onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bobbejaanland: "Revolution" zu "Evolution" umthematisiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 01:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nur der Film oder auch der Soundtrack?! 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 10:54
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch der Soundtrack. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098134 Zugriffe

Video von Samstag:
youtube.com watch
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 11:02
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na endlich mal ein Grund den Park mal wieder zu besuchen. S 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 22:34
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fand denn auch wer den Evolution Soundtrack und Film gut?

Also ich finde den Evolution Soundtrack um Welten besser, der Film ist jedoch ein schlechter Witz gegen den alten!
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 23:44
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich konnte diesem Trommel-gedudel absolut nichts abgewinnen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 01:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich kenne aber noch einen anderen Soundtrack als "alten" ... Der auf dem Video ist noch ein anderer ... S 0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 01:57
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da meinst du sicher „Capriccio Italien“, der Titel wurde gespielt bevor Bones on the Beach vom SchwesterCoaster Chaos übernommen wurde.
Hier zu hören: youtu.be VNFWy2EHw7k
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 08:46
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jaaaa, genau den meinte ich. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 10:24

Deutschland . NW
Bones On the Beach lief so weit ich weiß nie in "Chaos" (Aber wer weiß das schon sicher ?)

Der Song wurde 2004 auf Revolution eingespielt als man versucht hat die Bahn mit Lasereffekten vollzustopfen und die Filmprojektionen zu entfernen.
Da man mit dem Ergebniss nicht zufrieden war, besorgte man sich einen neuen Digitalprojektor und digitalisierte dafür den alten Film.
Danach wurde "Bones On The Beach" mit Soundeffekten passend zum Film unterlegt.

Zuvor hatte man bereits einmal den Originalen Soundtrack, welcher dem Film beigelegt war, 1997 gegen "Capricio Italien" getauscht.

Quelle: 20 Jahre Revolution DVD
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 11:15

Deutschland . NW
Also manchmal nervt die "Beitrag editieren" Frist.
Also um meinen letzten Post zu dementieren:
Laut Wikipedia stammt der jetzige Soundtrack wirklich von Chaos. S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 22:04
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Auch in der neuen Saison 2012 fährt die Bahn mit dem alten Soundtrack & Film. Bleibt das nun dauerhaft so? (Fänd ich nicht schlecht). 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Bobbejaanland: "Revolution" zu "Evolution" umthematisiert

totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 22:29

Deutschland . NW
So wie ich das von den Posts des Nostalgieclubs gehört habe: Ja

Und das wertet die Bahn deutlich auf. Der Geniale Soundtrack mit dem Hall in der Lifthalle...göttlich Smilie :721: - PartyBoy - 128339 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen