onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahn im Stehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 01:17
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin bis jetzt nur Mantis in Cedar Point gefahren. Fand die Fahrt an sich damals ziemlich gut, war mal was anderes. Allerdings schlägt die Kurve vor der Blockbremse ziemlich heftig. War nicht wirklich angenehm.

razibo... wer ist da nicht froh, wenn er am Ende der Warterei mal zwei Minuten sitzen kann? S

Das hatte ich mir nach fast einer Stunde Wartezeit auch gedacht: Jetzt kannst du noch nicht einmal in der Bahn sitzen S
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 22:16
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
multimuellerViele mögen Stand-Up Coaster nicht so gerne.
allerdings leicht unbequem.

Ich bin bis jetzt nur Mantis im CP gefahren und muss sagen stimmt was Multimueller sagt:"leicht unbequem"
Der Unterschied zwischen stehen und sitzen im Coaster ist aber nicht so gross wie man denkt!Ist mal was anderes im stehen zu fahren aber ich finde es nicht so toll!
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Achterbahn im Stehen?

VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 11:52
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
alles Quatsch, Stand-Up gehören mittlerweile zu meinen Lieblingscoastern. Das Fahrtgefühl ist stärker, die G-Kräfte größer, als unbequem kann man sie nun wirklich nicht bezeichnen. Mantis ist nicht so doll, aber Riddlers Revenge ist meine absolute Lieblingsachterbahn. Die G-Kräfte im Looping sind der Hammer, da werden die Beine schwach. Das die Bahnen unbeliebt sind, stimmt auch nicht, vor Riddler ist immer eine lange Schlange und wenn man sich die Bewertungen auf themeparkreview ansieht wird man feststellen, daß der Stabd-Up immer Bestnoten erhält.

Bring em on to germany!!!!!!!!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen