onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

B&M Inverter gesucht

Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 01:07
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Weiß jemand zufällig um welchen Inverter es sich hier handelt, bzw. in welchem Park er steht?
fab.lu index.php

Auf rcdb konnt ich ihn leider nicht finden.

gruss
Patrick
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 01:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ohne wirklich genau hinzugucken...

Pyrenees?
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 01:09
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieser hier.
rcdb.com id1186.htm
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 01:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ups, den meinte ich sogar, nur der Name war falsch in Erinnerung. S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 01:13
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Danke für die schnelle antwort.
Ich hab zwar auch auf rcdb nach 1996 geguckt, aber bei mir hat er nichts gefunden.

Naja, danke auf alle Fälle S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 01:15
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist ein Raptor Clon, dass sieht man doch! S

2 Klicks weiter und da ist er.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 01:20
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Warum steht so eine Bahn wie Orochi überhaupt zum Verkauf? S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 01:26

Deutschland . SH
Imho gabs in dem Park doch diesen Unfall auf dem Stand up Coaster, oder?
Seit dem ist der Park ja geschlossen wenn ich mich nicht irre.
Zumindest stehen auch alle Bahnen auf SNBO.

Vielleicht werden die Bahnen jetzt im Zuge der Schließung verkauft?

gruss
Patrick
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 01:33
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das ist der Park, in dem es diesen schweren Unfall auf dem Stand Up-Coaster gab, dessen Ursache ein Achsbruch auf Grund mangelnder Wartung von Seiten des Parks war.

Der Park wurde letztendlich nicht unmittelbar wegen dem Unfall geschlossen, sondern wegen den "Spätfolgen", da kaum ein Japaner anscheinend einen Park besuchen wollte, in dem es wegen mangelnder Wartung bereits zu einem tödlichen Unfall kam.

Kann man unter anderem bei screamscape nochmal nachblättern.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen