onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahn?

Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:03
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Hi ich suche eine Modell Achterbahn wie in diesem Film
youtube.com watch
Wisst ihr wo ich solch eine Achterbahn finde?

Gruß Fabian
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:08
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meinst du sowas hier?
Coasterdynamix
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:12
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Genau sowas oder gibt es da noch andere Modelle muss ja nicht unbedingt eine hängeachterbahn sein!Den ich will mir so eine achterbahn kaufen!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:21
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
fabiGenau sowas oder gibt es da noch andere Modelle muss ja nicht unbedingt eine hängeachterbahn sein!Den ich will mir so eine achterbahn kaufen!

Es gibt nur diese Achterbahn, von der Gleichen Firme wurd bzw war mal eine Holzachterbahn im gespräch, ob das aber noch was wird sei dahin gestellt. Habe schon lange nichts mehr davon gehört.

Den Invertet Coaster, also den den du im Film gesehen hast gibt es in zwei Versionen, einmal eine Grosse und ein kleine. Zusätzlich kann man sich noch erweiterungen dazu Kaufen.

Trotz alle dem würde ich mir das dingen nicht Kaufen, Lieber würde ich dann 50 mal EuroStar fahren.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:26
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Holzachterbahn gibt es doch schon zu kaufen oder? 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:28
Fabian

Deutschland . HE
Sauerländer
fabiGenau sowas oder gibt es da noch andere Modelle muss ja nicht unbedingt eine hängeachterbahn sein!Den ich will mir so eine achterbahn kaufen!

Es gibt nur diese Achterbahn, von der Gleichen Firme wurd bzw war mal eine Holzachterbahn im gespräch, ob das aber noch was wird sei dahin gestellt. Habe schon lange nichts mehr davon gehört.

Den Invertet Coaster, also den den du im Film gesehen hast gibt es in zwei Versionen, einmal eine Grosse und ein kleine. Zusätzlich kann man sich noch erweiterungen dazu Kaufen.

Trotz alle dem würde ich mir das dingen nicht Kaufen, Lieber würde ich dann 50 mal EuroStar fahren.

Warum würdest du es nicht kaufen?Zu teuer?

Gruß Fabian
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:29
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja, die holzachterbahn gibt es schon zu kaufen, aber da muss man noch den motor für den lift zukaufen....

lieber dann den scorpion oder den dragon

mfg

simon
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 19:53
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Es ist zwar teuer, aber ich würde mir es trotzdem kaufen, bzw. habe noch vor mir es zuzulegen.
Wenn man sich halt für Achterbahnen interessiert und schon immer mal gerne selbst eine bauen wollte, dann wird man auch seinen Spaß dran haben.
Wenn man natürlich nicht so ein Achterbahn-Freak ist, dann sollte man das Geld wohl besser woanders investieren.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 20:00
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChrisCrossEs ist zwar teuer, aber ich würde mir es trotzdem kaufen, bzw. habe noch vor mir es zuzulegen.
Wenn man sich halt für Achterbahnen interessiert und schon immer mal gerne selbst eine bauen wollte, dann wird man auch seinen Spaß dran haben.
Wenn man natürlich nicht so ein Achterbahn-Freak ist, dann sollte man das Geld wohl besser woanders investieren.

Wo anders investieren ja, aber nciht in Eurostar. S

ZitatTrotz alle dem würde ich mir das dingen nicht Kaufen, Lieber würde ich dann 50 mal EuroStar fahren.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 20:16
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe so eine Achterbahn und muss sagen, dass sie Top ist. Man kann einfach sehr viel machen.. Baue auch hin und wieder sitzende Achterbahnen, fährt der Zug zwar auf dem Kopf, muss ma sich halt anders vorstellen

Viele Grüße
Nero
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 01:03
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
daswarsja, die holzachterbahn gibt es schon zu kaufen, aber da muss man noch den motor für den lift zukaufen....

lieber dann den scorpion oder den dragon

mfg

simon

Mööp!
Man muss keinen Motor zukaufen, der ist laut coastershop dabei.
Man benötigt ein Netzteil bzw einen 12 Volt Modelbahntrafo, den braucht man auch für die Kirmesmodelle von Faller, von daher wäre das keine schlechte investition S

Ich finde das Modell sehr interessant, vor allem weil es den HO Maßstab hat und somit auch zu den Faller Modellen past.

Grüsse

Markus
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 01:22
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Die Coasterdynamixmodelle sind im Maßstab 1:46. Der "Comet", eine Holzachterbahn ist im Maßstab 1:87 aber dieser ist meines Wissens nach nicht umbaubar. Die Inverted-Coaster sind umbaubar.

Weitere Infos:
coasterdynamix.de
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 15:09
Fabian

Deutschland . HE
Das doofe ist Drakon kann ich mir nicht kaufen!S Ausvekauft steht da oder icht da!S schade!

Gruß Fabian
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 15:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
JokerMööp!
Man muss keinen Motor zukaufen, der ist laut coastershop dabei.
Man benötigt ein Netzteil bzw einen 12 Volt Modelbahntrafo, den braucht man auch für die Kirmesmodelle von Faller, von daher wäre das keine schlechte investition S

Ich finde das Modell sehr interessant, vor allem weil es den HO Maßstab hat und somit auch zu den Faller Modellen past.

Grüsse

Markus

Ja alla dann...

Schlage mer zu, oder? S

fabiDas doofe ist Drakon kann ich mir nicht kaufen!S Ausvekauft steht da oder icht da!S schade!

Da steht lediglich, dass der Dragon nicht auf Lager ist und die Lieferung etwas länger dauert. Verfügbar ist das Modell noch.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 15:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, das Modell ist doch gar nicht die Mamba? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895148 Zugriffe 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 15:26
Fabian

Deutschland . HE
Stimmt da hab ich mich auch gewundert!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:30
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
MF2001

Ja alla dann...

Schlage mer zu, oder? S

Hajo sobald die Aahleidung ins Schwäbische übersetz isch. S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen