Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 25.09. (Die Bilder)
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #91555 Verfasst am Montag, 27. September 2004 09:00
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Community!

Am letzten Samstag machten wir unsere Jahresabschlußtour zum Holiday Park,und nun zeige ich euch hier die ersten Bilder!
In den kommenden Tagen werden noch einige Bilder folgen.
Unser Video dazu ist bereits fertig,aber ich kann es erst am Freitag oder Samstag uploaden,da mein Webspace bis zu diesem Datum wegen Trafficüberschreitung noch gesperrt ist.
Mein letztes Video aus dem SFB war wohl sehr beliebt,und ich kann euch versprechen,daß euch ein richtiges Highlight erwartet,denn unser Video vom Samstag ist total klasse geworden,und wir sind tierisch stolz drauf.

Originalfoto anzeigen
"Die glorreichen Sieben" S
(von links:Helmut,Thomas,Benni und Claudia)
(oben von links: Gabi,Patrick und ich)

Originalfoto anzeigen
....in der Burg Falkenstein.....

Originalfoto anzeigen
...na,na,na Helmut... S

Originalfoto anzeigen
Superwirbel

Originalfoto anzeigen
First Drop der Ge-Force

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Unser Onride-Photo

Es war trotz des nicht so tollen Wetters ein richtig schöner Tag geworden und wir hatten mächtig viel Spaß gehabt (wir waren übrigens zum ersten Mal im HOPA).
Die Ge-Force fuhr im Ein-Zug-Betrieb,aber die Wartezeiten hielten sich mit ca. 15 Minuten in erträglichen Grenzen.
An allen anderen Attraktionen war die Wartezeit gleich null,so daß wir den Park schnell durch hatten,und uns bis zum Schluß an der Ge-Force aufgehalten haben.
Die Wasserbahnen waren wider Erwarten sehr trocken gewesen,aber bei den kühlen Temperaturen (12 Grad) war uns das aber wirklich lieber gewesen.
Es war nicht unser letzter Holiday-Park-Besuch gewesen,darüber sind wir uns alle einig,und ich persöhnlich freue mich schon auf das nächste Mal.

Bald ab dieser Stelle noch mehr Bilder und natürlich unser Video!
Hoffe,das es euch bis hier hin gefallen hat!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #91785 Verfasst am Montag, 27. September 2004 18:42 Relax
Hi Jörg!

Wirklich tolle Bilder, nach den Bildern bin ich mal sehr auf euer Video gespannt!

Du hast recht, bei diesem Wetter ist der Park wirklich leerer, ich glaube, ein Besuch während diesem Wetter wäre mal wieder angebracht... S

Ach ja, es freut mich dass du nun endlich auch mal im HoPa warst, jetzt kannste endlich auch über EGF "mitreden"... S
Enjoy the silence! ;)
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #91898 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 07:27
Themenersteller
Relax
KloBoBBerLe Wirklich tolle Bilder, nach den Bildern bin ich mal sehr auf euer Video gespannt!

Hallo David!

Tja,vor`m 1.Oktober wird`s nix mit dem Video wegen meines gesperrten Accounts,aber dann geht`s online.
Leider haben Helmut und Tom vergessen,mir ihre Bilder zu mailen,deshalb dauert`s dann auch mit den anderen Bildern noch was.Trotzdem danke für die netten Worte.

Joefas Mein letztes Video aus dem SFB war wohl sehr beliebt,und ich kann euch versprechen,daß euch ein richtiges Highlight erwartet,denn unser Video vom Samstag ist total klasse geworden,und wir sind tierisch stolz drauf.

Na hoffentlich hab ich da mal nicht den Mund zu voll genommen S !!

KloBoBBerLe Ach ja, es freut mich dass du nun endlich auch mal im HoPa warst, jetzt kannste endlich auch über EGF "mitreden"... S


"EGF" ist der Oberhammer und gehört seit Samstag zu meinen absoluten Lieblingsbahnen!!Der First Drop ist ein Traum S !
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #92539 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2004 07:49
Themenersteller
Relax
Würde euch gerne,wie versprochen,noch weitere Bilder zeigen,aber Helmut hat versehentlich seine Bilder auf der Kamera gelöscht und Thomas hat nur 4 Stück gemacht,wo von 3 nichts geworden sind.Aus diesem Grund kann ich keine weiteren Bilder mehr zeigen,was mir echt leid tut.Ich selber und Benni haben nur gefilmt und nur ein paar Bilder geschossen,die ihr oben bereits sehen konntet.
Ich hoffe dann im nächsten Jahr ein paar mehr Bilder zeigen zu können,denn da habe ich dann meine Videokamera und Gabi wird dann mit unserer jetzigen Kamera unendlich Bilder machen,damit ich auch mal einen guten Bilderbericht posten kann,während Benni und ich für das Video sorgen werden.

Apropos Video:
Am morgigen Freitag geht es endlich online,weil dann mein Account wieder freigeschaltet ist.
Ich bin tierisch gespannt darauf,ob es euch gefällt.

Das Video ist jetzt im Bereich Coastervideos gepostet!! (EDIT)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag