onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba T-Shirts?

Autor Nachricht Aktionen
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 17:08
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Hi!

Da ich dieses Jahr wohl nicht mehr ins PHL komme wollte ich mal Fragen
ob man die Black Mamba T-Shirts auch im Internet Kaufen kann.
Ich meine so wie die von EGF. Im Onlineshop vom PHL gibts nur Eintrittskarten.

MFG Geforce fan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 17:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nein kann man nicht. Wie schon richtig gesehen gibt es nur Eintrittskarten & Gutscheine im Onlineshop. S 0 gefällt das
Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 20:11
Avatar von Asia_Doll Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
Ich weiß, dass gehört jetzt eigentlich nicht in den Thread hier rein, aber einen neuen will ich dafür nich unbedingt aufmachen.
Und zwar gehts mir um T-shirts zu Top Thrill Dragster und Kingda Ka. Kann man die irgendwo im Net kaufen?
Letztere bin ich schon gefahren, nur leider hab ich bei aller Aufregung vergessen ein Shirt zu kaufen.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 09:58
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja,
es gibt den CedarPoint Marketplace, den Online-Shop.

cfmarketplaces.com Top-Thrill-Dragster-C31.aspx

Ob die aber nach Deutschland liefern konnt ich da nicht rauslesen S
0 gefällt das
Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 16:09
Avatar von Asia_Doll Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
SpringuinNunja,
es gibt den CedarPoint Marketplace, den Online-Shop.

cfmarketplaces.com Top-Thrill-Dragster-C31.aspx

Ob die aber nach Deutschland liefern konnt ich da nicht rauslesen S

Jopp, es geht. Allerdings nur mit Kreditkarte und die hab ich leider nicht. S
Naja, aber dafür Eltern... S

Danke für den Link!
0 gefällt das
v!va Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 23:30
Avatar von v!va v!va Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Bergheim
Deutschland . NW
Und falls du keine Lust hast, via Kreditkarte zu bezahlen. Ebay ist auch ne gute lösung
ebay.de S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:37
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei E-Bay finde ich aber leider keine Phantasialand T-shirts... 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen