onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahn Model aus Kabelbinder

Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 23:59
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Guten abend,
Ist schon scheiße wenn man zu Weihnachten so viele sachen bekommt die mit Kabeln zu tun haben.
Habe hier etwas 20 Kabelbinder rum liegen gehabt.
Als ich da auf eine (kleine) Idee kam.

Ein Achterbahn Model aus Kabelbindern zu bauen.
Hier mal zwei Bilder:

upic120592

upic120593

Man kann nicht viel erkennen ich weiß.
Aber schon Lustig auf welche ideen man kommt wenn einem langweilig ist.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 00:03
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Coole Idee S ! Stell ich mir nicht leicht vor, die sind teilweise unberechenbar!

Ich hab hier auch mal einen aus Luft gebaut:

[upic]Luftcoaster (Air).jpeg[/upic]

Liebe Grüße,
Max
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 00:39
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sowas hab ich auch mal gemacht, allerdings nur mit einzelnen Elementen dafür aber mit Fundamenten und Stützen. Die standen bis vor zwei Wochen bei im Regal, dann hab ich ausversehen ein lexikon draufgelegt S ! Naja Sieht auf jedenfall super aus S! 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 00:49
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Jetzt könnte man ja noch aus Papier so kleine Stützen dran bauen.

Naja ist ja noch Früh.
Na dann.
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 01:16
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Joa geile Idee . Also mir gefällts bis jetzt. Mehr dazu kann ich nicht sagen. Weiter so ! 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 13:09
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ok hier neue Bilder:

upic120596

upic120597
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 18:08
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als ich heute morgen in der Arbeit deine Kabelstrapsenbahn gesehn hab, hab ich mir gedacht, dass ich des doch auch hinbekomm. Also bin ich raus gegangen zum Schrank und hab mir die größten Binder gesucht die wir haben.

NAJA

NAJA

upic120612

Die verblüffenden Ähnlichkeiten mit einem Vekoma war natürlich Absicht von mir...

Nach dem Foto gings ab in die Tonne...
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 18:36
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Naja, mit diesen Kabelbindern wirst du nicht weit kommen. Condor nutzt ja diese biegsamen, billigen die z. B. bei neuen Geräten um die Kabel gewickelt sind. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 20:46
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Genau die nehme ich dafür. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen