onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 18:32 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hallo liebe Onrider...
Ich habe mich mit 2 weiteren Onridern in Verbindung gesetzt und wollte nachdem erfolgreichen Discorodeln vom 10.09.2004 eine "Aprés Coaster Party" veranstalten. Mein Termin Vorschlag wäre der 04.12.2004. Musik wird diesmal nicht von DJ DarkMoon gemacht, sondern ausnahmsweise von mir. Wer ein Zimmer im Gasthof haben möchte bitte früh genug Bescheid sagen, damit ich buchen kann. Preise werden nach einem "Besprechungsbesuch" hinein gestellt. Dies soll nur erstmal eine Vorabanfrage sein, damit ich eine grobe Übersicht hab wieviele kommen und ob ich eine Stunde "Alpine Coaster" mieten lohnt. 1 Std. mieten = 150 € EDIT: Ich habe seit Wochen versucht bei Sternrodt anzurufen und bekam niemanden ans Telefon. Heute habe ich endlich jemanden an der Leitung gehabt. Die Dame sagte mir es gibt leider nur 16 Betten, die zu belegen sind und jetzt kommt das größere Problem... der Gasthof hat Betriebsferien von Mitte Oktober bis zum 20.12. und sie haben nur an Samstagen von 17 - 19 Uhr auf und Sonntag den ganzen Tag. Sie wissen leider noch nicht ob sie diesen "Auftrag" übernehmen dürfen und der Gasthof wird sich nochmal bei mir melden. Aber am 20.11. werde ich sowieso runterfahren und es nochmal mit denen persönlich klären. Also Günni 20.11. vormerken! EDIT: Am 19.11. ist Anmeldeschluss, für die die ein Zimmer haben wollen... LG Martin Teilnehmer: - Günni ...- Kugel + Frau - Desaster + Anke malschauen - Karnevilprince + Ann - Kathrin - Spirit + Klaus + Maxi - Dr. Gonzo - Dark Moon - Ralf + Brille (erstmal) - Maxi - Twin_Freedom - Desoka - Peis malschauen - Sebastian - ckueppi malschauen + vielleicht Zimmer - kmonster + chucksmaus - Bugs Bunny - markus + Bruder - Cybee - Warwas + Philipp (Cousin) Dann sind es insgesamt 25 Leute + 2 Mr. G's Gäste Sind GESAMT *trommelwirbel* erfreuliche 27 Leute die rodeln und feiern wollen. Legende: mit Zimmer ohne Zimmer |
|||
Dark moon Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 20:24 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Jawollski, einer davon bin ich... diesmal allerdings nicht als DJ, sondern als Rodler. Ich melde mich hiermit schon mal an... MfG Dark moon |
|||
Desaster Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 07:31 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen Moinsen,
Sternrodlter? Eventuell sogar mit Schnee? Party? Mit DJ Massarski an den Turntables? Weizenbier? Glühwein? Jagatee? Spaß ohne Ende? Da simma dabei, dat is prriiiiiimaaaaa . . . Wenn sich die Idee durchsetzt und genügend Leute kommen, sind Anke und ich natürlich auch dabei und nehmen dann auch wieder ein schnuckeliges DZ im tollen Gasthof. @Martin Vielleicht sollte man mit dem Gasthof reden, ob es nicht machbar wäre, anschließend im Gasthof die Musik zu machen. Ich denke mal, wenn genügend Leute kommen und dort Umsatz machen, wird er nix dagegen haben. Dann könnte man im warmen Party machen, tanzen, singen und Spaß haben. Gruß Desaster |
|||
Dr. Gonzo Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 09:29 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Interesse hab ich auch. Kannst mich schonmal einplanen.
Gruß Gilbert |
|||
Günni Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:40 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
"Aprés Coaster Party" ohne Günni?!
Geht das überhaupt?! Ich glaube nicht! Also bin ich dabei!! Ach, übrigens : Ist dann nicht schon "Blinkmützenzeit"? Immer nur Grubenlampen ist auf Dauer auch nicht mehr so originell. Der "Wiegand-Fan" Günter |
|||
Spirit Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 11:16 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Klaus und ich sind wahrscheinlich auch dabei. Ich möchte doch auch endlich mal einen Alpine Coaster fahren.
Gruß Kathy! |
|||
Biene Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 11:25 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Vergiss aber bitte ned das ich kurz davor Geburtstag habe und wohl am 4.12. nachfeier... *nurmalsonebenbeibemerk* Bis dann, Biene |
|||
Desaster Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 12:05 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wo ist das Problem? Alle rein inne Autos und ab nach Sternrodt! Das nenne ich doch mal eine gelungene Geburtstagsparty.... Solltest Du wirklich mal drüber nachdenken . . . Gruß Marco |
|||
Günni Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 17:39 | ||||
Günni
Hmm, sollte ich wohl auch! Habe ich doch selber am Montag vorher ebenfalls Geburtstag!! Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Die Gelegenheit ist ja auch günstig. Der dann noch ältere Günter |
|||
Maddin Neu 26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 13:43 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
So es gibt ein:
Teilnehmerupdate! Die Geburtstagskinder bitte bei mir melden, weil ich im Oktober einmal dort alles klären wollte. LG Martin |
|||
Günni Neu 01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 12:42 | ||||
Günni
Sodele,
dann will ich mal die ersten Gäste melden : 1) Kugel (Gelegenheits-onrider) 2) Kugel seine Frau (Ellen) Beide aus unserer Pfarre, aber ohne Übernachtung. Wir werden immer mehr!! Ich hoffe, weitere Meldungen golgen! Günter |
|||
Paige Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 10:02 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Wir kommen auch!
Sternrodler rockt! Erstmal ohne Zimmer Ralf und Manuela |
|||
Maxi Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 10:31 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Also wenn Kathy (Spirit) und Klaus dabei sind, bin ich sicherlich auch dabei!
Gruß, Maxi |
|||
Markus Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 12:51 | ||||
Markus
Deutschland |
Da ich ca. 3,5 Stunden Anreisezeit habe,lohnt sich das für mich leider nicht.
Bin also nicht dabei. |
|||
Günni Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 13:09 | ||||
Günni
Und wieder habe ich 2 Gäschten zu melden :
Angelika und Günter Die beiden würden auch übernachten wollen, also mit Zimmer. Günter |
|||
Maddin Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 10:28 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
So leute es gibt wieder ein
Teilnehmerupdate LG Martin |
|||
Twin Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 16:04 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ich sage einfach mal: "dabei" | |||
Günni Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 18:21 | ||||
Günni
Schön, Thomas! Find' ich gut, daß Du dabei bist - und wenn ich dann auch alkoholfreie Getränke ausgeben muß! Man sieht sich! Günter |
|||
Desaster Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 09:52 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
so leid es mir tut, aber hinter Anke und mir muß bitte ein ganz großes Fragezeichen, das sich so wie es aussieht, auch erst relativ kurzfristig wieder auslöschen lassen wird. Gruß Desaster |
|||
Desoka Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:01 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Hab mir mal gerade die Homepage vom Alpine Coaster angeschaut.
Das sieht nach ner Menge Spaß aus, ich bin dabei! |
|||
Peis Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:44 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich hätte auch Interesse.
Kann es aber so früh noch nicht 100%ig sagen Bis dann Matthias |
|||
Sebastian Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:56 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Na ich meld mich dann auch mal. Auf ins Sauerland.
Lieben Gruß Sebastian |
|||
Küppi Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:21 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wenn es nicht zu teuer würde, wäre ich wohl ectl. auch dabei ... (also mit Fragezeichen)
Ich bräuchte nur ne MFG, da die Anreise von hier aus nicht gerade kurz ist ... Gruß Küppi PS: Je nach dem wie das mit meiner MFG aussieht, übernachte ich da dann auch evtl. ... aber erst mal ohne Zimmer ... |
|||
Dark moon Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 15:51 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Ich bräuchte nur ne MFG, da die Anreise von hier aus nicht gerade kurz ist ... Schaffst du es aus eigener Kraft bis zur Anschlussstelle Essen/Gladbeck (A2 / B 224)? Dann kann ich dich mitnehmen, dort fahre ich nämlich lang. Ganz allgemein biete ich hiermit mal Mitfahrgelegenheiten an, 4 Plätze Richtung Sauerland sind frei entlang der Strecke Dorsten-Gladbeck-Gelsenkirchen-Recklinghausen-Dortmund-Unna-Werl-Arnsberg-Bruchhausen oder besser A2 bis AK Kamen, dann A1, A44 und A445 bzw A46. Und hier meine Mitfahrer: 1. Dark moon 2. ckueppi 3. Gordi 4. Kmonster (nur Hinfahrt), Gummibärchen (nur Rückfahrt) 5. killah lolli? (nur Rückfahrt) und hier die Abfahrtszeiten: Dorsten ab 13:00 Gladbeck ab 13:20 Gelsenkirchen ab 13:30 Bot Boy ab 13:45 Sternrodt an (15:00) EDIT: Ankunft 15:30! MfG Dark moon EDIT: chucksmaus kommt nicht mit, MfG ist (nicht mehr) frei! Kmonster weiß noch nicht, ob er mit kommt bzw übernachtet... EDIT: Mfg ist besetzt worden! EDIT: Ankunft in Sternrodt ist 15:30 Uhr ! |
|||
kmonster Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:01 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
1. Dark moon 2. ckueppi? 3. kmonster 4. chucksmaus 5. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |