Trampoline Heilbronn (geschlossen)
Über den Park
Eröffnungsjahr: 2003
Unternehmensform: GmbH
Geschäftsführer: Thomas Thoma
Kontakt
Telefon +49 7131 3902828
Fax +49 7131 3902597
E-Mail info@trampoline-heilbronn.de
Zur Kontaktseite des Parks
Informationen im Internet
Webseite: trampoline-heilbronn.de
Direkt zu den Eintrittspreisen
Coaster-Count
Gefahrene Achterbahnen eintragen
Park bei rcdb.com
Informationen bei onride.de
Anfahrt
Viehweide 91
74080 Heilbronn
Deutschland
Start
onride.de Redaktion
Redakteure:
Letzte Änderung: 10.05.2014 (vor 9 Jahren)
Gastzugriffe: 14598
Mitgliederzugriffe: 87
Link direkt zu diesem Reiter
Außenbereich
Im Außenbereich, der nur bei schönem Wetter in den Sommermonaten geöffnet ist, gibt es einige größere Fahrgeschäfte. Mit den Bumper Booten gibt es sogar eine Wasserattraktion. Bei diesen fährt man mit runden Booten im Wasser und kann die anderen Boote, wie beim Autoscooter, rammen. Einen Butterfly gibt es auch. Bei diesem wird man, in einer Gondel sitzend, eine Rampe hinaufgezogen und pendelt solange zwischen der gegenüberliegenden Steigung und der Rampe, bis sich die Bahn unten wieder ausgependelt hat. Der Luna Loop ist nichts für Leute mit empfindlichem Magen, denn hier überschlägt man sich und das nicht nur einmal. Neben einem großen Spielplatz gibt es hier auch noch die Westernstadt Neckarrado mit einer kleinen Eisenbahn.
Christian Milch . dermilch
Indoor-Spielbereich
In der Halle ist man immer vor schlechtem Wetter geschützt, deshalb ist sie auch an 362 Tagen im Jahr geöffnet. Hier gibt es viel auf dem sich die Kinder austoben können. Mit dem Trampoline-Jump gibt es sogar einen kleinen Freefall-Tower. Das Trampoline Heilbronn war die erste Indoorhalle in Baden-Württemberg die eine Achterbahn hatte. Diese kann man auch heute noch fahren. Am Vulkan können die Kinder hinauf klettern um anschließend auf der Rutsche wieder hinunter zu rutschen. Neben einem Riesentrampolin gibt es hier auch noch den Wackelpudding, ein Riesen-Luftkissen, auf dem die Kinder nach Herzenslust herumhüpfen können. Mit dem Riesen-Klettergerüst steht hier das größte Klettergerüst in der ganzen Region. Auf diesem können die Kinder auf verschiedenen Ebenen herum tollen und anschließend die Riesenrutsche nach draußen rutschen. Einen Ballpool, in dem die Kinder auf Tauchstation gehen können, gibt es auch. Mit weichen Bällen beschießen kann man sich mit den Ballkanonen. Auch einen kleinen Simulator gibt es hier, sowie einen Autoscooter für Kinder. Seit dem Jahr 2010 können sich mutige Kinder im "Sky Glider" durch die Luft wirbeln lassen.
Christian Milch . dermilch
Direkt weiter zu den Achterbahnen des Parks.