onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

blue fire fährt nächsten Samstag rückwärts

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 10:14 7 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wir heute aus sicherer Quelle erfahren haben, hat sich der Europa-Park entschieden, als kleine Entschädigung für die Verzögerung bei ARTHUR im Königreich der Minimoys, einen Zug von blue fire zu drehen und somit eine Rückwärtsfahrt zu ermöglichen.

Das Drehen des Zugs mit der Nummer 5 soll heute erfolgen und nach Möglichkeit sollen bereits schon heute die ersten Fahrten im Rahmen der alljährlichen Gesamtwartung durchgeführt werden.

Da onride ja am Samstag den Europapark besucht, um wie ursprünglich geplant ARTHUR im Königreich der Minimoys zu testen, hat uns der Europa-Park dazu eingeladen als erste Gäste blue fire im Rückwärtsmodus zu fahren.

Wer ebenfalls in den Genuss einer Rückwärtsfahrt auf blue fire kommen will, sollte sich beeilen und am Samstag ebenfalls im Park sein. Der gedrehte Zug wird nur am Samstag eingesetzt und danach wieder in die Ursprungsfahrtrichtung zurück gedreht.
7 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 10:16
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 10:19
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Das ist doch echt mal eine tolle Sache die der EP als Entschädigung anbietet.
Ist der Zug dann nur für onrider geblockt oder dürfen alle Besucher mitfahren?
Das übertrifft sogar das Phantasialand Preopening Event von Chiapas ums 1000fache!!!
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 10:26
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Habe gerade meine Florida Reise storniert. Das kann man ja immer mal machen, aber Blue Fire rückwärts wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Das wird einfach EINMALIG, ATEMBERAUBEND, WELTKLASSE. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 10:44
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Genial, vielleicht bekommt die Bahn damit ja sogar ein bisschen mehr Thrill.
Ich freu mich schon. S
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 11:56 4 gefällt das
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Tolle Sache! Wobei ich eher gehofft hätte, das sie auf EuroMir mal die Züge umdrehen S 4 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 12:12 3 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Sache! Entschädigt jeglichen verpassten Count! Freu mich riesig! S

ps: DANKE an die Klicker! Seid die besten! S
3 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 12:50
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde ich total super vom EP!

Allerdings wird der Zug nur für alle Teilnehmer AUSSER KÜPPI rückwärts fahren.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 12:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da hab ich ja Glück, dass ich Samstag arbeiten bin und nicht im Europa Park ... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 14:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber wirklich, was für ein Glück! S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 15:21
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Och menno, und ich kann nicht dabei sein S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 16:58
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wäre zu schön um wahr zu sein S 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 19:35 1 gefällt das
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Zweifelst du etwa am Wahrheitsgehalt dieser Mitteilung? S 1 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 20:11 1 gefällt das
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Und ich hatte schon befürchtet, es gäbe eine blue fire Fahrt mit Licht aus. Beide Daumen hoch für den EP! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098200 Zugriffe 1 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 00:11
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Cool, erinnert mich an die Aktion als wir damals mit Autoscooter Fjord Rafting ohne Wasser gefahren sind. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 09:26 1 gefällt das

Deutschland . NW
Das machen die nicht mehr. Das war wohl eine Sauarbeit, die ganzen Baumstämme (die, die die Wellen machen im Kanal) da raus und wieder rein zu dübeln.

Außerdem waren diese batteriebetriebenen Dinger zu lahm. Ich wäre ja für KARTS gewesen ... aber das ging wohl wegen der Benzinwolken im Kanal nicht.
1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 09:43
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde mal gerne wissen, wo mein Beitrag weiter oben plötzlich hin ist??? S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 10:57
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wahrscheinlich rausgeflogen, weil mehrere Leute den Spam-Button gedrückt haben. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 11:05
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achso, dann wird hier ohne jegliche Info gelöscht? Gut zu wissen. S

Übrigens war mein Post keinesfalls Ironie, ich fragte mich nämlich wirklich, ob es ein Aprilscherz gewesen wäre. Was daran Spam sein soll, keine Ahnung. S Aber danke. S
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 11:08 2 gefällt das
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hier ein paar neue Infos:

Es wird einen speziellen Eingang für die Rückwärtsfahrt geben (Wird ausgeschildert sein).
Es gibt für die Rückwärtsfahrt keinen Baby Switch.
Jeder darf nur einmal die Rückwärtsfahrt in Anspruch nehmen. (Wird abgestempelt).
Es gibt für die Rückwärtsfahrt leider kein Onride Foto (Technisch nicht machbar).
2 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 11:39

Deutschland . NW
Danke für die Infos! Das wird der Hammer! Arthur kann mich mal! Das wird viel geiler! 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 11:44 1 gefällt das

Deutschland . NW
DorianAchso, dann wird hier ohne jegliche Info gelöscht? Gut zu wissen. S

Übrigens war mein Post keinesfalls Ironie, ich fragte mich nämlich wirklich, ob es ein Aprilscherz gewesen wäre. Was daran Spam sein soll, keine Ahnung. S Aber danke. S

Mensch Dori, is doch nix passiert. Bin sogar recht froh, dass es den Button gibt.
Grade Anfang des Monats tummeln sich doch immer wieder die ganzen Sherlocks in den Foren und geben Preis, dass sie was entdeckt haben. Ebenso geben die Unschlüssigen ihre Meinung kund. Das muss man am besagten Tag doch nicht machen, damit Unwissende noch schön in die Falle tappen.

Alles Gut! Smilie :792: - TimD1989 - 2102 Zugriffe

ps: Früher wars mal so, dass man eine PN bekommen hat, wenn ein Post durch Spam markiert wurde. Obs heute noch so ist - keine Ahnung.
1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 12:04
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Okay, Leute, am 2. April ist es normalerweise Zeit, die Scherze aufzulösen! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 12:13 2 gefällt das

Deutschland . NW
Dank Spielverderber und Nichtsmerker Dorian brauchen wir das ja wohl nicht mehr ... *facepalm* ...! 2 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 12:26
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Es war ein Aprilscherz, alles ist gut.
  2. Es war keiner und ihr verpasst ein einmaliges Erlebnis, wenn ihr nicht da seid.

Was tatsächlich stimmt, weiß ich auch nicht, da ich am Wochenende leider ohnehin nicht dabei sein kann.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen