onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:02 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
England-Eindrücke:
Kumali (Flamingoland) - Soundtrack in Form eines afrikanisch klingenden Liedes und afrikanisch-englisch klingenden Sprecher "Dare you ride Kumali?" X - No Way out (Thorpe Park) - Hubschraubergeräusche und Wind(Sound)Effekte bei den Halten der Züge im Inneren Dragon's Fury (Chessington World of Adventures) - Soundeffekte in der Q-Line, beim Erreichen der Station "You survived - Please exit to the left!" Vampire (Chessington World of Adventures) - Orgelspiel in der Station Rattle Snake (Chessington World of Adventures) - Mexiknisch klingende (Pop) Musik Space Invader 2 (Blackpool Pleasure Beach) - Sphärenmusik beim Lift In Italien: Valle degli Gnomi (Fiabilandia) - singende Zwerge im Tunnellift Fuga da Atlantide (Gardaland) - Welcome to Atlantis - the lost Kingdom - Ansage In Spanien Stunt Fall (WBMWM) - laute Hupe beim Start Magnus Colossus, Tizona, Alucinakis, Tren Bravo (Terra Mitica) - Soundtrack des Themenbereichs Auf der Kirmes Star World von Renoldi ist mit Sounds gespickt Zahlreiche (Runaway) Mine Trains haben Glocken in der Lok Colorado Adventure @ Phantasialand Zwar noch nicht selbst gefahren aber gelesen: Dodonpa @ Fuji-Q Highland (JAP) sendet bassstarke Herzschläge in die Station, da der Name das Geräusch eines schlagenden Herzens beschreibt In vielen US- und Englandparks auch eine eher "Live-Moderation" durch die Ride-Ops via Microphone in der Station "Enjoy your ride on the Viper! You will return in ... seconds and experience" Ebenso damals in Madrid "Benvenido á Wild Wild West" mt Stimmenverzerrer |
|||
TimD1989 Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
DIe beiden Winjas haben auch SOundeffekte wenn man den Lift verlätt und wenn man die verschiedenen Wippen und was weiß ich noch alles durchfährt.
LG Tim LG Tim |
|||
tweek1303 Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 00:43 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Mystery castle vor,wärend und nach der Fahrt! ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 00:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein is schon richtig. Is bei Stampida. welches ja auch gewissermaßen ne Bullenherde (glaube aber es sind Büffel) darstellen soll. und so laufen (fährt) die herde (die bahn) halt mit diesem sound los. Ob das auch bei Tomahawk der fall is weis ich nicht. @Tim: Ich liebe alle soundeffekte der winjas, angefangen bei der warteschlange, über den lift bis hin zu den Effekt schienen abschnitten der bahn ![]() Ich mag auch das gequatsche währen Mystery Castle sehr. Die betonung ist der hammer. Da bekommt man richtig gänsehaut. Nur schade finde ich halt das der ton nur einseitig aus dem turm kommt, (hätten lieber an alle 4 seiten lautsprecher anbringen sollen, und das es halt nicht immer in diesem Modus fährt. Weil nicht nur der Sprecher macht das echt genial, sondern auch die Musik trägt viel zum fahrspaß bei. Deswegen verstehe ich eh nicht wieso man da ein Kurzes Fahrbrogramm hat. Muss man halt länger warten, so voll ist es da nie! Und wenn, Pech, wozu gibbet preshows, die einem die Wartezeit verkürzen. Ahh, ich schweif schon wieder sehr vom Thema ab ![]() Sorry Back to TOPIC: |
|||
Der Der Dongt Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 01:07 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Silverster (Ride On)
Posaidon, nach Tempelausfahrt Matterhornblitz (schreibt man den so?) in der Station und im Aufzug. The Beast hat nen Soundtrack auf den beiden Lifthills |
|||
-Tim- Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 14:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Devils Mine(Fort Fun) diese Gruselmusik und die/der Hexe/r. | |||
DelLagos Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 14:38 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Noch einer :
Space Mountain : Mission 2 - Onboard Soundtrack War da nicht in Walibi World mal einer??? Oder irre ich mich... |
|||
kniggl Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 15:34 | ||||
![]() Freddy Macao |
Posaidon, nach Tempelausfahrt Matterhornblitz (schreibt man den so?) in der Station und im Aufzug. |
|||
condor13 Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 15:54 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Black Mamba und in Deep in Africa selber. | |||
Deep in Africa Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 22:09 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Speed Monster in TusenFryd in Oslo wie auch beim TTD,
ein aufheulender Motor vor dem Start. |
|||
tweek1303 Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 17:08 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Vogel Rok ![]() |
|||
-Tim- Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Big Thunder Mountain:,,Please keep your hands and arms inside the train,and remain seated in all times" ![]() |
|||
Bubu Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 12:34 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Golitah? Hier läuft Musik in der Station von "Romeo must die". |
|||
Simmels Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 13:11 | ||||
Simmels
Kalle Cüppers Alsdorf Deutschland . NW |
Golitah? Hier läuft Musik in der Station von "Romeo must die".
Je nachdem läuft die Musik auch auf dem Lifthill ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |