onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Roll-A-Fella Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der von uns allen verehrte und bewunderte Achterbahn-Ingenieur Werner Stengel darf heute den Beginn seines 70. Lebensjahres feiern.
Daher sage ich von dieser Stelle aus: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Mit freundlichen Grüßen, Jan P.S.: Hier ist anlässlich seines Geburtstages ein kleiner Bericht über ihn. @Admins/Mods: Ich habe mit Absicht das Achterbahnforum genommen, da es in gewisser Art und Weise mit Achterbahnen zu tun hat und öffentlich ist, sodass Herr Dipl.-Ing. Werner Stengel die Glückwünsche entgegennehmen kann, falls er onride.de besuchen sollte. |
|||
DauerfahrtenChris Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Happy Birthday Werner ![]() |
|||
Hias Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:27 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Für siebzig sieht er noch sehr jung aus ,*schleim*schleim* ![]() Gruß Hias |
|||
Bryan Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:28 | ||||
![]() Aachen Deutschland . NW |
Von mir auch ein Happy Birthday zum 70. und wünsche alles gute. | |||
Stolli Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:31 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Bekommt der jetzt eigentlich mit, das Ihm gratuliert wird ![]() Happy Birthday, alles Gute und auf weitere 70 ![]() LG Max |
|||
Brot Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:33 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Wird er 70? Ich meine schon. Dann feiert er das Ende seines 70. Lebensjahres. Gruß, Brot |
|||
dj-erik Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:36 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Herzlichen Glückwunsch Herr Stengel
Danke für ihr Lebenswerk |
|||
Coaster-Ray Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
The Pioneer of Rollercoaster!
ein 70-faches HIPP-HIPP- HURRAAAAAAAAA ![]() Für einen der Wichtigsten Menschen auf der Welt!!! Herzlichen Glückwunsch. Und danke für alles. , Ray |
|||
weatherman Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:42 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Lieber Werner,
Alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so *g*. ![]() |
|||
Hopa Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:49 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Alles Gute dem Veranstalter des organisierten Erbrechens ![]() Lass Dich drücken Werner, ich hab dich gern'! ![]() MfG HoPa |
|||
SupremeC Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:57 | ||||
![]() Benjamin Recklinghausen Deutschland . NW |
Wernä, lass' knacken! ![]() |
|||
Max Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
und vielen Dank für die tollen Coaster ![]() Max |
|||
EGF Freak Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:31 | ||||
![]() Hans Deutschland . SN |
Auch wenn er es wahrscheinlich nie lesen wird...
Alles gute zum Geburtstag und bitte die nächsten 30 Jahre NICHT in Rente gehen! ![]() Hochachtungsvoll EGF Freak |
|||
Nilseman Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein richtig dickes Happy Birthday auch von mir Werner
Alles gute und einen dicken Dank für die ganzen Coaster ![]() Gruß Nils |
|||
chollay Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 21:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Alles Gute dem
"HERR DES SCHRECKENS" der Sicherlich, dank seines Lebenswerkes, jedermann ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat und er ist bestimmt auch einer der einzigsten der mit seinen jungen 70zig Jahren noch die Mädels und Frauen vor Lust schreien lassen kann (G´s machens möglich ![]() Danke Herr Stengel Viele grüße nach München Chollay |
|||
bigloopfan Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 22:19 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Na klar wird er 70. Geboren am 22.08.1936 in Bochum.
Also auch von mir alles alles gute Herr Stengel und bis bald ![]() Ich habe zusammen mit Herrn Stengel an einer Biografie gearbeitet, die schon seit ein paar Wochen auf achterbahn-welt.de content.php&contentid=29 zu sehen ist. Noch einmal danke für Ihre mithilfe! MfG Stefan MfG bigloopfan |
|||
mülla Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 22:58 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Nun denn, Herzlichen Glückwunsch!!
Und Alles Alles Gute auch weiterhin! Gruß Simon |
|||
Christian Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 01:05 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wer die Süddeutsche Zeitung mit dem "München"-Teil erhält, findet darin zu diesem Thema einen interessanten Bericht. | |||
Dschack Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 01:40 | ||||
Dschack
Deutschland |
Edit: Es ist schon spät... P.S. Standert Achterbahnen = ERT auf Stand Up Coastern? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |