onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 07:37 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
|
|||
Roadie Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 08:47 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Stampida, Port Aventura, Bullenherde trabt durch die Station beim Start
Pegasus, Europapark, Wieherndes Pferd beim Start |
|||
Frigga Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 08:55 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich weiß, das ist mit den Trommeln der Mamba oder dem Rock ´n Rollercoaster nicht vergleichbar aber mir fällt spontan noch das Booster Bike (Motorradsound zum Start) und die Winja´s (Enter the world of Winja´s Fear/Force und der Donner) ein. | |||
multimueller Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 08:59 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Cool. Ist mir gar nicht aufgefallen. War wohl kaputt. |
|||
razibo Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 09:01 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wahrscheinlich hast du den Effekt nur nicht gehört, weil andauernd jemand "Stampida" gebrüllt hat... ![]() |
|||
Roadie Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 09:07 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Da fällt mir gerade noch ein
Eurosat, Europapark - Dauerbeschallung während Halloween und ansonsten während des Trommellifts Euromir, Europapark - Soundtrack während des Lifts und dem ¨Wilde Maus¨ Kurs um die Türme |
|||
Rocco Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 09:48 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Ich weiß das Tomahawk in Port Aventura auch irgendeinen Sound abspielt sobald der Zug die Station verlässt, aber ich weiß nicht mehr welchen.
Edit: Vieleicht eine muhende Kuh? Irgendsoetwas muss es gewesen sein. |
|||
crazyx Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:49 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Nicht zu vergessen die gute alte Movie World, die mit Onride-Sound wie "Zoom, zoom, zoom" (oder, wie Kritiker sagen, "summ summ summ") bzw. "Tom and Jerry - Mouse in the House" auch spürbar zum ... naja, "Fahrerlebnis" beigetragen haben... | |||
Maxximum Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 12:39 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Typhoon - Bobbejaanland (kleine Sirene beim Start eines Wagens)
Revolution - Bobbejaanland (Musik während der Fahrt und Sirene beim Start) |
|||
K-Loop Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 13:59 | ||||
![]() Deutschland . SH |
EGF- Doktor Mike Sanders ![]() |
|||
Hey Little World Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 17:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Toverland wird beim Kiddi-Coaster "Boomerang" vor jeder Fahrt dezent die Glocke betätigt.
Liebe Grüße, Jens. |
|||
Sebbe Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 17:08 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Bei Kanonen in Liseberg wird kurz vor dem Abschuss ein Pochen (wie Herzschläge) eingespielt, das die Spannung noch weiter steigen lässt. ![]() |
|||
coasterfreak Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 17:13 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Toverland Booster Bike --> ein aufheulender Motor beim Start
Top Thrill Dragster --> ebenfalls ein aufheulender Motor beim Start |
|||
atahualpa Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 17:20 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Ich meine, dass das nicht bei Stampida der Fall ist sondern bei Tomahawk. |
|||
Ingenious Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hatte letzte Woche auf CCC das Glück (man mag es kaum glauben) nach Jahren wieder diesen quietschenden Autoreifen-Sound vor dem Heartliner (und sogar der Strobe im Loop war an) zu hören, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt der einzige Fahrgast auf der kompletten Anlage war. Wo man sich doch sonst immer gescheut hat irgendwas anzuschalten, wenn der Park nur mässig gefüllt ist. (Es fuhren sogar kurzzeitig beide (ja ich betone: beide) Spuren obwohl wirklich keine Sau bei strömendem Regen im Park war). | |||
C.A.B Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 19:12 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Bei KingDa Ka ebenfalls ==> TÜÜT! Peace |
|||
GeFaller Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 19:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bei unserem Besuch gestern sind mir und Uli neben diesen Sound- und Lichteffekten außerdem ständige Polizei-Funksprüche während der Liftauffahrt und der Schlussbremse aufgefallen. Gruß, GeFaller |
|||
Muzze Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 22:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Temple of the Night Hawk?! Hat doch auch Souneffekte ![]() ![]() |
|||
Lorenz Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 12:16 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die am besten mit Soundeffekten ausgestattete Bahn ist ja wohl die Projekt X - Teststrecke im deutschen Legoland.
Mit Lautsprechern ausgestattete Mauskurven, welche Quietschgeräusche von sich geben und weitere nervende Audiokommentare; was will man mehr?! |
|||
Yannick Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 12:31 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Mit Lautsprechern ausgestattete Mauskurven, welche Quietschgeräusche von sich geben und weitere nervende Audiokommentare; was will man mehr?! Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern, ziemlich "gruselig" ![]() |
|||
Evil Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 12:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moviepark Xpress - Zoom Zoom ![]() |
|||
Dschack Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:41 | ||||
Dschack
Deutschland |
Rock'n Roller Coaster - Disney Studios Paris - Onboard Soundtrack
California Screamin - Disneys Californias Adventure - Onboard Soundtrack Wie sieht es bei dem umgebauten Space Mountain in Anaheim aus? |
|||
eurofant78 Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 18:18 | ||||
![]() Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
wie heisst dann der sounfdtrack beim pegasus? weiss es jemand? ![]() |
|||
mülla Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 20:04 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Spinball Whizzer Schlußbremse ("Heeeeeey what a Riiiiide!")
Spatiale Expérience im Nigloland (wer kennt sie nicht ![]() ![]() zwar keine Achterbahn, aber trotzdem hat Scream im Heide-Park einen sehr sehr coolen Onboard Soundtrack. |
|||
shinsky Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 00:47 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Goliath, Walibi World. In der Q und in der Station läuft der Soundtrack und der ist wirklich nicht von schlechten Eltern. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |