onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Portrait von Gummibärchen

Portrait von kmonster

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Portrait von Muckel

Portrait von Cybee

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Bugs Bunny

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Maxi

Portrait von Sebastian

Markus hat kein Portrait

Portrait von Philipp

04.12.2004 - Aprés Coaster Party - Erlebnisberg Sternrodt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 18:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider...

Ich habe mich mit 2 weiteren Onridern in Verbindung gesetzt und wollte nachdem erfolgreichen Discorodeln vom 10.09.2004 eine "Aprés Coaster Party" veranstalten. Mein Termin Vorschlag wäre der 04.12.2004.
Musik wird diesmal nicht von DJ DarkMoon gemacht, sondern ausnahmsweise von mir.
Wer ein Zimmer im Gasthof haben möchte bitte früh genug Bescheid sagen, damit ich buchen kann.
Preise werden nach einem "Besprechungsbesuch" hinein gestellt.

Dies soll nur erstmal eine Vorabanfrage sein, damit ich eine grobe Übersicht hab wieviele kommen und ob ich eine Stunde "Alpine Coaster" mieten lohnt. 1 Std. mieten = 150 €

EDIT: Ich habe seit Wochen versucht bei Sternrodt anzurufen und bekam niemanden ans Telefon. Heute habe ich endlich jemanden an der Leitung gehabt. Die Dame sagte mir es gibt leider nur 16 Betten, die zu belegen sind und jetzt kommt das größere Problem... der Gasthof hat Betriebsferien von Mitte Oktober bis zum 20.12. und sie haben nur an Samstagen von 17 - 19 Uhr auf und Sonntag den ganzen Tag. Sie wissen leider noch nicht ob sie diesen "Auftrag" übernehmen dürfen und der Gasthof wird sich nochmal bei mir melden. Aber am 20.11. werde ich sowieso runterfahren und es nochmal mit denen persönlich klären.

Also Günni 20.11. vormerken!

EDIT: Am 19.11. ist Anmeldeschluss, für die die ein Zimmer haben wollen...

LG
Martin

Teilnehmer:

- Günni S
...- Kugel + Frau S
- Desaster + Anke S malschauen
- Karnevilprince + Ann - Kathrin S
- Spirit + Klaus + Maxi S
- Dr. Gonzo S
- Dark Moon S
- Ralf + Brille S (erstmal)
- Maxi S
- Twin_Freedom S
- Desoka S
- Peis S malschauen
- Sebastian S
- ckueppi malschauen + vielleicht Zimmer
- kmonster + chucksmaus S
- Bugs Bunny S
- markus + Bruder S
- Cybee S
- Warwas + Philipp (Cousin) S

Dann sind es insgesamt 25 Leute + 2 Mr. G's Gäste
Sind GESAMT *trommelwirbel* erfreuliche 27 Leute die rodeln und feiern wollen.

Legende:
S mit Zimmer
S ohne Zimmer
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 20:24
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KarnevilprinceIch habe mich mit 2 weiteren Onridern in Verbindung gesetzt...

Jawollski, einer davon bin ich... diesmal allerdings nicht als DJ, sondern als Rodler. Ich melde mich hiermit schon mal an...

MfG Dark moon
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 07:31
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen Moinsen,

Sternrodlter?
Eventuell sogar mit Schnee?
Party?
Mit DJ Massarski an den Turntables?
Weizenbier?
Glühwein?
Jagatee?
Spaß ohne Ende?

Da simma dabei, dat is prriiiiiimaaaaa . . . Wenn sich die Idee durchsetzt und genügend Leute kommen, sind Anke und ich natürlich auch dabei und nehmen dann auch wieder ein schnuckeliges DZ im tollen Gasthof.

@Martin

Vielleicht sollte man mit dem Gasthof reden, ob es nicht machbar wäre, anschließend im Gasthof die Musik zu machen. Ich denke mal, wenn genügend Leute kommen und dort Umsatz machen, wird er nix dagegen haben.

Dann könnte man im warmen Party machen, tanzen, singen und Spaß haben.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 09:29
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interesse hab ich auch. Kannst mich schonmal einplanen.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:40
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
"Aprés Coaster Party" ohne Günni?!

Geht das überhaupt?!

Ich glaube nicht! Also bin ich dabei!!

Ach, übrigens : Ist dann nicht schon "Blinkmützenzeit"? Immer nur Grubenlampen ist auf Dauer auch nicht mehr so originell.

Der "Wiegand-Fan"

Günter
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 11:16
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Klaus und ich sind wahrscheinlich auch dabei. Ich möchte doch auch endlich mal einen Alpine Coaster fahren.

Gruß Kathy!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 11:25
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
DesasterMoinsen Moinsen,

Sternrodlter?
Eventuell sogar mit Schnee?
Party?
Mit DJ Massarski an den Turntables?
Weizenbier?
Glühwein?
Jagatee?
Spaß ohne Ende?

Da simma dabei, dat is prriiiiiimaaaaa . . . Wenn sich die Idee durchsetzt und genügend Leute kommen, sind Anke und ich natürlich auch dabei und nehmen dann auch wieder ein schnuckeliges DZ im tollen Gasthof.

@Martin

Vielleicht sollte man mit dem Gasthof reden, ob es nicht machbar wäre, anschließend im Gasthof die Musik zu machen. Ich denke mal, wenn genügend Leute kommen und dort Umsatz machen, wird er nix dagegen haben.

Dann könnte man im warmen Party machen, tanzen, singen und Spaß haben.

Gruß

Desaster

Vergiss aber bitte ned das ich kurz davor Geburtstag habe und wohl am 4.12. nachfeier... *nurmalsonebenbeibemerk*

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 12:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneVergiss aber bitte ned das ich kurz davor Geburtstag habe und wohl am 4.12. nachfeier... *nurmalsonebenbeibemerk*

Wo ist das Problem? Alle rein inne Autos und ab nach Sternrodt! Das nenne ich doch mal eine gelungene Geburtstagsparty....

Solltest Du wirklich mal drüber nachdenken . . .

Gruß

Marco
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 17:39
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Desaster
BieneVergiss aber bitte ned das ich kurz davor Geburtstag habe und wohl am 4.12. nachfeier... *nurmalsonebenbeibemerk*

Wo ist das Problem? Alle rein inne Autos und ab nach Sternrodt! Das nenne ich doch mal eine gelungene Geburtstagsparty....

Solltest Du wirklich mal drüber nachdenken . . .

Gruß

Marco

Hmm, sollte ich wohl auch! Habe ich doch selber am Montag vorher ebenfalls Geburtstag!!
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Die Gelegenheit ist ja auch günstig.

Der dann noch ältere

Günter
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 13:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So es gibt ein:

Teilnehmerupdate!

Die Geburtstagskinder bitte bei mir melden, weil ich im Oktober einmal dort alles klären wollte.

LG
Martin
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 12:42
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Sodele,

dann will ich mal die ersten Gäste melden :

1) Kugel (Gelegenheits-onrider)
2) Kugel seine Frau (Ellen)

Beide aus unserer Pfarre, aber ohne Übernachtung.

Wir werden immer mehr!!

Ich hoffe, weitere Meldungen golgen!

Günter
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 10:02
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir kommen auch!
Sternrodler rockt!
Erstmal ohne Zimmer

Ralf und Manuela
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 10:31
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Also wenn Kathy (Spirit) und Klaus dabei sind, bin ich sicherlich auch dabei! S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 12:51
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Da ich ca. 3,5 Stunden Anreisezeit habe,lohnt sich das für mich leider nicht.

Bin also nicht dabei.
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 13:09
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Und wieder habe ich 2 Gäschten zu melden :

Angelika und Günter

Die beiden würden auch übernachten wollen, also mit Zimmer.

Günter
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 10:28

Deutschland . NW
So leute es gibt wieder ein

Teilnehmerupdate

LG
Martin
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 16:04
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich sage einfach mal: "dabei" 0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 18:21
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Twin_FreedomIch sage einfach mal: "dabei"

Schön, Thomas!

Find' ich gut, daß Du dabei bist - und wenn ich dann auch alkoholfreie Getränke ausgeben muß! S

Man sieht sich!

Günter
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 09:52

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

so leid es mir tut, aber hinter Anke und mir muß bitte ein ganz großes Fragezeichen, das sich so wie es aussieht, auch erst relativ kurzfristig wieder auslöschen lassen wird.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:01
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hab mir mal gerade die Homepage vom Alpine Coaster angeschaut.
Das sieht nach ner Menge Spaß aus, ich bin dabei!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:44
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich hätte auch Interesse.
Kann es aber so früh noch nicht 100%ig sagen

Bis dann Matthias
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:56
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Na ich meld mich dann auch mal. Auf ins Sauerland. S

Lieben Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn es nicht zu teuer würde, wäre ich wohl ectl. auch dabei ... (also mit Fragezeichen)

Ich bräuchte nur ne MFG, da die Anreise von hier aus nicht gerade kurz ist ...

Gruß Küppi

PS: Je nach dem wie das mit meiner MFG aussieht, übernachte ich da dann auch evtl. ... aber erst mal ohne Zimmer ...
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 15:51
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWenn es nicht zu teuer würde, wäre ich wohl ectl. auch dabei ... (also mit Fragezeichen)

Ich bräuchte nur ne MFG, da die Anreise von hier aus nicht gerade kurz ist ...

Schaffst du es aus eigener Kraft bis zur Anschlussstelle Essen/Gladbeck (A2 / B 224)? Dann kann ich dich mitnehmen, dort fahre ich nämlich lang.

Ganz allgemein biete ich hiermit mal Mitfahrgelegenheiten an, 4 Plätze Richtung Sauerland sind frei entlang der Strecke Dorsten-Gladbeck-Gelsenkirchen-Recklinghausen-Dortmund-Unna-Werl-Arnsberg-Bruchhausen oder besser A2 bis AK Kamen, dann A1, A44 und A445 bzw A46.

Und hier meine Mitfahrer:

1. Dark moon
2. ckueppi
3. Gordi
4. Kmonster (nur Hinfahrt), Gummibärchen (nur Rückfahrt)
5. killah lolli? (nur Rückfahrt)

und hier die Abfahrtszeiten:

Dorsten ab 13:00
Gladbeck ab 13:20
Gelsenkirchen ab 13:30
Bot Boy ab 13:45
Sternrodt an (15:00) EDIT: Ankunft 15:30!

MfG Dark moon

EDIT: chucksmaus kommt nicht mit, MfG ist (nicht mehr) frei! Kmonster weiß noch nicht, ob er mit kommt bzw übernachtet...
EDIT: Mfg ist besetzt worden!
EDIT: Ankunft in Sternrodt ist 15:30 Uhr !
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dark moon
1. Dark moon
2. ckueppi?
3. kmonster
4. chucksmaus
5.

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen