Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schocktober im Holiday Park 01.10.04
Autor Nachricht
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #92897 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 21:28
Themenersteller
Relax
Einen kleinen Bericht und einige Fotos vom heutigen Besuch des Holiday Parks findet ihr im Folgenden:

Nach kurzem Frühstück machten sich mein Bruder und ich auf den Weg zum Holiday Park, um dort den Schocktober zu erleben und die Halloweensaison einzuläuten. Das nebelige Wetter auf dem Weg passte zu Halloween, als wir jedoch am Park ankamen, war der Nebel weg. Der erste (positive) Schock erwartete uns auf dem Parkplatz, denn dort standen nicht mehr als 30 Autos.

Im Park angekommen sah man die Halloweenausgestaltung schon, die von der des letzten Jahres leider kaum abweicht. Wie zu erwarten war der Park leer und es waren mehr Mitarbeiter als Besucher im Park. Das verhalf zum Sitzenbleiben in vielen Attraktionen. Die Wasserattraktionen waren kaum besucht, wir sahen nur 1 mal 3 Besucher auf den Teufelsfässern. Als es anfing zu regnen, beschlossen wir, uns ein paar Shows anzusehen. Darunter war Imagine, die Zaubershow, die eigentlich noch recht gut war und das für das Halloween-Event kreierte kleine Halloween-Theater, das absolut nicht zu empfehlen ist. Die Show ist nach 5-10 Minuten gelaufen und inhaltlich sowie darbieterisch schlecht. Die Burg Falkenstein war dem Thema Halloween gut angepasst, jedoch öffnete diese Attraktion nur zu bestimmten Zeiten des Tages. Am Eingang warteten schon die ersten Erschrecker. In der Burg selbst gab es noch weitere 3, unter anderem mit Kätensäge etc. Der tag war durch keine Wartezeiten sehr angenehm, auch wenn es manchmal regnete. Gegen 16 Uhr verließen wir den Park, um nach Hause zu fahren.


Originalfoto anzeigen
Der Schocktober ist da!

Originalfoto anzeigen
Der Eingangsbereich

Originalfoto anzeigen
Leere Wege und...

Originalfoto anzeigen
...leere Stationen

Originalfoto anzeigen
Diese Witwe weint um ihren "toten" Mann

Originalfoto anzeigen
Kettensägenmassacker in der Burg Falkenstein

Originalfoto anzeigen
AAHH... ein BVB Fan, welch schauriger Anblick

Originalfoto anzeigen
Der Gremlin aus der Movie World sucht schon ein neues Zuhause

(c) Parkbilder


MfG Daniel
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #93686 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 22:54 Relax
Schöne Bilder..Man wäre ich froh gewesen wenn bei meinem letzen besuch im HoPa die station von EGF leer gewesen wäre...S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag