfte zur Seite finde ich interessant! So erFÄHRT man erst mal, wie schnell man ist, und man kann sich schön in die Kurven legen, die ja an sich nur schwach geneigt sind. Gitb so n Bisschen Kart-Feeling!

Mir fällt da grad was auf: Sehr viele Leute, die am 10.9. dabei sein werden, waren auch schon letzten Sonntag da. Denen muss das vielleicht gefallen haben... Seltsam, so was. Ne?

Jawollja, morgen haben wir alle heftig Spaß! Garantiert! Nach der Arbeit fängt die Hektik an: Nach Hause, Musik einladen, Leute abholen und nix wie nach Sternrodt. Ich denke mal, ich bin zwischen 17:30 und 17:45 da.

MfG Dark moon
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 23:00

Niederlande
Ja bin ich. Und auch ich finde sie klasse. Nur ist es imo was ganz anderes als eine "richtige Sommerrodelbahn"...

Was ich halt bei den klassischen bevorzuge ist dass man doch gutes Geschick in der Kurvenlage braucht um eine gute Zeit herauszufahren...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 08:22

Deutschland . NW
Mein lieber Dragon Khan,

ich denke schon, das ich sie noch alle habe, ob das bei Dir der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich zitiere dann extra für Dich auchnochmal :

DesasterUnd bevor Du jetzt wieder meckerst, lieber Björn, von wegen eigene Meinung, etc. Es geht wiederum mal nicht darum, das jeder seine eigene Meinung haben darf, sondern um die Art und Weise, wie Du hier postest, jede positive Nachricht negativ abwertest und mit Deinen Aussagen Dich als Gott aller Freizeitparkfans hinstellst.

Daran hat sich leider auch seit deinem Thread " Wie findet ihr mich eigentlich " und Deiner kleinen Versprechung, Dich ein wenig zu bessern, absolut nichts geändert.

Hast Du es jetzt auch kapiert?

Wie deutlich soll ich denn noch schreiben, das es NICHT darum geht, das Du Deine eigene Meinung vertrittst. Es geht wiedermal nur um die Art und Weise, wie Du postet, aber das Thema hatten wir ja schon zig Mal. Um den Inhalt Deiner Beiträge geht es überhaupt nicht, da is nix gegen einzuwenden, sondern - wie Martin so schön sagte - um den Ton, den Du anschlägst. Und wenn ich mir den Liseberg - Rocket Coaster Thread so ansehe, dann scheine ich mit meiner Meinung nach auch nicht alleine da zu stehen. Ist es denn wirklich so schwer, seine Schreibart ein bisschen zu ändern? Wenn man Kritik von so vielen Seiten bekommt, muss einem das doch irgendwann mal auffallen.

Und das ist jetzt - bevor Du wieder zurückschießt - in keinster Form böse gemeint, es fällt halt nur auf, und das nicht nur mir.

Und dann wieder Ontopic :

Noch wenige Stunden bis zur Alpin Coaster Party S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 11:44
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
DragonKhan@Guenni & Desaster

Sagt mal habt ihr sie noch alle?

Jau!!! Eben noch mal nachgezählt! Alles vollständig!! Und selbst?!

Gleich geht's los!!!

Günter
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 17:00
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ich hab im Netz übrigens gerade ein kleines Onride-Video gefunden. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen