onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

blue fire fährt nächsten Samstag rückwärts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 20:22 4 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
The KnowledgeOh nein, mein Lieber, da liegt aber eine ganz andere Latte noch viel höher. Aber das war vor deiner Zeit, das kannst du nicht wissen ...

Die "Tim Herre joins onride-Team"-Geschichte? Das war 2006, ein Jahr nach den "China-Wochen bei onride".

DAS waren gute Aprilscherze... S
4 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 21:24
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Küppi und Schrubber, reagiert ihr auch bei Meldungen des Postillons ständig mit derlei Kommentaren?
Einerseits finde ich die Kommentarsektion dort am amüsantesten, aber hier ist das irgendwie doch fehl am Platz ...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 21:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Angebrachte Satire hat für mich nix mit miesen Aprilscherzen zu tun.
Nützt ja auch nichts darüber nun weiter zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung. Und mit dem Enttarnen hab ich ja nix zu tun.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 22:33
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
FrossiKüppi und Schrubber, reagiert ihr auch bei Meldungen des Postillons ständig mit derlei Kommentaren?

Den Postillon lese ich nicht, mein Leben beinhaltet genügend Realsatire. Ich fand die Geschichte durchaus glaubhaft und hätte es schön gefunden, wenn der Scherz am 2.April aufgelöst worden wäre.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 23:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiJeder hat seine Meinung.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 10:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
Die "Tim Herre joins onride-Team"-Geschichte? Das war 2006, ein Jahr nach den "China-Wochen bei onride".

Das waren noch Zeiten (um mal wieder eine Floskel rauszuhauen). S

Der "Tim wird Team Member" Thread, einfach nur köstlich. Und die China Wochen waren sowieso einzigartig. Alleine der Chat jeden Tag damals *Gong*. Was macht eigentlich Del Hell Kick?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 10:45 2 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Es gibt Zeiten, da gibt es gute Aprilscherze und es gibt eben auch mal Zeiten mit schlechten.

Wer sich drüber ärgert, soll den Thread halt meiden und die negativen Energien in User stecken, die wieder die Suchfunktion ignorieren.

Wer den Scherz durchschaut hält die Klappe und freut sich über die Leute, die in die falle gehen.

Allen anderen auch in den Folgejahren einen lustigen ersten April wünschende Grüße,
Robert

Und S an Onride, dass ihr es immer wieder versucht. S
2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 00:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich erinnere mich noch sehr gerne an ein Telefonat mit Herrn Lather, der mich wüst beschimpft hat...das war SEHR lustig! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 15:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ohh BENDS DU ARSCH!!!!! Smilie :951: - the turbine - 131665 Zugriffe Das hatte ich total verdrängt. Bends rief mich seinerzeit an und wollte einen eigenen Achterbahnkalender auflegen, mitten in der Phase als wir unseren onride Kalender gerade etablieren wollten... TSES.

Ansonsten war auch DESASTER damals ein guter Komplize bei der Tim Aktion. Da konnte man sich noch auf die Leute verlassen, Aufdeckungen gab es damals keine. Paige rief mich sogar heulend an und wollte aus onride austreten wenn Tim kommt. Smilie :951: - the turbine - 131665 Zugriffe

Aber..
ich möchte nun für Küppi mal eine Lanze brechen.

Er ist halt so!

Sollte er mal Kinder haben, wird er am Einschulungstag mit den anderen stolzen Eltern teils auch mit im Klassenraum sitzen.
Wenn die Lehrerin dann fragt, wer denn schon rechnen kann und was 2 plus 2 ist, wird er sicher auch laut und deutlich 5 hineinrufen.

Bravo Küppi...

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 16:43 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja ja ... Du mich auch. S 1 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

blue fire fährt nächsten Samstag rückwärts

Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 00:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchOhh BENDS DU ARSCH!!!!! Smilie :951: - the turbine - 131665 Zugriffe Das hatte ich total verdrängt. Bends rief mich seinerzeit an und wollte einen eigenen Achterbahnkalender auflegen, mitten in der Phase als wir unseren onride Kalender gerade etablieren wollten...

Das stimmt so nicht. Ich hatte im Forum dafür geworben, du hast dann erst bei Volker angerufen und ihm die Hölle heiss gemacht. Der hat dann gesagtn dass es doch kein Problem sei und du mich anrufen solltest, wenn du das nicht gut findest. Scheinbar fandest du die Idee nicht gut. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen