onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 09:14 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Auch wenn dieser Sommer noch nicht einmal richtig begonnen hat, hier schon wieder einer dieser Sammelthreads, was wo für nächstes Jahr angekündigt wird. Bitte nur offizielles posten. Für Gerüchte gibt es Screamscape.com, okay?
Asien Lotte World, Seoul, Südkorea Water Coaster von Intamin Europa Alton Towers, Alton, Staffordshire, Grossbritannien Name: Spinball Whizzer Typ: Custom designed Spinning Coaster von Maurer Söhne Bobbejaanland, Lichtaart, Belgien Name: Oki Doki Typ: Familienachterbahn von Vekoma Link Chessington Worlds of Adventure, Grossbritannien Name: Dragons ? Typ: CUstom Designed Spinning Coaster von Maurer Söhne Farup Sommerland, Saltum, Dänemark Name: Falcon Typ: Holzachterbahn von S&S Plopsaland, Adinkerke, Belgien Name: noch unbekannt Typ: Powered Coaster Link Wild- und Freizeitpark Klotten, Deutschland Name: noch unbekannt Typ: unbekannt Nordamerika Dollywood, Pigeon Forge, Tennessessee, USA Name: Thunderhead Typ: Holzachterbahn von Great Coasters International Link Hersheypark, Hershey, Pennsylvania, USA name: noch unbekannt Höhe: 194 Fuss Magic Springs & Crystal Falls, Arkansas, USA Name: noch unbekannt Typ: SLC von Vekoma Link Link Edit: dieser Beitrag wurde durch folgende Postings ergänzend überarbeitet. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 11:41 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
In einem Südkoreanischen Park names Lotte World wird dieses Jahr der erste Intamin Water Rocket Coaster gebaut.
Sein Name lautet voraussichtlich Atlantis Adventure. Link gibts hier PS: Weiß jemand etwas über "Project 2005" in Blackpool Pleasure Beach. Ich bin mir sicher die planen da wieder was größeres. |
|||
Marco Neu 26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 15:46 | ||||
Marco
Deutschland |
fehlen tut noch:
Bobbejaanland, Lichtaart, Belgien Name: Typhoon Typ: Gerstlauer 95° |
|||
Peis Neu 27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 10:02 | ||||
Peis
Matthias USA |
Auch wenns vielleicht hier keinen so richig interessiert, mein "Homepark", der Wild und Freizeitpark Klotten bekommt nächstes Jahr auch seine erste Achterbahn.
Juchhuu |
|||
Desaster Neu 28.07.2003 Montag, 28. Juli 2003 07:58 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen, also mich interessiert`s schon, zumal sich die Beschreibung gar nicht mal so schlecht anhört, wenn die Thematisierung denn auch wirklich so umgesetzt wird. Gruss Desaster |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |