onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Amsterdam Dungeon in Niederlande

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Amsterdam Dungeon Reaper, Drop ride to doom! stillgelegt

Autor Nachricht Aktionen
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 13:57
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Ein Bekannter war in Amsterdam und wollte mit dem Coaster fahren, nur der wurde Anfang diesen Jahres stillgelegt.

Von der Homepage wurde die Attraktion auch schon entfernt.

Ist wohl Geschichte. RCDB auch schon angepasst.

RCDB
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 15:36
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Oder wird umgestaltet?! Die Wasserbahn in HH war auch geschlossen... 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2014 Dienstag, 15. April 2014 09:55
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Laut meinen Informationen wird/wurde die Bahn abgebaut, da das Gebäude den Erschütterungen nicht mehr standhalten konnte. Also keine Überarbeitung o.ä.

Schade, ich fand die Bahn ganz lustig eigentlich.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2014 Dienstag, 15. April 2014 12:58 2 gefällt das
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Wir haben den Count damals zum Glück noch mitnehmen können S 2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2014 Dienstag, 15. April 2014 13:15 2 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Das Besondere an der Bahn war, dass sie in einer echten alten Kirche gestanden hat. Und dafür, dass sie so kurz und lahm war, hat man sie gut in Szene gesetzt und damit zu etwas Besonderem gemacht. Ich fands ganz witzig dort. 2 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2014 Dienstag, 15. April 2014 13:20
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Solange die Effekte liefen. Bei unserer Fahrt war nämlich nichts, auser ein bisschen rumgedrehe auf dem drehteller. Im onridevideo sah das anders aus.
Also der Bahn brauch man sicher nicht nachweinen

LG Tim
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 12:16
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Wenn das nichts währ für den Heidepark....nächstes Jahr eine Wilde Maus S

Wie wir das Dungeon besucht haben haben die Effekte kaum funktioniert - war nichts wirklich spannendes,
vondaher ein verkraftbarer Verlust!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 12:24
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wie kommst Du auf ne Wilde Maus?
Keine Ahnung, was das Ding für Effekte haben soll...wir fanden das Dingen ganz witzig. Vielleicht auch deshalb, weil unsere Erwartungen mehr als nur gering waren. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 23:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich konnte das Ding auch fahren. Kein Verlust dass die Anlage wegkommt! Jeder Freefalltower bringt da den besseren Effekt. Meiner Meinung nach konnte man das Ding nicht mal wirklich als Achterbahn zählen. Ich meine ... 80m Länge?! S
Interessant war bei der Anlage nur die Location. Und diese kann wie gesagt mit zB einem Freefall besser genutzt werden.

An irgendwelche Effekte kann ich mich aber nicht erinnern (ausser natürlich dem Lift und Drehteller). Der Typ ist übrigens der unheimlich erfolgreiche Mack e-Motion coaster, keine Maus. S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 07:25
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Björn,
hier werden Butterflys als Achterbahn gezählt und ich glaube die Länge dieser Bahnen überschreitet nicht die 20m Marke S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 08:03 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Stimmt! Wie konnte ich das vergessen? S
Aber ernsthaft. Ich habe selbst auf einem Butterfly mehr "Coasterfeeling" als ich auf Ride in Amsterdam hatte! S
1 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 21:49
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kann mich bei dem Teil nur noch an Drehteller und die Trimbrake im Drop erinnern. Aber trotzdem fand ich das Teil witzig. 0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2014 Donnerstag, 24. Juli 2014 22:30
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
War am Montag im Dungeon, man hat leicht einiges umgestaltet. Durch den Dome geht es seitlich durch Holzwänden verdeckt. Sehr dunkel, konnte nicht erkennen ob und was da jetzt gemacht wird. Auf jeden Fall viel Platz. Nur leider keine Infos zum Coaster, was mit ihm passiert ist. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen