onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
McRippchen Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 10:02 | ||||
![]() Timo Keller Deutschland . HE |
Hab ich gerade bei Spiegel Online gefunden:
spiegel.de 0,1518,358563,00.html |
|||
Wirbelwind Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 10:41 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Das ist natürlich ziemlicher Unsinn, denn senkrechte Stürze hat auch schon bei einigen anderen Bahnen gegeben, die bekannteste dürfte wohl Oblivion sein. Peinlich ist die Behauptung vor allem deshalb, weil Oblivion am Ende des Artikels namentlich genannt wird: Wenn der Redakteur schon Oblivion nennt, dann sollte er auch wissen, das Oblivion ebenfalls einen 90-Grad-Drop besitzt. Aber wahrscheinlich hat er den Namen einfach aus irgendeiner Agenturmeldung übernommen, ohne der Sache auf den Grund zu gehen. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Imagination Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 10:58 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Weil Oblivion und G5 einige Grad zum 90° Winklel fehlen: Oblivion 87° G5 89° (Quelle RCDB) Sheika ist wirklich von den Diving Machine die einzige mit 90° Winkel Imagination |
|||
Maxi Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 10:59 | ||||
![]() GB |
Einen anderen Bericht kann man auch auf web.de finden. | |||
multimueller Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 11:05 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ein sprachlich hoch amüsanter Artikel.
Ein wunderbares Wort. Steilheitsgrad. Toll! Substantivierungen sind was ganz feines! Ja auch bei B&M muss man sparen: Ich stell mir gerade Herrn Mabillard und Herrn Bolliger vor, wie sie mit Schraubenzieher und Ölkännchen bewaffnet den Coaster "herstellen". Friederike Freiburg, die Autorin, aber auch... Ein klarer Fall für Wolf Schneider. P.S.: Die "rauschenden" Züge haben es mir auch angetan. |
|||
Leo Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 13:09 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Auf der Seite steht sogar das SheiKra die steilste Achterbahn der Welt ist. Wenn ich mich nicht irre ist das doch Cool&Fresh. |
|||
DragonKhan Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 13:17 | ||||
![]() Niederlande |
Bei Cool&Fresh ist es aber nicht wirklich ein "Drop"
Prinzipiell ist es Typhoon im Bobejaanlan mit >90°. Allerdings ist das steilste dass es gibt senkrecht nach unten, also perfekte 90°. Allerdings ist das heutzutage bei weitem nicht mehr einzigartig. |
|||
Trap Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 14:38 | ||||
![]() Tobias Heiser Deutschland . HE |
Könnt ihr mal ein Bild von Cool&Fresh zeigen. Weil ich find keins bei google keins bei rcdb...mich würd ma interreisern wie die Bahn aussieht thx | |||
Grinsemann Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 14:45 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Also der Spiegel bericht kann wahrilch nicht überzeugen. Spätesten nach der 3. Widerholg von "Schikane" langweilt dieser ausdruck, und der Leser fragt sich immer noch was ein Immelmann ist.
GM |
|||
Leo Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 15:44 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Hier findest du ein paar Bilder von Cool&Fresh und demnächst einfach Cool&Fresh hier eingeben. |
|||
Henry Neu 08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 22:00 | ||||
Henry
Henry Dietz Reichelsheim Deutschland . HE |
AHhhhh ich ärgere mich tot ich war ende April in Bush Gardens, 2Wochen VOR eröffnung der Sheikra, neeeeeiiiin wie bitter. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |