onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bobbejaanland: "Revolution" zu "Evolution" umthematisiert

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:12
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Überschrift konkretisiert... (Parkname sollte schon mit drinstehen)
Ich glaube, es wurde hier noch nicht geschrieben:

Revolution heißt nun Evolution und wird (ähnlich wie TotN) im Dschungeltheming "erstrahlen".
0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:17
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Was mich jetzt interessieren würde:
Ist die Bahn schon umthematisiert oder kommt das noch(da dies wohl mit einer Schließung der Achterbahn zusammenhängen würde, gehe ich persönlich davon aus, das sie schon umthematisiert wurde).

Weis jemand was geändert wurde? S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:26
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic230798

upic230800

vom Ostersonntag.
0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:31
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Meine Güte, das was man sieht ist nicht gerade viel an Veränderungen. Da scheint sich ja selbst beim Temple mehr getan zu haben S

Kannst du oder jemand anderes berichten, was sich am Liftpart geändert hat?
Wird nun ein Junglefilmchen an die Decke projeziert und was ist mit den "Effekten" bei der Abfahrt passiert? S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:37
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An der Fahrt selber hat sich nix geändert. Es läuft noch immer der selbe Film. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Man muss auch bedenken, dass die Arbeiten noch voll im Gange sind. Der Themenbereich inkl. Splash Battle eröffnen ja erst noch, bis dahin kann sich noch viel tun! 0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:42
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Na hoffen wir es mal lieber Bubu S
Denn bist jetzt ist das Ergebnis der "Umthematisierung" doch noch sehr ernüchternd S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 21:29
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Es wird eigentlich auch nicht mehr gemacht werden. Langfristig soll es einen neuen Film geben aber sonst sollte es einfach dem Banana Bos angepasst werden, nicht mehr und nicht weniger. 0 gefällt das
AlterEgo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 21:57
Avatar von AlterEgo AlterEgo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn

Deutschland . NI
Unabhängig von der eigentlichen Umgestaltung der Attraktion finde ich die Namensänderung witzig und clever. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 22:58
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Meiner Meinung nach ist dies ein Schritt vom Park, der absolut überflüssig ist. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 23:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Umso besser, dass man sich erfreuen kann, dass der Park etwas tut, was er gar nicht machen brauch!

Bubu,
derwo den Weg zum Banana Bos und zum Rehab gut findet
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 00:29
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
also ich weiß nicht wie das theming vorher war, aber so wie es am samstag war finde es ganz nett, besser wie in brühl auf jedenfall.

die bahn macht auch wahnsinnig fun, einfach mal was anderes S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 01:29
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mit dem Namen werde ich mich irgendwie nicht anfreunden können, weil Revolution ist einfach Revolution ist einfach Revolution. Kurz gesagt KULT.
Werde mir das ganze mal ansehen wenn der neue Themenbereich steht und bin mir auch sicher das das BBL sich da nicht Lumpen lässt.
Die Namensänderung ist zwar eine logische Konsequenz aber Revolution war für diese Bahn einfach DER Name.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 16:53
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei die letzte Veränderung der Musik und des Filmes bereits ein großer Verlust war, bin ich froh, dass ich die Bahn am Wochenende noch einmal in ihrer jetzigen Gestaltung fahren konnte. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 19:42
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Splash Battle ist eigentlich so gut wie fertig, es scheint auch schon Probeläufe gegeben zu haben.

Vom KingKong ist lediglich das Fundament fertig.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 13:09
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Splash Battle wird am Samstag offiziell eröffnet, mit King Kong wirds wohl noch bis Juli dauern... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 15:56
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hoffentlich anfang Juli, weil ich Mitte Juli dort hinfahren wollte und mir den Splash Battle im Jungletheming auf keinen Fall entgehen lassen möchte. S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 11:08
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer die Bahn übrigends noch einmal mit dem alten Soundtrack & Film fahren möchte, der kann dies am 27. August zum 50ten Geburtstag des Park's tuhen. Wahrscheinlich die letzte Gelegenheit dazu. S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 18:33
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Warum sollte es die letzte gelegenheit sein? 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 18:34
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bis zum 100ten dauert's noch etwas... Smilie :391: - Chucky - 387801 Zugriffe 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 18:43
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Du Scherzkeks,

Der Park macht sowas nicht alle 50 Jahre.
Ich war davon ausgegangen,das es dort auch so ein Abrissgerücht gibt wie in Brühl,weil der Temple wird schließlich auch schon seit Jahren abgerissen. S
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 19:24
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Ich glaub ihr versteht die Aussage nicht... S

Es geht darum, das wohl am Geburtstag der Film und die Musik von Revolution laufen sollen, und nicht die aktuelle Musik und der aktuelle Film von Evolution. S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 19:44
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich habe das schon verstanden mit dem Film und der Musik.
Wenn ich mich nicht täusche, hatten die das schonmal vor ein paar Jahren gemacht.
War das nicht sogar rein zufällig vor 5 Jahren?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 19:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist das wichtig, er hat auf einen Termin und eine Möglichkeit hingewiesen und gut ist.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2011 Sonntag, 28. August 2011 18:13

Deutschland . NW
Neigkeiten:

Der alte Film wird vorläufig (zumindest für den Rest der Saison) weitergespielt. Smilie :184: - AngelRides - 99732 Zugriffe Smilie :721: - PartyBoy - 128339 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen