onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bald Achterbahn im Siampark?

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 19:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Link von den gelben geklaut:
youtube.com watch

Folgende STellen sind besonders interessant: 0:25 (Layout), 3:35 (Erklärung des Coasters).

Jetzt brauchen wir nur noch jemand, der das Spanisch versteht (nicht was ein Floorlesscoaster ist, sondern der Rest...)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 19:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Micha!!! S 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 22:36
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Hm... mein Spanisch ist etwas eingerostet. Dennoch verstehe ich, dass in dem hinteren Parkbereich ein Kinder-Coaster entstehen soll und eben der besagte Floorless coaster. Er beschreibt dann wie man darin sitzt und dass die Bahn unter und oberhalb der Erdoberfläche verlaufen soll. Oben sollen Wassereffekte sein und eben die Wasseroberfläche in die man immer wieder hinabtaucht (aber Tunnels - nicht unter Wasser logischer Weise).

Dann sagt er noch etwas dass diese Art eher in Nordeuropa gefunden wird - also nicht im Süden. Weder in Portugal, Spanien oder Italien. Eher nördlich oberhalb von Paris. Da es ja in Madrid einen Floorless gibt denke ich, dass er auf diese Bauart anspielt wo man immer wieder im Boden abtaucht. Ob er Black Mamba, Nemesis oder Tornado in Sarkanniemi damit meint? Er sagt auch was von Rußland. Aber hier bin ich mir nicht klar wie der Zusammenhang ist. Auch der zeitliche Rahmen scheint nicht genannt zu sein. Ich meine einmal etwas mit 10 zu hören. Aber das ist wirklich eher Spekulation. Bevor ich das jetzt noch mehrfach höre um es zu verstehen kann hier vielleicht jemand helfen der fitter ist als ich. S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 23:50
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Die Sache mit Russland würde ich spontan so deuten:

Montana Russa (spanisch) = Russische Berge (deutsch) = Achterbahn S

Mich noch nicht an Spekulationen beteiligen wollende Grüße,

Michael
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2008 Mittwoch, 17. Dezember 2008 08:08
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schaut wie das Layout aus was man auf dem Plan des Wasserpark zu sehen war/ist. Hab grad keine Zeit das Bild zu suchen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2008 Mittwoch, 17. Dezember 2008 08:39
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Montana Russia (oder so) ist auch portugiesisch und heißt dort auch "Achterbahn", von daher kann deine Spekulation sehr gut hinkommen (Portugiesisch ist halt doch in einigen Punkten sehr nah am Spanischen (zumindest von der Schreibweise her).

Vom Rest des Berichts hab ich 0 verstanden.. S)

Viele Grüße

Ulli
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2008 Mittwoch, 17. Dezember 2008 10:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
upic140867

upic140868

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2008 Mittwoch, 17. Dezember 2008 12:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sehr ähnlich zu "Insane Speed" und "Batman: The Dark Knight". Gefällt mir, das Layout find ich klasse! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2008 Mittwoch, 17. Dezember 2008 18:51
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Das Layout vom Kiddie Coaster sieht schwer nach einem Vekoma Rollerskater der großen Sorte aus.

*klick*
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen